dann hoffen wir mal das sich interne und externe kommunikation tatsächlich unterscheiden, da ja sowohl castro als auch balitsch in interviews geäußert haben, dass sie es gut finden endlich eine feste position zu haben. über castro lief viel dieses spiel (allein den pass toprak auf gonzo gabs bestimmt 10x) doch fehlte ihm die bindung zu sam. balitsch hat mir nach seiner einwechslung sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht sagen könnte, welche position er genau bekleidet hat. also war castro doch irgendwie in der rolle des ballverteilers und balitsch ein allrounder. wenn alles vorher desinformation war, hut ab^^ bin mal gespannt was vor dem nächsten spiel gesagt wird und wie wir nachher spielen
Das ist doch scheiß egal. Ich glaub, alle sind davon ausgegangen, dass wir auf der rechten Außenverteidigerposition besser besetzt sind, als das was in den ersten beiden Spielen rausgekommen ist. Und nicht nur dort. Wenn der Start besser gelaufen wäre, würde Castro nicht wieder auf seine ungeliebte Postion zurückkehren müssen. Jetzt hatten wir eine außergewöhnliche Situation und die fordert außergewöhnliche MAssnahmen. Solange der Erfolg dadurch kommt, ist alles andere doch vollkommen egal....
Warten wir einfach mal ab, was in den nächsten Spielen Aufstellungstechnisch so passiert.