• Naja, ihr nehmt euch da beide nichts. Dein Geschwaetz von Maedels und Komfortzone hat genau so wenig Niveau wie seine staendigen Antworten.
    Mir leuchtet immer noch nicht ein, warum man nicht mal mit ein bisschen Respekt ueber unsere Mannschaft reden kann. Wahrscheinlich sind das selber noch die groessten Warmduscher, die sowas vom Zaun lassen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • wenn man das ganze einmal von der Seite des Trainers betrachtet, könnte auch folgendes dabei herauskommen:


    Robin Dutt hat sich Bayer mit Sicherheit einige Zeit angesehen,
    die Zeit under BL sowie auch die Zeit unter JH.
    Alles in Allem ist er zu dem Ergebnis gekommen,
    dass in dieser Mannschaft viel viel mehr steckt,
    es nur bis jetzt niemand geschafft hat, das Potential aus ihnen heraus zu kitzeln.


    Er versucht das ganze jetzt mit anderen Trainingsmethoden,
    mit härterem Training, mit mehr Einheiten.


    Er hat sich die Vorbereitung angesehen, die ja bei Leibe nicht schlecht war
    und kommt zu dem Ergegnis, er kann aufstellen, wen er will, die Jungs werden´s schon richten.


    Der erste Dämpfer kam in Dresden, der nächste in Mainz.


    Nun versucht er das Eine oder Andere, muss jedoch manchmal feststellen,
    dass er da auch falsch liegt wenn´s in die Pflichtspiele geht.


    Gönnen wir ihm doch die Zeit, um heraus zu finden, was das Richtige ist.


    Das eine oder andere Interview hätte er sich definitiv sparen können,
    doch sollten wir ihm noch ein wenig zeit geben.
    Das einzige was man bis jetzt erkennen kann ist,
    dass er Offensivfußball spielen lassen will.


    Das haben wir uns vor allem in der letzten Saison doch gewünscht.


    Wenn die Mannschaft nun noch ein wenig Zeit benötigt, das ganze umzusetzen,
    und trotzdem in der Defensive gut zu stehen, dann lasst uns doch noch ein paar Spieltage abwarten,
    ob unsere Jungs dazu in der Lage sind.


    Neue Besen kehren nicht immer gut, manchmal müssen auch die ersten Borsten abgestoßen werden,
    bevor der Erfolg sichtbar wird.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • sehr gut geschrieben!!!


    :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

  • Naja, ihr nehmt euch da beide nichts. Dein Geschwaetz von Maedels und Komfortzone hat genau so wenig Niveau wie seine staendigen Antworten.
    Mir leuchtet immer noch nicht ein, warum man nicht mal mit ein bisschen Respekt ueber unsere Mannschaft reden kann. Wahrscheinlich sind das selber noch die groessten Warmduscher, die sowas vom Zaun lassen.


    Ach okay, weil ich ab und an unsere Mannschaft als "Mädels" (zeugt natürlich von fehlendem Respekt :LEV14 ) bezeichne bin ich ein Warmduscher?! Bestechende Logik auf Optimisten-Niveau. Da bin ich von dir eigentlich was besseres gewohnt.


    Aber was solls, man darf in diesem Forum ja nicht mal mehr seine Meinung sagen ohne gleich von der Moralpolizei nen Strafzettel zu bekommen.

  • Ja, das zeugt von mangelndem Respekt, weil es nunmal eine Tatsache ist, dass wir es bei unserer Mannschaft mit Maennern zu tun haben und man einem Mann im Normalfall kein Kompliment machen will, wenn man ihn als "Maedel" bezeichnet. (da gibt es sicher Ausnahmen, aber ich habe noch keinen aus unserem Team als Frau verkleidet auftreten sehen)


    Und ich habe dich nicht als Warmduscher bezeichnet, ich habe lediglich die Vermutung geaeussert, dass Spezialisten wie du wahrscheinlich selber nicht die "haertesten" sind.


    Und natuerlich darfst du deine Meinung sagen, ich frage mich nur, warum die nicht frei von Beleidigungen sein kann. Und du wirst mir doch wohl zustimmen, dass du das auch als Beleidigung auffassen wuerdest, wenn dich jmd. als "Maedchen" bezeichnet, oder ware das fuer dich etwa schmeichelhaft?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Das hast du gut geschrieben! Man sollte ihm die berühmten 100 Tage geben, bevor hier der Stab über ihn gebrochen wird - und zwar im Ligaspielbetrieb!

  • Ja, das zeugt von mangelndem Respekt, weil es nunmal eine Tatsache ist, dass wir es bei unserer Mannschaft mit Maennern zu tun haben und man einem Mann im Normalfall kein Kompliment machen will, wenn man ihn als "Maedel" bezeichnet. (da gibt es sicher Ausnahmen, aber ich habe noch keinen aus unserem Team als Frau verkleidet auftreten sehen)


    :bayerapplaus
    Ich kann das Gefasel in Sachen "Mädels" auch nicht mehr sehen. Das mag ja mal eine gewisse Zeit lang für einige ganz lustig gewesen sein, aber so langsam solte es auch mal gut sein....
    Könnte man sich nicht darauf einigen, dass es mit der Ära (hoffentlich wird's eine) Dutt auch einige Änderungen hier im Forum gibt.
    Das Vermeiden der Bezeichnung "Mädels" und des Wortes "Komfortzone" stünden da ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

  • Wie empfindlich und dünnhäutig kann man bitte sein? Wer so einen Terz um ein Wort macht, welches hier schon von von zig Usern benutzt wurde und nun wirklich nicht böse oder als Beleidigung gemeint ist, der ist ganz sicher auch nicht der "Härteste". Das ist hier ne gängige Bezeichnung geworden. Scheinen wohl viele User hier keinen Repsekt mehr zu haben, eine schlimme Welt in der wir leben. :LEV15

  • Wie empfindlich und dünnhäutig kann man bitte sein? Wer so einen Terz um ein Wort macht, welches hier schon von von zig Usern benutzt wurde und nun wirklich nicht böse oder als Beleidigung gemeint ist, der ist ganz sicher auch nicht der "Härteste". Das ist hier ne gängige Bezeichnung geworden. Scheinen wohl viele User hier keinen Repsekt mehr zu haben, eine schlimme Welt in der wir leben. :LEV15

    Aber auch wenn es viele verwenden, das macht die Sache ja nicht respektvoller. Oder sagst du auch, dass "Dietmar Hopp ###" nicht so schlimm ist, weil das ja jetzt schon seit Jahren gerufen wird und noch dazu von ziemlich vielen.
    Sorry, aber was die Bezeichnung hier angeht stehe ich eher bei alex Meinung: Unnötig, respektlos und absolut fehl am Platz. Irgendwann ist auch mal gut mit dem Kindergarten! :levz1 Kannst unser Spieler natürlich weiterhin gerne nennen wie du willst, aber nicht wundern wenn es dann mal - zu Recht - Gegenwind gibt.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Das Wort "Mädels" zeugt ja nun einmal von mangelnder Härte hier im Forum.


    Wer auch immer sich rausnimmt, Mädels die Härte abzuschwätzen, der sei gesteinigt !!!!!!!!!!!
    Mädels sind im Alltagsbetrieb härter als alles was nen Schw.nz zwischen den Beinen hat :D

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Es ist halt einfach unglaublich nervig. Schlimm genug, dass es ne gaengige Bezeichnung geworden ist. Und es ist sehr wohl als Beleidigung gemeint, weil es nunmal im Zusammenhang mit dieser daemlichen Komfortzone genannt wird, also klar darauf ausgelegt ist, dass unsere Mannschaft zu weich ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wie auch immer. Schluss damit, sinnlose Diskussion. Wir drehen uns im Kreis. :LEV18


    Was das "Zeitgeben" für Robin Dutt betrifft: man muss ihm die Zeit geben die Mannschaft auf seine Linie zu bringen. Mein Ausgangsgedanke war ja, dass unsere Mannschaft ihm das nicht einfach macht. Dieser Vorgang könnte schneller gehen, wird aber aus der Mannschaft heraus behindert. Vielleicht haben wir dann schon zu viele Punkte Rückstand für eine Aufholjagd?

  • Bei unserer Mannschaft fällt aber schon auf, dass diese zufälliger Weise dem Trainer am meisten nachtrauern, welcher von den letzten drei Trainern am lockersten trainieren lies.
    Ende letzter Saison sagte Schwaab in einem Interview, dass er davon ausgehe, dass das Training unter Dutt anstrengender würde, als das unter Heynckes.
    (Auf die Frage, bei welchem Trainer das Training härter sei und das er ja beide kenne)


    Und ich denke, dass sich so dieses evtl. Vorurteil auch in den Köpfen vieler Fans zementiert hat.
    Training gehört zu jedem Leistungssport und daher sollte doch kein Leistungssportler über zu hartes Training meckern. Wenn dies mehr oder weniger offensichtlich jedoch tatsächlich geschieht, dann haben die Fans dafür recht wenig Verständnis.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Es wurde aber nicht ueber zu hartes Training gemeckert. So einfach ist das.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Es wurde aber nicht ueber zu hartes Training gemeckert. So einfach ist das.


    Unter Labbadia? Da wurden doch die langen Trainingseinheiten kritisiert. Oder habe ich das falsch im Kopf?
    Wenn ich das falsch im Kopf hatte, entschuldige ich mich hiermit selbstverständlich!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ach so ja, aber unter Labbadia soll es auch extrem gewesen sein. Voeller hat deswegen sogar mehrmals mit ihm geredet. Die Spieler hatten sich da nicht beklagt, weil sie faul waren, sondern weil sie in den Spielen regelmaessig nach einer Stunde konditionell abgebaut haben. Gerade in der Rueckrunde. Es besteht auf jeden Fall noch ein deutlicher Unterschied zw. hartem Training (Magath) und freitags vor einem Spiel volle Kanne Kondition bolzen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich denke so weit liegen unsere Ansichten auch nicht aus einander :-).


    In dem Sinne :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Auf Anregung diverser Wortklauber nennen wir die Schwiegermamalieblinge, wenn wir mal wieder richtig sauer auf sie und ihr transusiges Auftreten sind, ab dieser Saison Pussies. Die Komfortzone wird zur Bayer-Hängematte mit Nutellabonus und gut ist.
    Gib dem Ding nen anderen Namen und du änderst trotzdem nichts...