Bild: Von PHILLIP ARENS In Bayers Kabine wurde es gestern vorm Training laut.
AUSSPRACHE NACH DER DERBY-SCHANDE.
„Ich habe die Spieler persönlich angesprochen, es sind deutliche Worte gefallen. Nach so einem Spiel, so einer indiskutablen Leistung, kann es keine zwei Meinungen geben. Und ich habe das Richtige gesagt“, meinte Trainer Robin Dutt (46) am Tag nach der höchsten Bayer-Heimklatsche gegen den 1. FC Köln.
Na prima. Da war es wieder, das Interview. Er hat das Richtige gesagt. Dann wird jetzt alles gut. Und wenn es nicht gut wird, was nutzt dann das richtig gesagte? ... Käselaberer. Es wird immer schlimmer. Ich finde solche Sätze unglaublich daneben.
Er hat die Spieler persönlich angesprochen. Aha. Hat er sonst nur die Berater angequakt?
Es kann keine zwei Meinungen geben? Doch! Es gibt die, die sagen, dass er Fehler gemacht hat. Es gibt die, dass die Mannschaft nicht konnte. Und die, dass die Mannschaft nicht wollte .... es gibt viele Meinungen.
Er ist für NICHTS verantwortlich, denn er hat das Richtige gesagt.
Für mich ist das das schlimmste Interview, das ich bisher gelesen habe. Für mich steht jetzt fest, dass RD den Nikolaus nicht in Köln, sondern in Stuttgart bei seiner Frau begrüßt. Dann braucht die arme auch nicht mehr mit zu Spielbeobachtungen fahren ...