• pro Dutt ?????? Sorry seid Ihr Blind ?

Übertreib nicht. Wer ist denn als Alternative aktuell verfügbar auf dem Markt?
    Niemand. Daher 100% pro Dutt.

In meinen Augen sollten diverse Spieler mal ihre Starallüren ablegen, denn diese peinlich-grottenschlechten Kicks zwischendurch gab's auch unter Skibbe, Labbadia, Heynckes & Co.

Irgendwann funktioniert die billige Ausrede "Der Trainer ist schuld" nicht mehr. Alle anderen Trainer vorher waren's ja angeblich auch. :LEV9

• Übertreib nicht. Wer ist denn als Alternative aktuell verfügbar auf dem Markt?
    Niemand. Daher 100% pro Dutt.

In meinen Augen sollten diverse Spieler mal ihre Starallüren ablegen, denn diese peinlich-grottenschlechten Kicks zwischendurch gab's auch unter Skibbe, Labbadia, Heynckes & Co.

Irgendwann funktioniert die billige Ausrede "Der Trainer ist schuld" nicht mehr.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Seit Jaheren bemängeln wir immer und immer wieder die gleichen Probleme.
    Mangelhafte Einstellung, Komfortzone, Kein Druck, alle zu lieb, usw.
    Was haben wir über Skibbe geschimpft. Und über den Problembär. Unter Heynckes, die "Ach so von der Mannschaft geliebten Vaterfigur" haben wir in München 1:5 verloren, gegen Gladbach 3:6 und sind gegen Villareal sang- und klanglos ausgeschieden.

Und jetzt soll wieder der Trainer schuld sein???????????

Das ist mir zu einfach und zu billig. Natürlich hat er Fehler gemacht. Und solche Statements wie soeben auf Sky sind nicht besonders sinnvoll. Aber das ist eher Hilflosigkeit. Die Mannschaft lässt ihn mit ihren Nicht-Leistungen voll vor die Wand fahren. Nur warum?

Was kann ein neuer Trainer in nur 3 Monaten so falsch machen, das die Mannschaft ihn so im Stich lässt?

Nichts, unsere Mannschaft ist ein niveau und charakterloser Sauhaufen, denen es viel zu gut geht. Gegen einen Rolfes, Castro oder Renato (um nur einige zu nennen) machen auch ein Mourinho, Hitzfeld, Beckenbauer und Klopp zusammen auf der Trainerbank nichts. Wir müssen leider in unserer Truppe kräftig ausmisten. Alles andere verschiebt nur immer weiter die Probleme. Egal welcher Trainer als nächstes kommt und egal wann er kommt. Er wird genauso scheitern.......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Man sieht einfach kein System von Dutt! Ich sehe es genau so, dass die Mannschaft nur noch überfordert wirkt! Warum spielt man seit wochen nur mit 1 Spitze, wo doch jeder sieht das dies nicht klappt! Es kommen Stürmische Herbsttage auf Dutt zu, wenn er weiter diese Schiene fährt! Sollte er nicht die nächsten Spiel was bewirken können, sehe ich Schwarz für Herrn Dutt

• Den Da Costa so gegen Ribery zu verheizen find ich eine absolute Sauerei!!! Kein Wunder wenn im "Team" keiner motiviert ist!!!

5 Niederlagen und 1 Unentschieden stehen 3 Siege gegenüber!

Die Siege waren manchmal mehr als glücklich und immer um die 1:0 !

Die Niederlagen meistens SEHR deutlich!

Drecks Bilanz!!!!

• Man sieht einfach kein System von Dutt! Ich sehe es genau so, dass die Mannschaft nur noch überfordert wirkt! Warum spielt man seit wochen nur mit 1 Spitze, wo doch jeder sieht das dies nicht klappt! Es kommen Stürmische Herbsttage auf Dutt zu, wenn er weiter diese Schiene fährt! Sollte er nicht die nächsten Spiel was bewirken können, sehe ich Schwarz für Herrn Dutt

Wir spielen schon lange mit nur einer Spitze.....Und ein (angeblich) nicht verstandenes System hindert die Spieler nicht am kämpfen. Wir sollten nicht wieder unter dem x-ten Trainer den Spielern ein Alibi nach dem anderen geben. Aber vielleicht liegt es ja doch am Nutella-Verbot.....

that."

• Castro wirkt auf mich verunsichert der hat auch schon gute Spiele diese Saison gezeigt und auch ein Augusto kann es. Da braucht es einen Trainer der mit den Jungs auch umgehen kann.

Wenn ich da Videos sehe das da der Co Trainer (yugo oder was ist der) in einer Art und weise mit den Spielern umgeht die gar nicht geht - Kopfschüttel.

Man kann schon harter Hund sein aber da sollte man auch die passende lobby haben. Das kann ein Magath ein Van Gaal aber der Dutt kann das meiner Meinung nach nicht glaubhaft.

Vielleicht wäre der Kumpeltyp ala Klopp echt geil für unsere Junge truppe aber den typ kann man halt nicht Klonen :(

Adler hat gar nicht gespielt deswegen frag ich mich warum der gehen sollte!?

• Wenn ein Trainer es nicht schafft, der Mannschaft sein System zu vermitteln, die Spieler vor dem Spiel heiß zu machen, die richtigen Aufstellungen und Wechsel durchzuführen...

dann ist er leider an seinem derzeitigen Arbeitsplatz falsch.

• Also so sehr ich hinter Dutt stehe, aber seine öffentlichen Äußerungen nach dem Spiel sind einfach nur Mist. Jeder hat das Spiel gesehen, Mannschaft schützen hin oder her, aber das grenzt ja schon an Verarsche. Langsam graut es mir vor jedem Interview von ihm...

Dennoch, ich gehe davon aus, dass er intern deutliche Worte finden wird. Ob diese allerdings ankommen, wage ich zu bezweifeln. Er stellt sich vor die Mannschaft, die scheint allerdings nicht hinter IHM zu stehen. Sehr sehr bedenklich.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Mit den Trainern kamen und gingen doch auch viele Spieler!

Und lasst die doch Ihr drecks Nutella essen, glaub kaum das man damit noch schlechter kicken kann als heute loooool

Wer sollte der Nachfolger von Dutt werden?

Hätte grad echt keinen Plan wen ich da holen würde!

• Wenn ein Trainer es nicht schafft, der Mannschaft sein System zu vermitteln, die Spieler vor dem Spiel heiß zu machen, die richtigen Aufstellungen und Wechsel durchzuführen...

dann ist er leider an seinem derzeitigen Arbeitsplatz falsch.

Welcher Trainer der Welt kann das denn in unserer Truppe?

that."

• Ich seh es weitgehens wie Schmidty. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das so viele Trainer "falsch" liegen können. (Wobei Heynckes für mich nur zwei wirkliche Fehler gemacht hat, die zudem eher neben den Platz gehören: seine frühzeitigen und öffentlich Wechselabsichten zu den Bazis und der Umgang mit Ballack.).

Ich denke das Hauptproblem hier momentan bei uns sind fehlende Alternativen. Keiner da, der jemand anderes mal den Rang streitig machen kann. Ich weiss nicht ob es wirklich Sinn macht jetzt schon wieder eine Trainerdisskusion anzufangen. Mir ist das ebenfalls zu einfach.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• und einige blieben......

that."