• Ich bin Realist! Ich habe zwar die drei geilen Spiele in Dresden, in Mainz und zu Hause gegen Köln live im Stadion verfolgen dürfen, aber ich weiss auch, dass wir einen neuen Trainer haben und das neue System seine Zeit braucht. Dortmund ist in der ersten Saison unter Klopp nach dem 7. Spieltag 15ter mit 6 Punkten gewesen, nach 17 Spieltage waren sie 5ter mit 30 Punkten. Am 34ten Spieltag waren sie dann 5ter mit 57 Punkten. Am Ende haben sie den 4ten Platz knapp verpasst. Vielleicht läufts ja bei uns ähnlich. Nur haben wir jetzt schon 10 Punkte und immerhin schon gegen Schlakke, Dortmund und die Bauern gespielt. Jetzt kommen die Spiele wo wir Punkten müssen! Ich glaub dran das es besser wird! :LEV2


    Nicht ganz, dafür aber gegen Bremen.
    Stimme dir aber zu, es liegt nicht hauptsächlich am Trainer auch wenn er derzeit eine unglückliche Figur abgibt. Unser Hauptproblem ist und bleibt die Einstellung der Spieler und dies wird vermutlich auch die nächsten 10 Jahre noch so bleiben, wenn man jedes mal nachgibt und immer nur die Spieler schützt und immer nur den Trainer wechselt anstatt die Spieler zu hinterfragen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dutt raus - und das eigentliche Problem kaschieren.Hat ja mindestens die letzten
    10 Jahre funktioniert........


    Prima.


    70 % der Mannschaft nutzen Bayer 04 als Sprungbrett oder um pflegeleicht Millionen
    zu verdienen.


    Die werden niemals für uns oder den Bayer etwas gewinnen wollen.
    Maximal für sich selbst - und da gehts ja auch ohne.....wie man seit Jahren sieht.


    Muß jeder selber wissen , wie er / sie das sieht.


    Ich zieh meine Konsequenzen daraus. Nicht heute.Aber am Ende der Saison sicher.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • das sage ich, der Führungskräfte auch rausschmeißen musste. Er hat von ANFANG an keinen Fuß durch SEINE persönliche Art in den Verein hineinbekommen. Das ging nach dem Motto. Ich war teuer genug und ich bin deshalb der Beste für euch.


    Ist nicht. Dessen Stil, Auftreten, Verständnis von Fußball passt nicht hierher. Das ist die gleiche Schei**e wie mit dem Bruno nach 6 Monaten. Und nicht vergesen, schickt den Rudi hinter her, der rafft nicht, das er derjenige ist, der den Bayer-Beamten etwas in den After sprühen muss, damit die wieder laufen lernen.


    Das kind ist geschaukelt diese Saison Tabellenplatz 10-14 und raus aus der CL in der Gruppenphase.


    So ein Mist ,mit so einem Potential.


    Der Dutt sollte freiwillig den Hut nehmen, wenn er die Kapazität hätte, die ihm vorweg geeilt ist. Machen Top Leute in Führungspositione, wenn sie merken , es passt nicht. Das sind die richtig Guten. Kann man aber in diesem Showgeshcäft nicht erwarten. Da gibt es wenig richtig gute :)

  • Immer diese Klopp und Dortmund Vergleiche.. Das kannst Du ja wohl nicht ernst meinen.. Zumal die Fakten nichtmal stimmen.
    Und Klopp hat ein kaputtes Team übernommen das in der Saison davor 13. wurde.. Bei uns ist zwar auch was kaputt aber trotzdem wurden wir 2. letzte Saison


    Wir wurden 2. ja. Aber wir haben gespielt wie ein Tabellen 10. und haben dazu unseren stärksten Mann verloren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wir sollten alle damit zufrieden sein, dass wir uns nicht haben abschlachten lassen und somit einen ungefährdeten zehnten Platz oder so etwas in der Art belegen.



    :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Das ist so nicht korrekt.


    Wir haben uns nicht "nicht abschlachten lassen" sondern die Bayern haben heute eine Auslaufeinheit eingelegt und uns daher nicht abgeschlachtet.


    Es sah eher wie mitleidige Gnade der Bayern aus.

  • bei so einigen beiträgen frage ich mich ernsthaft, warum man dieses forum eigentlich immer und immer wieder aufsucht. :LEV9

  • Immer diese Klopp und Dortmund Vergleiche.. Das kannst Du ja wohl nicht ernst meinen.. Zumal die Fakten nichtmal stimmen.
    Und Klopp hat ein kaputtes Team übernommen das in der Saison davor 13. wurde.. Bei uns ist zwar auch was kaputt aber trotzdem wurden wir 2. letzte Saison


    Oh die Vergleiche meine ich sogar sehr ernst. Letzte Saison war doch nicht alles so rosarot wie das hier einige wohl gespeichert haben. 44 Gegentore sagen schon einiges. Dann haben wir den Vidal verloren. Haben anscheinend auch einige vergessen was der für ne geile saison gespielt hat! Dann neuer Trainer, der unseren Mimöschen den Nutella vom Brot nimmt und schwups sind sie beleidigt. Bei einem Gehalt von schlappen 1-3 Mio. € auch verstädlich. Da kann man als Arbeitgeben nicht verlangen, dass man sich auch noch ordentlich ernährt. Mir wäre eine harte Gangart gegenüber den Spielern wesentlich lieber. Wer nicht mitzieht kann gehen! Es gibt eh Gesichter die viel zu lange schon bei uns Spielen ohne das sie über Mittelmaß hinaus gekommen wären! :LEV16

  • Da schont sich der FCB nach dem 2:0 schonmal für Manchester und der Trainer labert - in einem erneuten Anfall geistiger Umnachtung - was von "sich gegen die Niederlage gestemmt". Eine Frechheit jedem Zuschauer gegenüber, der zwei oder meinetwegen auch nur ein gesundes Auge hat! Unfassbar!

  • Wenn wir wie ein Tabellenzehnter gespielt haben, dann hätten wir auch Zehnter werden müssen.
    Mach nicht alles schlecht. :wacko:


    Das Niveau war letzte Saison einfach unfassbar schlecht. Und schau dir mal unter Heynckes die Spiele ohne Vidal an. Bis auf eine Ausnahme waren das alles so Auftritte wie gegen Köln.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Jetzt können wir schon mal Roland Berger persönlich im Forum begrüssen und dann bist du so garstig zu ihm. Pöse, pöse!


    lach,


    lange genug da gearbeitet............. und du ?


    Also einfach mal Dinge so sehen, wie sie gesehen werden MÜSSEN. Ist eine Bessserung in Aussicht? Wer gibt Anlass für die positive Beurteilung der zukünftigen Geschäftslage ? Welche Ziele sind unter den Gegebenheiten noch zu erreichen. Wer setzt die Duftmarken?


    Beim TSV setzt keiner die Duftmarken. Da setzen sich alle in den Stuhkreis.


    Wahrscheinlich kommst du noch nicht mal in den Stuhlkreis. Du darfst auf den neuen Stehrängen deinen Senf dazugeben.


    Der wird aber nur gebraucht um die Wurst verdaulich auf den Markt zu bringen. Ansonsten bist du überflüssig.