• Wer schaut sich denn den Scheiss Doppelpass noch an??? Da kommen eh nur immer die gleichen Fragen und Antworten... Und tschüsssss... Da ich habe ich echt was besseres zu tun!!! :LEV16


    Dann viel Spass dabei... :)

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • @ Wackelsteife
    vielen Dank für Deine ausführliche Analyse. Ich werde bei passender Gelegenheit darauf eingehen...


    Wenn der Trainer nach einem 3:0 das Defensivverhalten der Mannschaft lobt bzw. das sie sich nie aufgegeben haben, hat das für mich nichts mit mangelender Souveränität zu tun. Vielmehr stellt er sich noch vor die Mannschaft.
    Alles was er sonst hätte tun können, wäre vernichtende Kritik üben.


    Normaler Weise sollte man zudem meinen, dass es genug Gründe gibt, 100 % zu geben; z.B. die Verpflichtung gegenüber dem Verein, den Fans, den Teamkollegen oder auch nur den eigenen Ansprüchen. Selbst wenn man unterstellt, dass einige Spieler nicht mit dem Trainer können, ist es also eher ein Einstellungsproblem des jeweiligen Spielers.

  • Einige hier haben echt ein Kurzzeitgedächtnis das ist der Wahnsinn. Aber wenn ihr schon nach Interviews von Dutt sucht nach schlechten Spielen sucht doch einfach nochmal nach ein paar Interviews von Osram! Der hat sich in der Öffentlichkeit genauso verhalten! Aber wir können hier noch die nächsten 10 Jahre Trainer verbrennen! Nur nicht über die Spacken bei uns im Team nachdenken die ja alle so talentiert sind! Der Osram wusste auch ganz genau warum der hier weg ist! Das war nämlich das Ende der Fahnenstange was er mit denen erreicht hat! Der Verein war nicht bereit die geforderten Verstärkungen zu holen und dann schnell weg zu den Bauern!


    Ich bin dafür jetzt mal einen Schnitt zu machen. System festlegen, Trainer festlegen, Mannschaft dafür zusammenstellen. Wer nicht mitzieht wird aussortiert! Sollen sie halt gehen! Mir doch Latte! Wo sind denn in dem Team unsere Ulfs oder Bernds? Das sind heutzutage Kießling und Castro? Mal ganz davon ab, dass Ulf ein kleines bisschen besser war als der Kieß! Castro hat es geschaft ohne für mich erkennbare Entwicklung schon so lange bei uns zu spielen. Und alle loben den immer. Ich will gar nicht wissen was der hinter verschlossener Tür drauf hat! :LEV14

  • Wären wir zum ersten mal in dieser Situation, würde ich sagen, Trainer raus. Aber, eine lustlose Mannschaft, ohne Kampfgeist, der alles egal scheint (Augusto nach dem Spiel), das gab es bei uns bei fast jedem Trainer. Das wird mit dieser Mannschaft und einem neuen Trainer auch nicht anders.


    Es sei denn, der neue Trainer richtet eine Komfortzone ein, Nutella und Milchschnitte sind erlaubt und die Mannschaft braucht nicht 100 Prozent für den Erfolg geben. Leider ist Profisport ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen ... Wenn man seine bestmögliche Leistung bringen will, muss man was dafür tun, nicht nur im Training, das ganze Leben muss sich darauf ausrichten. Erholung, Schlaf, Ernährung ... Das kann man bei den Gehältern verlangen. Wer dazu nicht bereit ist, der hat mit Profisport einen falschen Beruf gewählt!


    Außerdem, nach so einem Auftritt wie gegen Köln, benötigt es eigentlich keinen Trainer, damit eine Mannschaft mit 100 Prozent Einsatz ins nächste Spiel geht ...


    Meiner Meinung liegt das Problem an der Mannschaft. Man sollte den Trainer stärken und der Mannschaft zeigen was sie zu tun hat. Wer nicht bereit ist, 100 Prozent für den Erfolg zu tun, der sollte sich nen anderem Job suchen. Einen neuen Kapitän sollten wir uns auch suchen. Dieser sollte wenigstens mit gutem Beispiel vorne weg gehen, Kämpfen und Einsatz zeigen, nicht irgendwelche Kritik an anderen äußern, wenn bei ihm selbst zurzeit viel falsch läuft.

  • Falls man sich irgendwann von Dutt trennen sollte, müssen aber auch einige Spieler gehen (Rolfes, Augusto, Reinartz, Castro etc.) Da muss ein richtiger Schnitt her, sonst haben wir beim nächsten Trainer nach einiger Zeit das gleiche Problem.


    Edith sagt: Und ob Rudi noch der richtige ist sollte man sich auch mal in aller Ruhe überlegen.

  • Falls man sich irgendwann von Dutt trennen sollte, müssen aber auch einige Spieler gehen (Rolfes, Augusto, Castro etc.) Da muss ein richtiger Schnitt her, sonst haben wir beim nächsten Trainer nach einiger Zeit das gleiche Problem.


    Edith sagt: Und ob Rudi noch der richtige ist sollte man sich auch mal in aller Ruhe überlegen.


    Ich denke den Schnitt wirds eh noch geben. Mal abwarten was sich mit der Teldafax Insolvenz noch ergibt. Falls da rauskommen sollte, dass unsere GF von der Sache wusste und wir da 16 Mio. o.ä. zurückzahlen müssen ist der Holzi eh nicht mehr tragbar! Bevor wir uns vom Dutt trennen bin ich dafür mal einen Schnitt im Team zu machen! Es ist schon sehr auffällig, dass hier jeder Trainer scheitert ausser so ein alter Opa der denen alles durchgehen lässt! Das Problem wird natürlich sein, dass keiner bereit ist eine ordentliche Ablöse unsere ach so großen Talente zu bezahlen! Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als.... :LEV19

  • Wontorra triffts das die Mannschaft abgeschenkt hat aber Dutt möchte deutlich widersprechen. :LEV11


    Es ist doch klar das er als Trainer unsere Mannschaft nicht im Dopa an die Wand nageln wird, auch wenn wir das gerne hören würden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Logo nicht an die Wand nageln, bin ich der letzte, der das fordert.


    Man kann sich vor die Mannschaft stellen, auch ok. ABER, sie loben oder gar Positives herausheben ist gestern unangebracht. Es gab NICHTS positives gestern (bis auf Kiesslings Einsatz). Nicht mal ich, als jemand, der eher zweckoptimistisch ist, erkennt da irgendwas, was Hoffnung macht oder worauf man aufbauen kann.


    Vorallem: wäre es nur dieses Spiel, könnte man sagen Ausrutscher, altes Spiel, Leverkusen geht in München unter. ABER eine Woche nach dem Köln Spiel so einen Dreck, das ist zuviel.



    Bin immernoch angepisst.



    edit: von mir aus war Bender noch positiv, der wehrte sich auch und rannte tatsächlich viel...


    edit2: Nowotny im Doppelpass??? *kotz*

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...