Ich schalte besser um
Robin Dutt
-
-
-
Ich kotze gleich, was der D(utt)epp da schwafelt, so was geht gar nicht.
Renato kann man nichts vorwerfen bei dem Freistoss
Spiel nicht abgeschenkt
-
Was ist denn los?
Alle aussenstehende sagen das gleiche es fehlt die Qualität in der Defensive und der Sturm ist auch zu harmlos.
Und was sacht der Dutt. Das sieht er nicht so kritisch.... Weg! Sorry der meint das doch nicht ernst oder?
-
Genial eben Waldi und der andere Vogel
-
Waldi Die haben doch Rolfes, der ist doch Kapitän
-
-
Laberdiva is back
-
Geil, Dutt bekommts von allen Seiten!
-
Geil, Dutt bekommts von allen Seiten!
Kanns nicht gucken, aber hört sich interressant an, kann mal jemand ausführlich schreiben, was die alles so sagen, bitte
-
13 km krieg ich auch noch in 90 Minuten hin.
Und nen Gegner kann ich dabei auch mal umbolzen. Wo muss ich unterschreiben?
-
-
LEVERKUSEN
Könnte ein neuer Spruch werden, hört sich gut an
-
Kanns nicht gucken, aber hört sich interressant an, kann mal jemand ausführlich schreiben, was die alles so sagen, bitte
Nichts neues. Die anderen nennen die Probleme wie sieh hier auch immer genannt werden, und Dutt versucht diese herunterzuspielen. -
Thomas Berthold: " In der IV fehlt einfach die Qualität, ganz Ehrlich"
-
Finde das jetzt doch sehr lächerlich, wie er sich immer vehement vor die Mannschaft stellt. Irgendwann muss er doch auch mal öffentlich Kritik äußern...
-
ich finde es ok, sich vor die Mannschaft zu stellen !!!
Hoffentlich danken die es ihm auch.
Intern wird es sicher anders abgehen.
-
Dutt: Bayern ist ein Sonderfall in einer eigenen Liga. Da sieht derzeit jeder schlecht aus.
Gleich wieder Alibis dreschen.
Die vorherige desolate Vorstellung gegen Köln wird mal geflissentlich unter den Teppich gekehrt.
In Genk freut man sich jetzt schon auf Mittwoch, wenns die nächste Blamage gibt.
-
Laberdiva is back
Richtig. Siehe gestern nach dem Spiel das Interview:
"Ich muss der mannschaft ein Kompliment machen!"
Das war der absolute Knaller.Und jetzt beim Doppelpass: Der Mann hat weder auf dem Platz noch dort eine Antwort.
Frieburg ist icht Leverkusen, da liegen wohl Welten dazwischen.
Und bei Bayer sollte man endlich erkennen, dass für uns andere Charaktere als Trainer gefordert sind. -
Naja bei diesem Punkt hat er an und für sich ja recht. Bender war sicher kein Verweigerer.Aber wieso wird immer darüber diskutiert, wenn andere Dinge so offentsichtlich sind?!?
Wieso antwortet er mal nicht zum Thema Rolfes??? -
Finde das jetzt doch sehr lächerlich, wie er sich immer vehement vor die Mannschaft stellt. Irgendwann muss er doch auch mal öffentlich Kritik äußern...
Solange es intern genug feuer gibt kann ich damit leben. Aber das wissen wir leider nicht ob intern alles knallhart offengelegt wird oder ob man auch intern nur nach Alibis sucht. -
Sich vor einzelne Spieler stellen, ok. Sich vor die Mannschaftsleistung an sich stellen,
-