Dutt macht den Eindruck, dass er hier total überfordert ist. Seltsame Äusserungen in der Öffentlichkeit, wie: Rolfes und Ballack spielen nicht zusammen, Casrtro nur noch zentrales Mittelfeld, Ballack nur noch aussen. Dazu kommt weiter, dass er während des Spiels nicht handelt oder falsch handelt. Warum wechselt er gestern zur Pause nicht? Warum gegen Köln nimmt er Derdiyok raus? Wieso nicht mit 2 Spitzen? Taktisch stimmt es vorn und hinten nicht. Seine unglücklichen Aktionen mit Yelldell und Giefer. In Chelsea nimmt er unnötig Ballack vom Platz usw.
Ich habe viel Hoffnung mit seiner Verpflichtung gehabt, bisher hat er nichts erfüllt und langsam denke ich, es wäre besser, man würde sich trennen.
sind wir hier bei Galatasaray Istanbul? Wo nach drei schlechten Spielen auch immer der Trainerrauswurf gefordert wird?
Es ist doch offensichtlich, dass es Spieler gibt, die sich nicht an die Anweisungen von Dutt halten bzw. nicht die nötige Hingabe und Motivation aufrufen können: Rolfes, Renato und Castro.
Sollte man nicht eher da ansetzen und eher den Rauswurf dieser Spieler fordern anstelle des Trainers, der nachweislich die nötige Kompetenz besitzt und dem vielleicht einfach noch etwas Erfahrung fehlt?
Die Aussagen von Dutt gefallen mir auch nicht, es wirkt nicht stimmig. Aber dennoch bin ich persönlich überzeugt von seiner Fachkompetenz. Daher lieber Rolfes, Renato,Castro-Raus anstatt gleich Dutt-Raus!