• Ich glaube, wenn wir am Saisonende daran denken, dass wir im Vorjahr zumindest noch zeitweise um den Titel mitgespielt haben und Zweiter wurden, dann bekommt so mancher feuchte Augen vor Wehmut. Ich sehe nicht, dass wir das in diesem Jahr reproduzieren können und auch den Vierten Platz kann ich mir mit dieser Jammerlappentaktik und dem Sauhaufen mit so einer Driss-Einstellung echt nicht vorstellen.


    Dann denk doch mal 10 Tage zurück. Da war deine Meinung bestimmt noch anders. Es kann sich auch alles wieder ganz schnell drehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • aber man war ja in der GF so sicher, dass der neue noch besser und noch erfolgreicher arbeiten würde. deswegen hat man den abgang von heynckes gelassen entgegen gesehen. hinzu kommt das vidal immer noch hier wäre!


    Das stimmt aber so nicht!


    Die GF wollte unbedingt mit Heynckes noch ein Jahr verlängern und hat das auch immer wieder öffentlich gemacht. Da gabs auch hier schon die ersten Lacher drüber.


    Dutt sollte eigentlich erst ein Jahr später kommen.


    Aber der Ehrenmann wollte unbedingt zu seinem Duzfreund nach Bayern. Wenn man sieht, was er dort für eine Mannschaft leiten darf, ist ihm das auch nicht ganz übel zu nehmen.


  • heynckes wollte einen zwei jahresvertrag!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Dann denk doch mal 10 Tage zurück. Da war deine Meinung bestimmt noch anders. Es kann sich auch alles wieder ganz schnell drehen.


    Meine Meinung vor 10 Tagen war, dass wir mit Glück und Arbeitseinsatz gegen Bremen und Stuttgart 6 Pkt geholt haben und mit Kampf und Willen gegen Dortmund einen Punkt fair und gerecht erbeutet haben. Aber die spielerische Armut war auch in diesen Spielen zu sehen.

  • Meine Meinung vor 10 Tagen war, dass wir mit Glück und Arbeitseinsatz gegen Bremen und Stuttgart 6 Pkt geholt haben und mit Kampf und Spielwitz gegen Dortmund einen Punkt fair und gerecht erbeutet haben. Aber die spielerische Armut war auch in diesen Spielen zu sehen.


    Sicher war es nicht toll, aber besser als in diesen Spielen haben wir in der Vorsaison auch fast nie gespielt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dutt würde auf PH nicht hören. Da bin ich mir sehr sicher.


    JH hat seinen Job gemacht. Mehr nicht. Diese Mannschaft ist vom Gehalt her zum europ. Wettbewerb (CL) verdammt. Siehe Aussagen Holzi.

  • Dutt würde auf PH nicht hören. Da bin ich mir sehr sicher.


    JH hat seinen Job gemacht. Mehr nicht. Diese Mannschaft ist vom Gehalt her zum europ. Wettbewerb (CL) verdammt. Siehe Aussagen Holzi.


    das ist ja das problem, dass dutt wahrscheinlich auf niemand hört. ich wäre froh wenn dutt auch seinen job machen würde

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Da ist was dran. Aber ich bin auch dagegen ihn wie eine Sau durchs Dorf zu treiben. Er hat offensichtliche Fehler gemacht. Aufstellungen falsch, Wechsel grausam, Rolfes als Kapitän zuzulassen. Aber für die Situation jetzt tragen auch die Spieler ihr Päckchen an Verantwortung. Ausnahmslos alle Spieler. Egal ob hier Forenliebling oder Blitzableiter.


  • das ist ja das problem, dass dutt wahrscheinlich auf niemand hört. ich wäre froh wenn dutt auch seinen job machen würde


    Er scheint in der Tat beratungsresistent zu sein, und macht so halt seine Erfahrungen. Er hat halt seine Meinung. Sowas kann gut sein wenn man sich nicht reinreden lässt, aber es kann auch schlecht sein. So dauern halt manche Entwicklungen etwas länger.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ja Entwickeln scheint ja ein Hobby in Leverkusen zu sein. Als ich von RD gelesen habe, dass er die "junge Mannschaft entwickeln" will, kam in mir direkt mal der Hass hoch. Wir sind hier nicht in Freiburg. Mannschaften hier müssen funktionieren.


  • Er scheint in der Tat beratungsresistent zu sein, und macht so halt seine Erfahrungen. Er hat halt seine Meinung. Sowas kann gut sein wenn man sich nicht reinreden lässt, aber es kann auch schlecht sein. So dauern halt manche Entwicklungen etwas länger.


    und manchmal endet es ganz schnell

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ja Entwickeln scheint ja ein Hobby in Leverkusen zu sein. Als ich von RD gelesen habe, dass er die "junge Mannschaft entwickeln" will, kam in mir direkt mal der Hass hoch. Wir sind hier nicht in Freiburg. Mannschaften hier müssen funktionieren.


    so ist es, vorallem hat sie im großen und ganzen funktioniert!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • An alle User, die Dutt dafür verantwortlich machen, dass Rolfes wieder Kapitän geworden ist:


    Ihr müsst mal bedenken, was innerhalb der Mannschaft abgegangen wäre, wenn Dutt den Kapitän bestimmt hätte. Unsere Mädels rebellieren ja schon, wenn kein Nutella mehr aufs Brot darf. Die hätten das niemals akzeptiert, vorallem nicht nach der Wohlfühlzeit unter Jupp.

  • An alle User, die Dutt dafür verantwortlich machen, dass Rolfes wieder Kapitän geworden ist:


    Ihr müsst mal bedenken, was innerhalb der Mannschaft abgegangen wäre, wenn Dutt den Kapitän bestimmt hätte. Unsere Mädels rebellieren ja schon, wenn kein Nutella mehr aufs Brot darf. Die hätten das niemals akzeptiert, vorallem nicht nach der Wohlfühlzeit unter Jupp.


    och, hört doch mal mit dieser nutella geschichte auf!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wenn Nichtleistung wegen Meutern erfolgt, so darf man die Mannschaft gerne köpfen. Wenn Nichtleistung durch schlechtes Coaching erfolgt, so darf man den Coach kippen. Rolfes als Kapitän zuzulassen, war der erste schwere Fehler.