Meinungsfreiheit?
Naja, Plakate vermitteln ja meist den Eindruck, als würde da eine größere Gruppe hinter stehen.
Meinungsfreiheit?
Naja, Plakate vermitteln ja meist den Eindruck, als würde da eine größere Gruppe hinter stehen.
Könnten ja auch mehrere Leute der Meinung sein.
Man kann sich ja wegstellen wenns einem nicht passt. Ich bin auch eher für "R-Fraktion verschwindet endlich", allerdings zu faul nen Plakat zu malen
ein hochinteressanter nebensatz von robin dutt heute auf der PK: "das kadermanagement liegt ja hier bekanntlich nicht in den händen des trainers" sagt er.
jetzt kann man sich natürlich noch leichter an einer hand abzählen, was da letztes jahr mit ballack, heynckes und vidal passiert ist.
Der Irrglaube, dass hinter einem Plakat immer die ganze Fanszene steht, wird doch von den Medien forciert. Wie auch bei der "Koan Neuer"-Aktion in München. Dutt, die GF und auch hier sollte man sowas richtig einschätzen können.
War hier jmd in München und hat die "Verursacher" gesehen und vieleicht mitbekommen, wie die Bayer-Fans, die drum herum standen reagiert haben? Würde mich intressieren.
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison1112/cl/09282011%20Genk/IMG_9278.jpg]
Könnten ja auch mehrere Leute der Meinung sein.
Man kann sich ja wegstellen wenns einem nicht passt. Ich bin auch eher für "R-Fraktion verschwindet endlich", allerdings zu faul nen Plakat zu malen
Na da wären wir bei der nächsten Alternative Und DU regst dich über den 'Hetzer' Rolfes auf ?
Was bitte ist das denn ?
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison1112/cl/09282011%20Genk/IMG_9278.jpg]
Sauber!!!!!
Der Irrglaube, dass hinter einem Plakat immer die ganze Fanszene steht, wird doch von den Medien forciert. Wie auch bei der "Koan Neuer"-Aktion in München. Dutt, die GF und auch hier sollte man sowas richtig einschätzen können.
War hier jmd in München und hat die "Verursacher" gesehen und vieleicht mitbekommen, wie die Bayer-Fans, die drum herum standen reagiert haben? Würde mich intressieren.
'Verursacher' Der dürfte allen halbwegs aktiven Fans bekannt sein, tut aber nichts zur Sache. Es herrscht wie gesagt Meinungsfreiheit und von daher muss man damit umgehen.
Natürlich gab es trotzdem verbale Kritik und auch im Stadion teilweise laute Diskussionen über das Transparent.
Gute Aussagen von Dutt in dem Express-Artikel "Umarmung nach Abpfiff - Robin Dutt: "Das Tor war für Michael eine Erlösung!"...
Nur jetzt muss er das gewonnene Selbstvertrauen "Wir können doch noch gewinnen!" mit in die nächsten Wochen nehmen. Ich hoffe, dass man in der Länderspielpause mit unseren Spielern akribisch arbeitet.
Jetzt muss Dutt zeigen, dass er die Mannschaft aus diesem Loch ziehen kann...
Mir schwafelt der Dutt zuviel.
Es hieß ja , mit Dutt würde sich die mediale Außendarstelllung, im Gegensatz zu Heynckes, stark verbessern.
Find ich bisher nicht, der hat m.M.n ein zu starkes Mitteilungsbedürfnis.
Na da wären wir bei der nächsten Alternative Und DU regst dich über den 'Hetzer' Rolfes auf ?
Was bitte ist das denn ?
Ich würde das nie hochhalten können. Reinartz ist einfach unfähig und Renato mag ich an sich ja^^
Mir schwafelt der Dutt zuviel.
Es hieß ja , mit Dutt würde sich die mediale Außendarstelllung, im Gegensatz zu Heynckes, stark verbessern.
Find ich bisher nicht, der hat m.M.n ein zu starkes Mitteilungsbedürfnis.
Im Bezug auf Heynckes wurde es besser.
Im Bezug auf Heynckes wurde es besser.
Manchmal ist weniger auch mehr.
Natürlich gab es trotzdem verbale Kritik und auch im Stadion teilweise laute Diskussionen über das Transparent.
Um ehrlich zu sein, ich habe nur eine Person wahrgenommen, die dort offen ihren Unmut über das Transparent kundgetan hat (dafür umso lauter). Ich hoffe, der arme Kerl hat keinen schweren Herzschaden davongetragen.
Mal im Ernst, das mit der Meinungsfreiheit kann ich nur unterschreiben. Und nach meiner Wahrnehmung traf das Ding überwiegend nun mal nicht gerade auf Ablehung im Block, eher auf stillschweigende Duldung. Kann da aber auch irren.
Ich fands jetzt auch nicht gerade klasse, kann und konnte die Motivation desjenigen, der es auspackte, aber voll und ganz nachvollziehen.
Dschonn-Boy,
Du schwafelst mir auch zu viel. Und nun?
Da hat er aber recht, Wartburgstädter.
Für meinen Geschmack deutlich zu viele Interviews und zu allem einen Kommentar und eine Meinung. Und nun?
Einfach mal Maul halten und den Erwartungen und Vorschußlorbeeren gerecht werden!
Dschonn-Boy,
Du schwafelst mir auch zu viel. Und nun?
Für die Aufstellung gibt es ein
Da bin ich dabei, Aufstellung gefällt mir sehr!