Die restlichen 15 Minuten tue ich mir nicht an, wollte es aber nicht unerwähnnt lassen dass Dutt mMn das Spiel mit dem Wechsel Ballack raus-Rolfes rein vercoacht hat.
Robin Dutt
-
-
-
Der Mann ist nur ein einfaches Missverständnis hier.
Es kann allerdinsg auch sein, dass die Geschäftsleitung der Bayer GmbH einem Misverständnis unterliegt, indem man meint, der Mann hätte Ahnung vom Fußball.
Lachnummer!
-
RR - Es ist schon lange überfällig.
Immer diese Wechsel
ROBIN RAUS
-
RAUS MIT DIR!!!! SO EINE SCHEISE! 5 mal nun schon!!! Dresden, Mainz, K*ln, München und heute!!!
ICh bin stocksauer!!!!!!!!!!
-
Was denkt sich dieser Mann eigentlich, wer er ist?
Wechselt einen der besten Spieler heute aus. -
-
Robin Hood darf gerne wieder den armen Helfen....im Breisgauer-Wald..aber nicht im Rheinland...
Mittlerweile nervt der Mann mich....und sowas dauert gerade bei Trainer lange!
-
Gut:
- System mit zwei Stürmern
- Ballack von Anfang an, Rolfes auf der Bank
- Mannschaft zieht mit tollem Einsatz voll mitSchlecht:
- wechselt mit Ballack einen unserer Besten aus -> absolut unnötig
- Abwehr agiert wie ein Hühnerhaufen (der Vorwurf geht aber auch an Völler und Holzhäuser) -
Ballack hat unsere Abwehr zusammengehalten und Dutt wechselt ihn aus. UNFASSBAR!
-
Gut:
- Mannschaft zieht mit tollem Einsatz voll mit
60 Minuten lang bettelte man um die Gegentore und betrieb totale Arbeitsverweigerung (bis auf die üblichen Verdächtigen). Wahnsinnig toller Einsatz... -
-
Für Castros Aussetzer kann er nichts. Aber er wird diese Dummheit hoffentlich ahnden.
-
Absolut unnötig und überflüssig dieser Wechsel...
-
Hoffentlich ist die Episode Dutt bald zu Ende. Keine Handschrift zu erkennen, unser Offensivspiel ist einfach nur grausam und unsere Tore fallen mittlerweile nur aus guten Einzelaktionen. Ganz zu schweigen von seinen Aus- und Einwechselungen.
Und über die Abwehr heute brauch man wohl kein Wort zu verlieren... -
Der Komfortzonen Trainer für das Management. Alles ist so toll bei Bayer04 inklusive die PKs
-
Hoffentlich ist die Episode Dutt bald zu Ende. Keine Handschrift zu erkennen, unser Offensivspiel ist einfach nur grausam und unsere Tore fallen mittlerweile nur aus guten Einzelaktionen.
Nun gut, insofern ist da kein Unterschied zur letzten Saison zu erkennen. Was aber eben nicht gerade für Dutt spricht.
-
Nun gut, insofern ist da kein Unterschied zur letzten Saison zu erkennen. Was aber eben nicht gerade für Dutt spricht.
...das einzige, was derzeit meiner Meinung für Dutt spricht, ist das er wahrscheinlich weniger verdienen wird als jupp (kenne die zahlen nicht - nur eine Vermutung)...aber wenn es hart auf hart kommt starte ich eine sammelaktion, damit wir uns einen teureren Trainer leisten können...
-
12 Pflichtspiele - 0 Handschrift. Er wirkt einfach nur überfordert auf diesem Level.
-
Lehrjahre sind eben nunmal keine Herrenjahre.
-
12 Pflichtspiele - 0 Handschrift. Er wirkt einfach nur überfordert auf diesem Level.
Vielleicht ist das ja seine Handschrift?
-
Der Mann der rätselhaften Wechsel.
Wollte er etwa mit dem Ballack-Wechsel schon auf "Halten" gehen? Und warum spielt der Friedrich nicht? Hat er gegen den Trainer die Klappe aufgerissen und wird nun abgewatscht? Grottiger als Reinartz gehts nimmer.
-