Das "Konzept" mit der mittelmäßigen Saison und im Hintergrund ein super Team aufbauen. das hier einige vorschlagen, hat allerdings einen entscheidenden Haken: Welche Topspieler, und das ist ja hier scheinbar der Anspruch, sollten zu einem Verein wie Leverkusen kommen, der, obendrein, in der laufenden Saison nichts gebacken bekommt und auch -offiziell- keine Veränderungen/Verbesserungen in Aussicht stehen? Da sehe ich die Chancen eher klein.
Mal davon abgesehen, dass -WAHRSCHEINLICH- dieses Jahr die Einnahmen nicht gerade sprudeln werden. Da stehen zwar auf der einen Seite Erlöse vom Verkauf Vidals und einer anderer Spieler - zum anderen aber die immernochnicht geklärte Insolvengeschichte mit Teldafax, das frühe Aus im DFB Pokal und in der CL rechne ich auch nicht mit großen Einnahmen, wie sie sich evtl. manch einer erhofft hat. Darüber hinaus kann ich mir bei Bayer einfach nicht vorstellen, dass sie den halben Kader "ausmisten" werden. Zumal die Marktwerte der einzelnen Spieler, die hier zum Verkauf gehandelt werden, nicht gerade durch die Decke gegangen sind...