• Ja, das stimmt, aber diese Aussage war eben nicht gut, die wird ja wieder zum Bumerang, wenn es mal nicht läuft.

Einfach eine unverbindliche Phrase dreschen, wie es die meisten machen würden, und sei es aus taktischen Gründen, er ist doch kein Grünschnabel.

Wenn ich mich recht erinnere wurde bei seinen Vorgängern stets kritisiert, das man immer nur die gleichen Phrasen hört.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn ich mich recht erinnere wurde bei seinen Vorgängern stets kritisiert, das man immer nur die gleichen Phrasen hört.

Ähm, das sind zwar jetzt zwei verschiedene paar Schuhe, aber kritisiert haben das nur die Kritiker der Vorgänger.... :LEV19

Es verlangt ja niemand, das ständig "Phrasen" gedroschen werden, nur in gewissen Fällen, damit die Medien endlich den Rand halten....sollte klar sein.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wenn ich das Zitat jetzt noch einmal sehe, ist es ja fast noch schlimmer als ich dachte... nämlich wenn man mal sieht, dass er offenbar gesagt hat, dass er "einen Teil des Geldes" investieren durfte...demnach also noch nicht einmal die 5 Mio.? Dann blieb ihm wohl auch nichts anderes übrig, als sich öffentlich mit dem Kader zu arrangieren. Fabi hat das bereits sehr gut auf den Punkt gebracht.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Shoggy

Vidal hat aber mehr als 5Mios erlöst, wo holst du die den jetzt her?War das ne 1te Rate?

Und alles in allem, egal wieviel ihm zur Verfügung steht, gehen wir mal von mir aus von diesen 5 Mios aus, er hat sich einfach schlecht ausgedrückt, so oder so.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich sag ja, es ist offensichtlich in Vergessenheit geraten. Selbstverständlich war das eine 1. Rate:

http://www.spox.com/de/sport/f…ertrag-fuer-chilenen.html

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich sag ja, es ist offensichtlich in Vergessenheit geraten. Selbstverständlich war das eine 1. Rate:

http://www.spox.com/de/sport/f…ertrag-fuer-chilenen.html

Danke für den Link.

Trotzdem bleiben 2 Punkte die nerven und Fakt sind.

1) Seine Aussage war unglücklich

2) Ein Ratenzahlungsgeschäft wäre ja auch unsererseits möglich gewesen, bzw, durch die CL Mios hätte man ja erstmal in Vorleistungen gehen können, wir brauchen einen IV, nur laut dem Interview von heute ist man ja wohl doch mit allem zufrieden...

• Punkt 2 magst Du so sehen. Ist aber spekulativ. Weißt Du, ob es einen Verein gegeben hätte, der sich auf Ratenzahlung einlässt? Und im Vorgriff auf Einnahmen etwas auszugeben, deren Höhe man noch nicht kennt, finde ich kaufmännisch betrachtet auch schwierig.

Ansonsten bin ich mal gespannt, was es am Interview in der Badischen Zeitung diesmal auszusetzen gibt :LEV18

• Das ist wie im wahren Leben: der in der Theorie als Jahrgangsbester abschneidet, muß nicht zwangsläufig in der Praxis auch eine Granate sein.

In der Praxis gehört nämlich mehr dazu, als nur auf ner Taktiktafel rummalen, da muß man menschlich mit seinem Spielermaterial umgehen können, auf einzelne eingehen, motivieren und vor allem selber brennen.

Das ist wie im wahren Leben: der in der Theorie als Jahrgangsbester abschneidet, muß nicht zwangsläufig in der Praxis auch eine Granate sein.

In der Praxis gehört nämlich mehr dazu, als nur auf ner Taktiktafel rummalen, da muß man menschlich mit seinem Spielermaterial umgehen können, auf einzelne eingehen, motivieren und vor allem selber brennen.

Genau: Bei Mourinho oder Daum reichen Blicke und die Goldfolie vom Nutellaglas bleibt beim Frühstück unversehrt. Herr Dutt muss sowas verbieten. Ich nenne ihn ab jetzt den Nutella-Dutt.

• ... RD: "Die Wahrheit sieht natürlich anders aus. Bayer Leverkusen ist im Fußball auf einem Niveau angesiedelt, auf dem eine solche mediale Begleitung nun mal dazugehört. Der Wahrheitsgehalt ist bisweilen überschaubar. Aber da muss man einfach drüberstehen."

Setzen wir den Wahrheitsgehalt auf Null und schauen auf alles, ohne mediale Begleitung. Gerne doch. Und die Video-Interviews hats auch nie gegeben. Alles nur ein Missverständnis.

:LEV6 :LEV6 :LEV6

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Ansonsten bin ich mal gespannt, was es am Interview in der Badischen Zeitung diesmal auszusetzen gibt :LEV18

Normalerweise nix. Meiner Meinung nach ein gutes Interview. Wie immer bleibt ein wenig Interpretationsspielraum - z.B. hat er die Frage aufs das Verhältnis zur Mannschaft nicht mit ja oder nein beantwortet - aber das ist ja eigentlich immer so. In jedem Fall ein klarer Fortschritt zu vielen Dingen, die wir schon von ihm gehört haben. Es bleibt abzuwarten wie nun die Journaille reagiert, weil er ihnen ja den Schwarzen Peter zuschiebt.

• Irgendwie tut er mir langsam schon irgendwie leid...
    Kann mich selten an einen Trainer erinnern der, so wie RD jetzt, infrage stand das jedes seiner Worte von allen Seiten auf die Goldwage gelegt wird, aus so einer Situation unbeschadet wieder rausgekommen ist :LEV16

• Irgendwie tut er mir langsam schon irgendwie leid...
    Kann mich selten an einen Trainer erinnern der, so wie RD jetzt, infrage stand das jedes seiner Worte von allen Seiten auf die Goldwage gelegt wird, aus so einer Situation unbeschadet wieder rausgekommen ist :LEV16

Bei Heynckes war es zuletzt doch ziemlich ähnlich hier. Dutt hat leider gerade in dieser Hinsicht ziemlich viel Porzellan zerdeppert. Und wenn er auf die Frage zum Verhältnis zur Mannschaft mit "Ich denke,..." antwortet lässt das leider nun mal Interpretationsspielraum. Das sollte man aber sicher nicht überbewerten.

• Bei Heynckes war es zuletzt doch ziemlich ähnlich hier. Dutt hat leider gerade in dieser Hinsicht ziemlich viel Porzellan zerdeppert. Und wenn er auf die Frage zum Verhältnis zur Mannschaft mit "Ich denke,..." antwortet lässt das leider nun mal Interpretationsspielraum. Das sollte man aber sicher nicht überbewerten.

Da hast du Recht! Wobei bei Heynckes ja weniger die Leistung der Mannschaft zur Debatte stand als die Flirterei mit Bayern München zum ende der Saison.

• Da hast du Recht! Wobei bei Heynckes ja weniger die Leistung der Mannschaft zur Debatte stand als die Flirterei mit Bayern München zum ende der Saison.

Naja. Seine Interviews wurden z.T. auch Satz fuer Satz seziert, um ihn dann hier als Lügner zu diffamieren. Noch vor dem Bayern-Wechsel. Was man halt so macht, wenn die Mannschaft mässig attraktiv spielt, aber oben steht und dem gemeinen Fan langweilig wird :levz1

• ich weiß nicht, wie ich dutt gegenüber stehen soll. ich halte ihn einerseits für einen cleveren und anpassungsfähigen trainer mit weitsicht und der fähigkeit, fehler zu reflektieren und sie zu ändern (was unter fußballtrainern nicht selbstverständlich ist), andererseits hat er medial schon den einen oder anderen bock geschossen und die punkteausbeute stimmt auch nicht. es gibt spiele, nach denen renne ich fluchend aus dem stadion, es gibt spiele, da mischten sich licht und schatten und es gibt wenige spiele, die habe ich in guter erinnerung - ich kann mich zu dutt einfach noch nicht festlegen. allerdings gebe ich zu bedenken: wir verklären die vergangenheit, denn unter heynckes haben wir zwar viele, viele punkte geholt, wir haben aber auch von der schwäche der anderen favoriten profitiert und kein einziges mal hurra-fußball gespielt! die zeiten der grandiosen offensive und der leistungen, die einen ins staunen versetzt haben, war auch unter heynckes schon vorbei...

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

• Dutt: Die Heftigkeit der Kritik hat mich tatsächlich überrascht, da ich die Gründe dafür nicht genau ausmachen kann.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 wenn das sein ernst ist, dann gute nacht bayer 04. gut wäre gewesen: "In der Tat läuft es im moment schlecht, und da muss ich mit der kritik leben". davon abgesehen ist es lächerlich, dass er scheinbar alles toll und wunderbar findet. schließlich gibt es kein grund für kritik :LEV14

robin dutt hat bisher alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. mit einer ausnahme: michael ballack spielt endlich. und ob das nicht auch jeder andere trainer hinbekommen hätte?