• Wer den Verein kennt, weiß das Holzhäuser nicht unbedingt die Person ist, die vorschnell Dinge raushaut, bevor Sie in trockenen Tüchern sind, gepaart mit Arturos Aussage, kann man sich denken wie die Kiste ablief.

ja ne is klar.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ja ne is klar.

@Goal
    „Lieber wäre uns, wenn wir uns auch mit Colo Colo einigen. Aber wir sind nicht auf sie angewiesen. Wir können den Vertrag jederzeit ohne Colo Colo verlängern“, erklärt Leverkusen-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser das weitere Vorgehen.

Verzockt.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Der Vidal-Drops ist ja nun gelutscht.

Die Frage ist, wohin führt der Weg jetzt mit dem Derbytrainer? Kriegt er die Kurve? Vlt. sollte man mal ne pro und contra Umfrage zum Trainer einstellen um mal nen Trend hier auf W11 zu sehen.

• Über Dutt im Express:

Zitat

Seinen Entschluss, bei Bayer Nachfolger von Jupp Heynckes zu werden, hat Dutt „noch keine Minute bereut. Leverkusen ist für mich eine ganz spezielle Herausforderung und es macht mir großen Spaß. Sportlich bin ich total glücklich in Leverkusen.“

Entweder er ist unbedarft und formuliert einfach nur unglücklich oder er nutzt diese Interviews um "subtil" seine Probleme an den Mann zu bringen. Wenn man betont, dass man sportlich total glücklich ist, drückt man damit normalerweise gleichzeitig aus, dass man es auf einem anderen Level (hier vermutlich die "zwischenmenschliche Ebene") eben nicht ist. Das passt zu seiner tendentiell eher ausweichenden Antwort vor ein paar Tagen auf die Frage ob er Probleme mit der Mannschaft hat.

• Seine Interwievs sind immer wieder nur zum Kopfschütteln. Er versteht einfach nicht die Kritik an ihm!? :LEV11 :LEV11

Also scheint er mit sich, der Lage und anscheinend auch mit dem Fußball?? der unter ihm gespeielt wird, zufrieden zu sein. Das ist Alarmierend! Selbst die (wenigen) Siege waren doch mit Ausnahme von Wolfsburg nicht zufriedenstellend.

Was muss eigentlich passieren, bis ein Dutt auch mal richtig unzufrieden ist und auch Kritik annimmt?

Und: Mit der Mannschaft scheint es doch blendend zu laufen. Das betont er ja immer wieder. Auch an seinem Speiseplan hat anscheinend keiner rumgemäkelt. :D

• Dutt in der BZ:

"........
    Dutt: Nein, überhaupt nicht. Freiburg war eine wunderschöne, eine runde Zeit. Aber ich genieße die Zeit in Leverkusen wirklich sehr. Mir macht die Arbeit bei Bayer riesigen Spaß, ich habe eine charakterstarke Mannschaft, ein tolles Umfeld. Nur eins ist klar: Niederlagen waren in Freiburg nicht schön und sind es auch in Leverkusen nicht. Aber wenn sich bei allen Hindernissen, Vorbehalten, Kritiken später der Erfolg einstellt, ist es viel schöner, als wenn von Beginn an alles reibungslos abläuft. Dann hieße es: Das hätte jeder geschafft.
    ........."

Wenn in meinem Zeugnis stehen würde, dass ich ein charakterstarker Mitarbeiter war, dann würde ich mich umgehend dafür einsetzen, dass das geändert wird. Im Grunde sagt Dutt über die Mannschaft, dass sie schwer zu führen ist, bockig, trotzig. Vielleicht auch, dass Stinkstiefel dabei sind, die sich widersetzen und guter Argumentation schwer zugänglich sind.

PS. Mir wäre es als Trainer lieber, es liefe klasse und reibungslos und mein Erfolg daran würde unterschätzt. Allerdings ist das mit dem Understatement nicht Jedermanns Sache ....

• Unfassbar was hier schon wieder für nen Müll in Aussagen reininterpretiert wird. Das ist doch wirklich nur noch Hetze ohne Sinn und Verstand.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Unfassbar was hier schon wieder für nen Müll in Aussagen reininterpretiert wird. Das ist doch wirklich nur noch Hetze ohne Sinn und Verstand.

So ist es nicht ! Wenn aber ein Trainer medial Sachverhalte, Ziele, Stimmungen vermeldet wird er daran gemessen. Als Robin Dutt im Frühjahr verpflichtet wurde hat unser Verein sein Talent der positiven Auftritte, insbesondere in Pressekonferenzen, gepriesen. Ebenso sei er Jahrgangsbester seines Ausbildunsgangs zum Fusballlehrer gewesen.

Jetzt wird R.D. an den Legenden, die im vorauseilen, gemessen. Selbstverständlich kann man ihm nicht die Verletzungen von Ortega, Barnetta, Renato und Rene Adler anlasten. Ebenso darf er auch nicht für bereits 3 Platzverweise bestraft werden. Wenn aber eine gesamte Mannschaft, Bernd Leno einmal ausgenommen, deutlich unter Form spielt muß man nach den Ursachen forschen. Das darf nach 4 Monaten Arbeit von Robin Dutt erlaubt sein. Keiner, wirklich keiner der Spieler ruft zur Zeit sein gesamtes Potential ab. Es ist seine verdammte Pflicht dies zu ergründen. Gelingt ihm dies nicht bis zur Winterpause muß er gehen.

Basta !

• Was muss eigentlich passieren, bis ein Dutt auch mal richtig unzufrieden ist und auch Kritik annimmt?

Nun aber auch mal locker bleiben! Hat er sich etwa zuletzt zufrieden geäußert? Nö! Man kann Menschen auch ohne Zurhilfenahme von Unterstellungen kritisieren.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Absolut lächerliche Aussage deinerseits! Erstens interpretierst du da irgendwas hinein, was nicht belegbar ist. Und zweitens ist so eine Aussage im Interview nicht vergleich mit einem Zeugnis. :wacko: :wacko:

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wer den Verein kennt, weiß das Holzhäuser nicht unbedingt die Person ist, die vorschnell Dinge raushaut, bevor Sie in trockenen Tüchern sind, gepaart mit Arturos Aussage, kann man sich denken wie die Kiste ablief.

Ist das wieder Insider Wissen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Willkomme in Kuschelkusen :bayerapplaus

Endlich backt er kleine Brötchen... Er hat so unglaubliche viele dumme, vermeidbare Fehler gemacht. Seine ganzen Statements (Platz 1 Ziel, Mannschaft den Kapitän wählen lassen (ich denke wir alle wissen wer der Kapitän ist), Yelldell zieht er Giefer vor, die Ballack-Rolfes aktion, er wundert sich über die Kritik (bei der bisherigen Saison :LEV5 ) uvm. )...
    Er sollte wirklich mal genauer drüber nachdenken was er so rausposaunt!

Pokal aus in Dresden nach einem 3:0, Saisonauftakt verloren, Saisonbilanz ist eine katastrophe (selbst die Ziegen können uns überholen, schwache Offensive, harakiri defensive. Unser Spiel wirkt völlig Planlos, kein Tempo, keine überraschungen, maximal einzelaktionen.

Seine magere Saisonausbeute nach 10 Bundesligaspielen
    4 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen
    1 Pokalpleite gegen einen Zweitligaaufsteiger,
    2 CL Siege und 1 Niederlage.

Ich hoffe inständig, das er gehen muss wenn wir heute nicht Siegen!
    Mittelmaß - nichts anderes! Und genau das hat er auch in Freiburg geschafft (wenn man sich vorallem die letzte Rückrunde anguckt)

• Im Grunde sagt Dutt über die Mannschaft, dass sie schwer zu führen ist, bockig, trotzig. Vielleicht auch, dass Stinkstiefel dabei sind, die sich widersetzen und guter Argumentation schwer zugänglich sind.

Genau das Was Fritz oben anführt, würde Dein Arbeitgeber im Zeugnis mit "charakterstark" umschreiben. Hervorragend bemerkt und getroffen!