• Ich glaube nicht mehr daran das unser aktueller Trainer seine taktische Spielweise dem Leistungsvermögen unserer Leute angleicht,
    es müssen beide Stürmer gleichzeitig auf dem Platz stehen, Kiess und Derdiyok müssen beide ran. Dann kann man auch mal lange Bälle
    probieren, so jedenfalls gewinnt man keinen Blumenpott und braucht an mehr als Platz 5-10 nicht zu glauben. Aber was machen
    Bayers Verantwortliche, sie lassen ihn weiter stümpern. Kein Spielkonzept erkennbar, aus purem Glück ein Sieg in Freiburg, zu dem
    man nur sagen kann: 3 Punkte für 0 Leistung. Wenn Dutt Charakter hat geht er selber. Aber daran glaub ich nicht. Und Völler sowie
    Holzhäuser lassen das gemütlich weiterlaufen. Rolfes wird weiter predigen: Es wird schon besser. Pustekuchen. Trotz des Sieges
    bin ich immer noch stocksauer über das was da geboten wurde.

• Warum? Auswärts ist das Spiel doch meistens nicht mehr sooooo wichtig^^Also die Rückfahrt im NK Bus wird auf Jahre, ach was red ich, Jahrzehnte! Gesprächsstoff liefern.

BTT: Dutt raus!

• Die Frage, die sich mir stellt ist die, warum es Dutt nicht hinbekommt, aus dem vorhandenem Spielerpersonal eine funktionierende Truppe zu formen.
    Das Personal dafür ist aufjedenfall da. Vorallem sollte er aufhören, nur mit einem Stürmer zu agieren. Das ist bei einem Team, was eigentlich für Spielstärke stehen sollte, großer Mist.
    Er macht sich das Leben hier nur selbst schwer.

• Zumal für mich langsam auch die Zeit mit "Der ist ja noch neu" usw. abgelaufen ist. Es müssen endlich Punkte her. Bis Weihnachten müssen wir mindestens auf einem EL Platz stehen.

• Zumal für mich langsam auch die Zeit mit "Der ist ja noch neu" usw. abgelaufen ist. Es müssen endlich Punkte her. Bis Weihnachten müssen wir mindestens auf einem EL Platz stehen.

Wir haben 17 Punkte. Dortmund der Meister hat 20 Punkte. Müssen aber noch gegen Bayern und Schalke spielen. Gut möglich, dass wir nach dem 17. Spieltag vor ihnen stehen.

Was ich sagen will: Auf jeden Fall muss eine erhebliche Steigerung her. Ich bin froh, dass wir trotz der vielen grottigen Spielen fast schon eine sensationelle Punkteausbeute haben. Das muss man sich mal vorstellen, wir spielen total grottig meist haben trotzdem 17 Punkte geholt :D
    fast schon bißchen absurd.

Mission: Leistungssteigerung und aus den letzten 6 Spielen mindestens 5 gewinnen. Dann wärs sogar eine versöhnliche Hinrunde von den Punkten her.

Auf gehts bayer! :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich bin froh, dass wir trotz der vielen grottigen Spielen fast schon eine sensationelle Punkteausbeute haben. Das muss man sich mal vorstellen, wir spielen total grottig meist haben trotzdem 17 Punkte geholt :D

Das ist wahrlich erstaunlich und bei den zumieist abgelieferten Spielen kaum zu glauben. Hoffentlich haben wir unsere Glücksportion für die aktuelle Saison nicht bereits nach der Hinrunde aufgebraucht...

Die Punkte sind ja noch überraschend gut. Mit dem Scheiß den wir spielen dürfen wir normaler max. 8-9 Punkte in der BL auf dem Konto haben. In der CL müsste man normalerweise mit 0-1 Punkt darstehen.
    Aus meiner Sicht ist das spielerich die schlechteste Saison die dich jemals in den letzten 20 Jahren gesehen habe. Da geht einfach nach vorne gar nichts zusammen. Hier ist kein Plan, keine Taktik einfach gar nichts zu erkennen und das erschrenkenste ist, dass es scheibar von Woche zur Woche noch schlechter gehen kann.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Die Spiele sind schlecht und werden immer schlimmer, aber vergeßt nicht unser Verletzungspech und die vielen Sperren. Dutt mußte immer umstellen.

Gebt den Mann noch was Zeit, ich bin sicher in der Rückrunde wird es besser. Die verletzten Spieler kommen langsam zurück und die Mannschaft wird sich an das System Dutt gewöhnt haben bzw. Dutt hat dann sein System entsprechend den Spielermaterial angepasst haben.

Bei Klopp oder Jupp lief auch nicht sofort alles rund. Und wenn wir alle ehrlich sind waren die Spiele unter Jupp auch nicht besonders berauschend. Wir waren erfolgreich aber schöner Offensivfußball war es nicht. Eigentlich hat Jupp den schönen (zugegeben nicht immer erfolgreichen) Fußball für den Bayer bekannt war kaputt gemacht.