• ... sagte in einem Interview nach dem letzten Heimspiel: "In der Bundesliga läufts für uns nicht so gut, in der Championsleague aber läufts gut." Wie immer: 100% korrekt Herr Dutt!!! Aber nur, wenn man aus 30 guten Minuten eine komplette Bestandsaufnahme macht.

Jetzt vergeigen wir noch gegen den Hamburger Fischmarkt, da bin ich mir recht sicher. Ohne Ideen, ohne Plan, ohne Konzept, ohne alles.

ROBIN DUTT RAUS!

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Zitat von Spox:

"Dutts Wechsel waren aber auch kein klares Signal für eine Aufholjagd. Der Bayer-Coach wechselte dreimal lediglich positionsbezogen."

Absolut korrekt. Ich kann es einfach nicht mehr sehen , dieses Spiel ohne Linie.

Ein "Dutt raus" will mir noch nicht über die Lippen kommen. Vielleicht ja am Samstag Abend..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was hat er denn exakt gesagt?

dass er sich vom Spieler gewünscht hätte dass man in dieser Situation den Ball nicht zurück zum Torwart spielt....was schlichtweg falsch und schwachsinnig ist!

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• jetzt hängt doch die Aussage mal net so hoch, mein Gott....

"sowas hat in der CL nix zu suchen" ( zum Linienrichter)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Dutt ist einfach überfordert und es ist immer noch kein Spielsytem zu erkennen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bei aller Liebe...dieser Trainer macht mich krank.

Hat er nicht unlängst mal gesagt, er stellt sich vor die Mannschaft und übt keine öffentliche Kritik?

Na dann steht ja am Wochenende der Reinartz wieder hinten drin. Den Petric wirds freuen.

• ... sagte in einem Interview nach dem letzten Heimspiel: "In der Bundesliga läufts für uns nicht so gut, in der Championsleague aber läufts gut." Wie immer: 100% korrekt Herr Dutt!!! Aber nur, wenn man aus 30 guten Minuten eine komplette Bestandsaufnahme macht.

Jetzt vergeigen wir noch gegen den Hamburger Fischmarkt, da bin ich mir recht sicher. Ohne Ideen, ohne Plan, ohne Konzept, ohne alles.

ROBIN DUTT RAUS!

Was isn bei dir kaputt?
    Das Spiel war insgesamt gut, leider hatte der Schiri (wie so viele diese Saison, die uns pfeifen) Tomaten auf den Augen und das 1-0 hätte nicht sein müssen!

In der CL läuft es gut! Wir sind immer noch 2. und haben alles selbst in der Hand... :LEV3 :bayerapplaus :LEV2

• Bei aller Liebe...dieser Trainer macht mich krank.

Hat er nicht unlängst mal gesagt, er stellt sich vor die Mannschaft und übt keine öffentliche Kritik?

Na dann steht ja am Wochenende der Reinartz wieder hinten drin. Den Petric wirds freuen.

Wird ihm wohl egal sein, da er immer noch verletzt ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• öffentliche Kritik war das von Dutt gegenüber dem Schiedsrichtergespann.

Zum 0-1 hat er gesagt, dass man da vom Anstoßpunkt weg nicht 2 Rückpässen hintereinander bis zum Torwart spielen kann, sondern vorher der Ball hoch nach vorne geschlagen werden muss. Damit man sich eben nicht hinten reindrängen lässt, sondern selbst ins Gegenpressing gehen kann.

Was daran falsch ist und warum man das als öffentliche Schelte eines Spielers hochsterilisiert, kann ich nicht nachvollziehen!

• Was isn bei dir kaputt?
    Das Spiel war insgesamt gut, leider hatte der Schiri (wie so viele diese Saison, die uns pfeifen) Tomaten auf den Augen und das 1-0 hätte nicht sein müssen!

In der CL läuft es gut! Wir sind immer noch 2. und haben alles selbst in der Hand... :LEV3 :bayerapplaus :LEV2

Litschka, die Leute warten doch nur auf irgendwelche Aussagen an denen Sie sich dann ergötzen können...Echt unfassbar was hier teilweise abgeht.

"Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."

-Benjamin Button-

• öffentliche Kritik war das von Dutt gegenüber dem Schiedsrichtergespann.

Zum 0-1 hat er gesagt, dass man da vom Anstoßpunkt weg nicht 2 Rückpässen hintereinander bis zum Torwart spielen kann, sondern vorher der Ball hoch nach vorne geschlagen werden muss. Damit man sich eben nicht hinten reindrängen lässt, sondern selbst ins Gegenpressing gehen kann.

Was daran falsch ist und warum man das als öffentliche Schelte eines Spielers hochsterilisiert, kann ich nicht nachvollziehen!

Habs genauso verstanden wie du Ichonator. Großartige persönliche Kritik an Friedrich war das nicht.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Sammer übt Kritik an den Äusserungen von Dutt, er würde zu viel auf andere schieben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sammer spricht die Wahrheit aus :bayerapplaus
    so einer fehlt bei uns...wer es nicht gehört hat "wir sind in Deutschland, wir haben einen hohen internationalen Anspruch,hier bei Leverkusen wird mir einiges einfach zu schön geredet[...] klar kann man mal,schon aus biologisch/anatomischen Gründen ein Kopfballduell verlieren,aber auch ein Spieler wie Sidney Sam kann bei einem verlorenen Zweikampf mal nachsetzen[...]

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...