• Also mir reicht es langsam und ich komme wirklich ins Schwanken,ob das noch Sinn macht.


    Sollte die Türkei die Playoffs nicht überstehen, würde ich mal über Hiddink nachdenken...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Kein Konzept bei Führung, die Spieler spielen irgendwie und der Gegner kommt so wieder ein. War in Freiburg so, war heute so. Der Spaß am Fußball ist auch weg. Schlechte Form alleine kann das alles nicht erklären.

    Dutt ist eben ein anderer Typ als Heynckes. Ich bin nach wie vor der Meinung, um mal was zu gewinnen, müssen einige Strukturen im Verein mal aufgebrochen werden. Ich gebe Dutt noch bis Anfang der Rückrunde Zeit, wenn dann immer noch so ein Auf und ab in den Leistungen zu erkennen, werde ich meine Position vielleicht noch einmal überdenken.


    Aber verdammte Axt, holt noch einen vernünftigen IV!!!!! Friedrich war ja die ersten beide Spiele gut, aber jetzt gehts wieder los bei ihm. Außerdem hoffe ich noch ein wneig auf Besserung, wenn wir in der Offensive wieder mehr Alternativen haben. Wenn 4 Offnsive Mittelfeldspieler (na gut, davon nur 2 Wichtige) ausfallen, dann ist das schwer zu kompensieren. Es fehlt dann einfach ein wneig der Druck im Training und von der Bank kann dann auch nicht mehr so viel kommen.
    Ich hoffe, dass wir in den nächsten 5 Spielen nicht noch mehr Boden verlieren und Dutt die Zeit bis zum 18.111 ein wenig nutzen kann.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Langsam bin ich auch richtig angepisst. Vllt. sollte man sich wirklich mal um Hiddink bemühen.

    Einen Trainer, der als Nationaltrainer bei der Türkei wahrscheinlich schon mehr verdient als alle unsere Spieler (Ballack ausgenommen). Sehr realistisch :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • reinartz für sam und ballack auf links stellen..ist großes kino! aber warum aufregen? wir sind doch von der spitze nicht weit entfernt, spielen doch nicht schlechter wie letzte saison und ein riesen vorteil den wir haben...wir spielen doch die letzten spiele gegen gegner aus der unteren tabellenregion. also warum solch eine panik? ist doch alles in ordnung! :LEV19

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Tut mir leid, aber heute hat er auch bei mir seinen Kredit verspielt. Soll wieder zurück nach Freiburg gehen. Da kann man nach eienr 2.0 Führung nur noch in der Definsive stehen.


    Hier soltte man nach vorne spielen. Tordifferenz 15:16 ( - 1 ) das sagt doch alles aus :LEV11 :LEV11

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Mittlerweile haben wir mit 18 Punkten 6 Punkte weniger als letzte Saison bzw. sogar 8 weniger wenn man die Gegner vergleicht. Dazu sind es schon 5 Punkte (mit unserem Torverhältnis 6) auf das Minimalziel Platz 4. Dazu blamables Ausscheiden im Pokal und die Ausrede in der CL läufts doch greift auch nicht mehr, da wir da unsere super Ausgangsposition in einem Spiel gegen eine eher schlechte getauscht haben. Dazu noch dieser grauenhaft Fußball der 0 System erkennen lässt und ein belastetes Verhältnis Trainer Mannschaft. Ich seh einfach KEINEN Grund der noch für Dutt spricht? Und nur weil es angeblich keine Alternativen gibt muss man nicht mit dem überforderten Azubi weitermachen das was da gerade an "Trainerleistung" erbracht wird kann auch der Rudi bis wir wen haben..

  • Also eine leblose Truppe ohne Konzept habe ich heute nicht gesehen, eher das Gegenteil
    Wir haben streckenweise stark gespielt und uns durch Sorglosigkeit selbst wieder in Bedrängnis gebracht...glaube kaum das Dutt das vorgegeben hat :LEV14
    Ich sehe seit dem Freiburg Spiel klare Verbesserungen, wir waren heute einfach zu doof unsere guten Chancen in der 2.HZ zu nutzen, aber wo man dafür Dutt wieder die Schuld geben sollte, kann ich beim besten Willen nicht sehen

  • Irgendwie kann ich ihm kein Vorwurf machen heute.....er hatte einfach offensiv zu wenig Alternativen und seine Mannschaft im Spiel am Ende null Ideen....dafür kann der Training einfach nix.....ich glaub er wirkt einfach auch nur ratlos......vielleicht kommt diese Pause jetzt genau richtig....jetzt irgendwie in die Halbserienpause und dann etwas besser........es wird denke ich aus seiner Sicht nur noch eine "mittelmässige" Saison mit dem hoffentlichen Europa League Platz......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau