• Stimmt. Er sollte noch seine Koffer packen dürfen.


    Und wen holen wir dann als Nachfolger?


    Entweder rette ich mich jetzt mit Dutt in die Winterpause und lasse bis dahin alle Optionen für einen neuen Coach reifen. Oder ich ziehe das Ding komplett durch. Aber erst den Neuanfang mit Dutt wollen und dann auf halber Strecke feststellen, dass es blöd läuft, das ist falsch.


    Nichts gegen Dutts Entlassung an sich. Aber nicht jetzt. Und nicht derart unvorbereitet.

  • Ich denke mal wir alle haben uns den ersehnten Neuanfang gewünscht.


    Die Reden vom Trainer klangen ja auch vor Saisonbeginn verheißungsvoll "neues Konzept" "einen Platz besser als letzte Saison" usw.


    Man hatte also Erwartungen! Und das zu recht.


    Und wo sammer jetzt? Natürlich noch nicht im Jammertal. Aber ich erkenne hier einen Abwärtstrend.


    sollte es irgendwie möglich sein, mit diesem Trainer das Ruder herumzureißen...dann los. Aber wenn sich dieser schleichende Verfall fortsetzt....nicht auszudenken!


  • Und wen holen wir dann als Nachfolger?


    Entweder rette ich mich jetzt mit Dutt in die Winterpause und lasse bis dahin alle Optionen für einen neuen Coach reifen. Oder ich ziehe das Ding komplett durch. Aber erst den Neuanfang mit Dutt wollen und dann auf halber Strecke feststellen, dass es blöd läuft, das ist falsch.


    Nichts gegen Dutts Entlassung an sich. Aber nicht jetzt. Und nicht derart unvorbereitet.


    Es sind noch 5 wichtige Spiel bis zur Winterpause und die gaaaanz wichtige CL-Quali. Das schaffen wir mit diesem Trainer nicht.
    Jetzt entlassen, dann bis zur Winterpause ne gute Zwischenlösung (Ulf z.B., der reißt denen mal richtig den Arsch auf und kennt sich zu dem noch hier aus) und dann in der Winterpause ne richtige Alternative suchen, oder ab die "Übergangslösung" behalten.


    Aber das was wir da sehen hat mit Fußball nicht mehr viel zu tun und was macht Dutt? Gar nichts, er versucht das 2:1 zu sichern, obwohl die Mannschaft sowas überhaupt nicht kann.


    Deshalb von mit: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende und du bist zur Winterpause irgendwo im Mittelfeld und wenn es ganz blöd kommt noch nicht mal mehr international dabei!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Ein Simon Rolfes opfert sich jedes spiel für den trainer gibt immer 100 % und geht vorran!


    Ist klar! Er stichelt gegen den Trainer, wenn ich es dir beweisen kann mach ich es sofort. Ein erster Ansatz sind seine Leistungen auf dem Platz die einfach sch eiße sind!


    Und so schade wie das hier ist aber ein castro , ein kießling, ein reinartz und ein friedrich folgen eher ihrem häuptling rolfes...


    und wie soll das dann die ballack fraktion rund um ballack, schürrle, leno, und toprak auffangen?


    die anderen sind, wie im kindergarten, mal auf der und dann mal wieder auf der anderen seite!


    Heute hat man wieder gesehen, wer der eigentlich leader hier ist mb13! und es ist schade, dass ein herr dutt es sich nicht hier direkt versauen wollte/konnte , in dem er rolfes als kapitän absetzt und verkauft!


    Die Rolfes- Degradierung beginnt in den letzten wochen ist aber ein langer schleichender prozess, der diese tiefen vielleicht auch mit sich bringt. :LEV18 :LEV18

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Ich denke mal wir alle haben uns den ersehnten Neuanfang gewünscht.


    Die Reden vom Trainer klangen ja auch vor Saisonbeginn verheißungsvoll "neues Konzept" "einen Platz besser als letzte Saison" usw.

    ja aber wie schon mehrfach erwähnt hätte man spätestens dann aufhorchen müssen, als er sein konzept erklärt hat: eine mischung aus allem sowie auf jeden gegner einstellen. dass das nicht funktionieren wird war sofort klar.

  • Gut, du meinst ,dass der Simon Rolfes hier nicht stichelt. und das robin dutt hier nicht mehr länger trainer sein soll.


    Okay,


    ich meine,dass er stichelt und das nicht zu knapp. desweiteren bin ich der meinung, dass herr dutt hier länger trainer sein sollte.


    damit haben wir jetzt beide unsere meinung ausgetauscht und gut ist :levz1 :LEV6

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • update :
    Angeblich sitzen die Herren Holzhäuser, Völler, Sprink und eine Frau Bernhard und ein Herr Otto (??) zusammen.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • Geht sicher um den alten Sponsor.


    Um die Uhrzeit? Kann ich mir jetzt weniger vorstellen. Nächste Woche gibt es ja Termine wegen TelDaFax, aber darauf bereitet man sich doch tagsüber vor, nicht um 23 Uhr. Sollten die Herren jetzt wirklich zusammen sitzen, dann hat es andere Gründe. Aber ob die ernsthaft über den Trainer nachdenken? Vor 2 Wochen wurde der Trainer doch noch so hochgelobt.