Geht sicher um den alten Sponsor.
nein das ist otto schily, die haben den angefragt wg. der gerichtlichen verteidigung von dutt. es ist wohl eine umfangreiche klage wegen fanbeleidigung eingegangen.
Geht sicher um den alten Sponsor.
nein das ist otto schily, die haben den angefragt wg. der gerichtlichen verteidigung von dutt. es ist wohl eine umfangreiche klage wegen fanbeleidigung eingegangen.
Für eine Dutt-Abfindung?????
Zieh das mal nicht so ins lächerliche...
Habt ihr beiden ein anderes Spiel gesehen? Oder nach einer halben Stunde abgeschalten?
Im gegensatz zu dir war ich im Stadiao, und kann Schmiddy und DawidH nur zustimmen.
Den Wechsel Sam gegen Reinatz hab ich zwar auch nicht verstanden, aber der hat ne gute Halbzeit gespielt.
Das war definitiv eines der besseren Spiele unserer Mannschaft heute!
Wer nach diesem Spiel Dutt raus fordert hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne...
update :
Die (angebliche) Sitzung ist zu Ende. Holzhäuser und dieser Herr Otto haben die BayArena gemeinsam verlassen. Völler folgte 5 Minuten später. Angeblich sind seit kurzem auch Pressevertreter an der BayArena vor Ort.
update :
Die (angebliche) Sitzung ist zu Ende. Holzhäuser und dieser Herr Otto haben die BayArena gemeinsam verlassen. Völler folgte 5 Minuten später. Angeblich sind seit kurzem auch Pressevertreter an der BayArena vor Ort.
Du veräppelst uns
update :
Chefs sind weg, Pressefuzzies aber da?
Du veräppelst uns
Hab ich nicht vor...Weiß das halt auch nur aus 2.Hand....Wie schon geschrieben von einem BaySecur Mitarbeiter der vor Ort ist. Über den Wahrheitsgehalt kann ich nicht wirklich viel sagen.
Vielleicht kann ja mal einer von den "Insidern" Licht ins dunkle bringen...
Wer nach diesem Spiel Dutt raus fordert hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne...
Na Prost Mahlzeit. Ich war nicht im Stadion und hatte hier direkte Bilder inclusive Zeitlupen. Und ich sage es gern nochmal: Wenn diese Nummer von heute unser Anspruch ist, dann schaffen wir auch Platz 12!
Im gegensatz zu dir war ich im Stadiao, und kann Schmiddy und DawidH nur zustimmen.
Den Wechsel Sam gegen Reinatz hab ich zwar auch nicht verstanden, aber der hat ne gute Halbzeit gespielt.
Das war definitiv eines der besseren Spiele unserer Mannschaft heute!
Der Wechsel war schon in Ordnung, wir haben im Mittelfeld jeden 2. Ball verloren, meist per Kopfball. Auf die Position kam der lange Reinartz um mal einen Kopfball zu gewinnen und Zweikämpfe anzunehmen. Bender kann im Mittelfeld genauso Außen spielen, also war Sam das Opfer. Zurecht.
Wenn das stimmt mit den Presseleuten und das folgt woran alle denken, wäre das ein Geschenk Gottes
Wenn das stimmt mit den Presseleuten und das folgt woran alle denken, wäre das ein Geschenk Gottes
Wie schon geschrieben. Das sind Infos aus 2.Hand deren Wahrheitsgehalt ich nicht einschätzen kann und will. Der einzige Fakt ist, das der Mitarbeiter der BaySecur bis vor kurzem am/im Stadion war. Eigentlich ist auf den Jung verlass...Eigentlich
Wie schon geschrieben. Das sind Infos aus 2.Hand deren Wahrheitsgehalt ich nicht einschätzen kann und will. Der einzige Fakt ist, das der Mitarbeiter der BaySecur bis vor kurzem am/im Stadion war. Eigentlich ist auf den Jung verlass...Eigentlich
Vielleicht will er auch nur uns allen für einen kleinen Moment so etwas wie Hoffnung geben
Die werden Dutt nie im Leben so schnell rauswerfen
Der Wechsel war schon in Ordnung, wir haben im Mittelfeld jeden 2. Ball verloren, meist per Kopfball. Auf die Position kam der lange Reinartz um mal einen Kopfball zu gewinnen und Zweikämpfe anzunehmen. Bender kann im Mittelfeld genauso Außen spielen, also war Sam das Opfer. Zurecht.
OK, ich korrigiere: den Wechsel heb ich zuerst auch nicht verstanden, nach kurzer Zeit fand ich ihn OK
Trotzdem war das heute schon besser als die Wochen davor.So langsam zeichnet sich eine Besserung ab, und und wer dann jetzt "Dutt raus" fordert hatt immernoch nich alle Nadeln an der Tanne
Leider
Und das ist auch Gut so !
Glaube ich leider auch nicht. Dafür wurde er vor 2 Wochen noch zu sehr in den höchsten Tönen gelobt. Nur langsam müssen wir auch mal punkten. Der Abstand nach oben vergrössert sich und wie schnell eine "auf dem Papier gut besetzte Mannschaft" unten reinrutschen kann, wissen Schalke, Hamburg, Wolfsburg & Co nur zu gut. Ist in den letzten Jahren ja ziemlich häufig vorgekommen, das gut besetzte Mannschaften nur sehr schwer unten wieder rausgekommen sind.
Und das ist auch Gut so !
Der Sammer hat vollkommen Recht, beim Bayer redet man sich vieles zu schön.
Wir hängen schon mittendrin.