Und das ist auch Gut so !
Was ist denn daran bitte gut? Unter welchem Trainer lief es denn die letzten Jahre noch so bescheiden wie unter Dutt?
Wir sind Bundesligamittelmaß aktuell, nicht mehr und nicht weniger!
Und das ist auch Gut so !
Was ist denn daran bitte gut? Unter welchem Trainer lief es denn die letzten Jahre noch so bescheiden wie unter Dutt?
Wir sind Bundesligamittelmaß aktuell, nicht mehr und nicht weniger!
Glaube ich leider auch nicht. Dafür wurde er vor 2 Wochen noch zu sehr in den höchsten Tönen gelobt. Nur langsam müssen wir auch mal punkten. Der Abstand nach oben vergrössert sich und wie schnell eine "auf dem Papier gut besetzte Mannschaft" unten reinrutschen kann, wissen Schalke, Hamburg, Wolfsburg & Co nur zu gut. Ist in den letzten Jahren ja ziemlich häufig vorgekommen, das gut besetzte Mannschaften nur sehr schwer unten wieder rausgekommen sind.
Ich sag nur 2002/03
Ich sag nur 2002/03
Ich weiß, ich wollte aber nicht direkt zu sehr auf die Kacke hauen
Dutt ist wie Labbadia, sowas gibts an jeder Ecke!
Nur weil der in Freiburg gut gearbeitet hat... Wir sind aber nicht Freiburg!
... die Mannschaft hat einen Knacks, der Trainer kann ihr nicht helfen.
Ich hab noch Tickets gegen Chelsea und Nürnberg. Danach werde ich erst wieder ins Stadion gehen, wenn Dutt weg ist. ES REICHT MIR! RDR!
Hat das eben einer gesehen im Sportstudio auf ZDF?
Auf die frage warum das heute so gekommen ist und wir den Sieg so verspiel haben sagte Robin B.:Keine ahnung da bin ich auch nicht der richtige Ansprechpartner!Weg mit dem Mann!
Ich denke mal diese aussage ist nicht auf die Mannschaft gemünzt sondern der weis wirklich nicht mehr weiter.
Ziemlich eigenartige Aussage von Dutt im Sportstudio....!?!?!?!?
......er wäre der falsche Ansprechpartner um den Bruch im Spiel zu erklären....
Au au au. Jetzt klappt nichtmal das mehr.
Der letzte Trainer, der sowas ähnliches bei uns gesagt hat, war :
Thomas Hörster
War auch seine letzte Aussage als Trainer
Hat das eben einer gesehen im Sportstudio auf ZDF?
Auf die frage warum das heute so gekommen ist und wir den Sieg so verspiel haben sagte Robin B.:Keine ahnung da bin ich auch nicht der richtige Ansprechprtner!Weg mit dem Mann!
Ich denke mal diese aussage ist nicht auf die Mannschaft gemünzt sondern der weis wirklich nicht mehr weiter.
hab ich auch gesehen......unglaublich!!!!
wo sind die dutt-liebhaber...???...raus aus euren löchern.......nehmt mal stellung dazu!!!
Dutt raus!
Hab doch Stellung genommen !!
Verlier auch so langsam die Geduld....
Unsere Spielanlage (immer diese langen Bälle als Spielaufbau) enttäuscht mich zunehmend !!!
Er ist soooo hilflos. Das hilft uns nicht.
Ziemlich eigenartige Aussage von Dutt im Sportstudio....!?!?!?!?
......er wäre der falsche Ansprechpartner um den Bruch im Spiel zu erklären....
beeindruckend peinlicher kommentar. dabei beruhten beide tore auf einer nicht ganz sattelfesten abwehr - toprak hat zweimal das abseits aufgehoben. ob das nun individuelle fehler sind oder fehlende abstimmung, nur eines ist klar: letztes jahr gab es das nicht so häufig, auch nicht in der zweiten halbserie, als hypiää nicht mehr dauernd gespielt hat. jeder mannschaftsteil ist seit dutt schlechter geworden, von zusammenspiel und abstimmung ganz zu schweigen. wow.
Hab doch Stellung genommen !!
Verlier auch so langsam die Geduld....
Unsere Spielanlage (immer diese langen Bälle als Spielaufbau) enttäuscht mich zunehmend !!!
stimmt!
wenn spätestens nicht nach diesem interview, bzw. nach dieser aussage die alarmglocken auch mal bei kuschelrudi und dem holzmichel klingeln, weiss ich auch nicht mehr weiter....oder denke ich da nach über 30 jahren bayer 04 falsch???
Tatsächlich mal wieder eine unglückliche Aussage, leider versäumt der ZDF-Reporter, Dutt zu fragen, wer der richtige Ansprechpartner gewesen wäre...
Naja, so bleibt Dutt ein weiteres Fettnäpfchen erspart...
ABer im Ernst, das ist die entscheidende Frage momentan, warum wir nach immer nach ordentlichen Beginn (Gladbach, ein paar Minuten Freiburg und heute) so sehr abschmieren, der Trainer weiss es schonmal nicht, mal sehen, wer die Antwort kennt.
Was denkt er sich nur bei sowas?
Klar glaube ich das der Rolfes voll Anti-Dutt ist. Ohne Frage.
Wieso nimmt Dutt Rolfes dann nicht aus dem Kader? Setzt ihn auf die Bank/ die Tribüne? Hat er mit Butscher letzte Saison doch auch gemacht. Warum lässt er ihn drin?
Spricht nicht gerade für den Trainer, wenn er nicht sieht, wie ein Spieler gegen ihn revoltiert, oder?
Vielleicht wird es langsam Zeit, dass man bei Robin Dutt Untertitel unter seine Aussagen setzt, damit die Leute das hier mal rallen und nicht immer so geile Diskussionen loslegen. Allein das Dutt zum Hörster 2 gemacht wird, zeigt schon die Beschränktheit einiger Leute hier.
Wenn er meint, dass er der falsche Ansprechpartner ist, dann meint er in dieser Situation das die Mannschaft der richtige Ansprechpartner für diese Frage ist. DIe haben schließlich mal wieder aus dem nichts das Spiel aus der Hand gegeben.
Und wenn man wieder Dutt hier alles in die Schuhe schieben will, kann ich nur wieder den Kopf schütteln. Die erste Halbzeit war ein super Fussball. Das war wirklich das was ich mir vorstelle. Das war qualittativ einfach astrein. Im Kopf ist scheinbar noch der Dresden-Komplex der noch durch so Spiele wie gegen Köln sicher noch verstärkt wurde. Wie kann es sonst sein, dass man erst einmal absolut blendend spielt, aus dem nichts einen Treffer kassiert und alles was vorher war wie weggeblasen ist?? Da kann höchstens ein echter Psychologe noch helfen....
Den Wechsel von Sam zu Reinartz fand ich etwas merkwürdig (weiß nicht, ob Sam angeschlagen war?), aber Derdiyok kam für Rolfes, dass war ein gutes Zeichen. Leider fehlen immer noch die Alternativen auf der Bank.
Ich habe heute in den ersten 30.Minuten zum 1.mal soetwas wie ein System erkannt, was aber danach relativ schnell in sich zusammen gefallen ist. Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg und man sollte Robin Dutt weiterhin das Vertrauen geben (zumindest bis zur Winterpause). Außerdem sollte man unseren Jungs kein Alibi geben. Der Trainer kann ja wohl am wenigsten dafür, dass ein Rolfes, Sam oder Castro jegliche Einstellung zum Fußball vermissen lassen. Das einzige, was man Dutt ankreiden kann, dass er nicht schon längst Rolfes, Sam und Castro aus der Mannschaft genommen hat und dafür mit 2 Spitzen spielen lässt.
Ich hoffe noch auf eine positive Entwicklung und denke, dass man bis zur Winterpause, bei unserem Restprogramm mindestens 10 Punkte holen sollte und damit könnte ich persönlich leben.