Vielleicht wird es langsam Zeit, dass man bei Robin Dutt Untertitel unter seine Aussagen setzt, damit die Leute das hier mal rallen und nicht immer so geile Diskussionen loslegen. Allein das Dutt zum Hörster 2 gemacht wird, zeigt schon die Beschränktheit einiger Leute hier.
Wenn er meint, dass er der falsche Ansprechpartner ist, dann meint er in dieser Situation das die Mannschaft der richtige Ansprechpartner für diese Frage ist. DIe haben schließlich mal wieder aus dem nichts das Spiel aus der Hand gegeben.
Und wenn man wieder Dutt hier alles in die Schuhe schieben will, kann ich nur wieder den Kopf schütteln. Die erste Halbzeit war ein super Fussball. Das war wirklich das was ich mir vorstelle. Das war qualittativ einfach astrein. Im Kopf ist scheinbar noch der Dresden-Komplex der noch durch so Spiele wie gegen Köln sicher noch verstärkt wurde. Wie kann es sonst sein, dass man erst einmal absolut blendend spielt, aus dem nichts einen Treffer kassiert und alles was vorher war wie weggeblasen ist?? Da kann höchstens ein echter Psychologe noch helfen....
Den Wechsel von Sam zu Reinartz fand ich etwas merkwürdig (weiß nicht, ob Sam angeschlagen war?), aber Derdiyok kam für Rolfes, dass war ein gutes Zeichen. Leider fehlen immer noch die Alternativen auf der Bank.
Ich hoffe sehr, dass unsere Chefetage inklusive Trainer dieses Problem in der Winterpause via Transfermarkt lösen wird. Renato, Ortega und Barnetta wären dann vielleicht wieder da, aber sicher sind es nicht direkte Alternativen nach dessen langen Pausen...
Sehr guter Beitrag, vielen Dank dafür!