• Besonders das Kurzpass-Spiel ist schon gigantisch die Saison.. Also ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass das bis jetzt nicht zu seinem Plan gehört haben kann. Denn das war ne Sache die konnte man unter Heynckes das wäre auch keine große Umstellung gewesen..

• Besonders das Kurzpass-Spiel ist schon gigantisch die Saison.. Also ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass das bis jetzt nicht zu seinem Plan gehört haben kann. Denn das war ne Sache die konnte man unter Heynckes das wäre auch keine große Umstellung gewesen..

Er sagt doch in dem Interview selber, dass davon nicht viel zu sehen ist und gerade in Drucksituationen vor allem lange Bälle auf den einzelnen Stürmer gespielt werden - praktisch das genauer Gegenteil vom geforderten.
    Das Vertrauen ins Kurzpassspiel fehlt derzeit - mag stimmen. Ich hoffe das Vertrauen in die langen Bälle geht bald auch flöten - dass es nichts bringt sollte auch der dümmste Spieler mitlerweile erkannt haben :D dann könnte man damit anfangen das Vertrauen ins Kurzpassspiel wieder aufzubauen :D

Das Interview gefällt mir persönlich sehr gut.

• ... Aber mittlerweile ist das alles nur heisse Luft und leer Worte..

Und du weißt das das an den Aussagen vom Trainer liegt, oder ist vielleicht doch nur die Umsetzung der Vorgaben durch die Spieler die Ursache der derzeitigen"Misere" ?

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Ich weiss es nicht sondern meine es. Aber selbst wenn es nicht so wäre ändert es ja nichts dran, dass nach so Interviews nie "geliefert" wurde oder?

Stimmt, aber auch das würdeich nicht NUR dem Trainer anlasten. Es gehören immer mehrere dazu, ein Fußballspiel "gut" oder "schlecht" zu "liefern".

Die alles entscheidende Frage ist doch : Wer trägt die Hauptschuld? Die Antwort auf diese Frage kann von uns hier neimand wissen ! Wer die Verantwortung trägt( Tragen muß ) ist schon klar, aber, wie auch im richtigen Leben ist derjenige der etwas zu verantworten hat nicht auch zwangsläufig derjenige, der es letztendlich verbrochen hat :levz1

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Das grundlegende Problem ist doch einfach, dass er redet und redet und trotzdem nichts passiert...

So siehts aus.

Und obwohl Schürrle morgen ausfällt scheinen wir zudem wieder nur mit einer Spitze aufzulaufen. Mein Gott freu ich wieder auf unseren ideenlosen Fußball..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das wäre blanker Hohn. So blind kann der doch nicht sein. Sobald der Typ entlassen ist schicke ich meine Bewerbungsmappe an Bayer04. Referenzen? Keine!, Ahnung? Keine!, aber ich bin billiger im Gehalt als der Typ. Im Rahmen einer Nutzwertanalyse käme ich also besser weg...

• Das wäre blanker Hohn. So blind kann der doch nicht sein. Sobald der Typ entlassen ist schicke ich meine Bewerbungsmappe an Bayer04. Referenzen? Keine!, Ahnung? Keine!, aber ich bin billiger im Gehalt als der Typ. Im Rahmen einer Nutzwertanalyse käme ich also besser weg...

Ganz ruhig und schön locker durch die Hose atmen. Das Spiel ist noch nicht mal angepfiffen......

• Ganz ruhig und schön locker durch die Hose atmen. Das Spiel ist noch nicht mal angepfiffen......

Wahrscheinlich wird dem Schiri beim Anpfiff auch noch die Pfeife in den Dreck fallen.

Uns trifft es. Wahrscheinlich weil wir da die Nasen hinhalten, wo die Fäuste vorbeifliegen.

Suizid-Kommando: jetzt haben wir es den anderen aber gezeigt :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Er hat keinen Kommentar zur Aufstellung abgegeben und trotzdem wird er dafür verflucht? Bei der PK hat er klipp und klar gesagt, dass er sich bei der Besetzung von Schürrles Position nicht in die Karten schauen lassen will.

• Er hat keinen Kommentar zur Aufstellung abgegeben und trotzdem wird er dafür verflucht? Bei der PK hat er klipp und klar gesagt, dass er sich bei der Besetzung von Schürrles Position nicht in die Karten schauen lassen will.

Da hat er auch gar keine Karten :LEV9

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich bin immer noch ganz stark dafür, dass man ihm Zeit gibt. Ich glaube, er ist der richtige Mann, um mal ein paar Veränderungen im Verein zu machen. Er wollte sicherlich am Anfang zu viel auf einmal, denn dann kommen die Herren Profis und fragen sich, letztes Jahr lief doch alles super, warum sollen wir was groß ändern. Und da liegt meiner Meinung nach auch ein wenig die Qrux. Alle hier reden im Verein immer von "wollen mal Meister werden" und blablabla. Aber am Ende ist man dann doch wieder mit einem 2.,3. oder auch vierten Platz zufrieden. Ich möchte schon dauerhaft, dass unser Bayer oben steht, also konstant gut mitspielt, aber ich will verdammt nochmal irgendwann die Schale in den Händen eines Bayer-Kapitäns sehen.

Ich finde ihn nach wie vor sehr symphatisch, klar müssen auch irgendwann mal Lesitung und Ergebnisse stimmen, aber ich finde es gut, dass wir mal einen Trainer haben, der offen sagt, dass er Titel holen will. Bei den vorhegehenden Trainern war das nur so ein Wischiwaschi-Geblubber mit "ich würde mich nicht wehren" oder ähnlichem Käse.

Und Veränderungen benötigen nun einmal ihre Zeit. Bevor etwas besser wird, wird meistens zuvor schlimmer. Also hoffen wir doch alle mal darauf, dass es ab der Rückrunde rund geht! :LEV3 :LEV3 :LEV3

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!