Ich bin immer noch ganz stark dafür, dass man ihm Zeit gibt. Ich glaube, er ist der richtige Mann, um mal ein paar Veränderungen im Verein zu machen. Er wollte sicherlich am Anfang zu viel auf einmal, denn dann kommen die Herren Profis und fragen sich, letztes Jahr lief doch alles super, warum sollen wir was groß ändern. Und da liegt meiner Meinung nach auch ein wenig die Qrux. Alle hier reden im Verein immer von "wollen mal Meister werden" und blablabla. Aber am Ende ist man dann doch wieder mit einem 2.,3. oder auch vierten Platz zufrieden. Ich möchte schon dauerhaft, dass unser Bayer oben steht, also konstant gut mitspielt, aber ich will verdammt nochmal irgendwann die Schale in den Händen eines Bayer-Kapitäns sehen.
Ich finde ihn nach wie vor sehr symphatisch, klar müssen auch irgendwann mal Lesitung und Ergebnisse stimmen, aber ich finde es gut, dass wir mal einen Trainer haben, der offen sagt, dass er Titel holen will. Bei den vorhegehenden Trainern war das nur so ein Wischiwaschi-Geblubber mit "ich würde mich nicht wehren" oder ähnlichem Käse.
Und Veränderungen benötigen nun einmal ihre Zeit. Bevor etwas besser wird, wird meistens zuvor schlimmer. Also hoffen wir doch alle mal darauf, dass es ab der Rückrunde rund geht!
Dann wünsch Dir gleich auch jemand, der nicht ne Kiste Rotwein gegen nen Titel wettet.