• mein gott, du gönnst ihm ja nichma das schwarze unter den fingernägeln oder? wenn man überlegen muss, wie man jubeln darf, wo kommen wir denn da hin ^^

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Bin ich der einzige?


    Darauf wirds hinauslaufen. Dass der Mann seiner Begeisterung nach so einem Kick (der mit unglaublicher Anspannung verbunden ist ) Ausdruck verleiht, ist doch verständlich. Ich wäre wahrscheinlich hinterher zum Rudi auf die Tribüne gesprintet und hätte nochmal die Fäuste in den Abendhimmel gereckt. :levz1


    ...manches raff ich hier einfach nicht :LEV9


  • Darauf wirds hinauslaufen. Dass der Mann seiner Begeisterung nach so einem Kick (der mit unglaublicher Anspannung verbunden ist ) Ausdruck verleiht, ist doch verständlich. Ich wäre wahrscheinlich hinterher noch zum Rudi auf die Tribüne gesprintet :levz1


    ...manches raff ich hier einfach nicht :LEV9


    Anspannung rauslassen ist das was der Klopp (nicht immer in angemessener Art und Weise macht) und nicht die Arme ausbreiten nach dem Motto seht her hier ist euer König und Erlöser..

  • Das ist eine Negativ-Interpretation, die ich absolut nicht teilen kann.


    PS: Immerhin hat er fast 30ts Fans von der Aussicht "erlöst", aus der CL fallen zu können und finanzielle Verluste zu riskieren, die beim weiteren Aufbau der Mannschaft fehlen würden.

  • Dazu kann man nur sagen: :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Nach so einem Spiel soll jeder den Moonwalk, den Slawischen Tanz oder den Kniewalzer tanzen - was immer er mag, wie immer ihm ist; und hinterher über die Figuren lachen, die das doof finden.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Falls wir gegen Hertha gewinnen ... kommt der Kritikpunkt Dutt hätte schwarze Schuhe an ... das geht ja gar nicht ... mann hier laufen sie rum :LEV14 :LEV14 :LEV14 (bin froh wenn Aschermittwoch is' dann hat man ruh vor Karnevalsköppe)


    die Mannschaft hat verdient gewonnen ... nicht Zufall ... nicht glücklich ... die Mannschaft (und dazu gehört der Trainer) haben an sich geglaubt und und dafür gearbeitet und dann wirst du auch in der 92te Minute belohnt ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es wirkte natürlich schon ein wenig so.
    Jeder so wie es ihm gefällt!


    Aber ich wäre da nicht anders. Das ist mir 100x lieber als diesen Klopp Affen am Rande zu sehen.
    Da würde ich als Gegner jedesmal ausrasten, wenn ich den sehe ;)

  • Hab ich irgendwas gesagt von Dutt raus wegen des Jubels?


    Anonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund


    Deine Bemerkung bezüglich des Jubels ist einfach nur total albern und völlig daneben! Wenn der Bayer schon Chelsea putzt, du also nicht an irgend einer Auswechslung, Aussage oder sonstwas rumnörgeln kannst, ist es nun halt sein selbstherrlicher König und Erlöser Jubel?!?! :LEV11


    Demnächst sind es halt seine Schnürsenkel, die Haare seines Hundes oder die Farbe seines Autos! Aber keine Sorge, der Bayer wird nicht die restlichen Spiele der Saison dominieren und gewinnen. Du bekommst bald bestimmt wieder mehr Zuspruch... :LEV14


    Zum Link: Ich verstehe das so, dass du in dem Fall wohl den Hund darstellst, der hungrig sabbernt auf essen wartet. Der Dutt soll wohl der Wärter sein, der jetzt selbstherrlich königlich jubelnt an deinem Zwinger vorbei gerannt ist. Ok, sabbernder Hund sauer, weil nix Dutt zu fressen bekommen. Bis dato nix neues! Und jetzt? :LEV9

  • Hier sind zum Teil echt die letzten Affen unterwegs. Ich habe lediglich gefragt, ob es noch wer so sieht. Wenn es keiner so sieht kann es ja auch sein, dass ich mich getäuscht habe. Ich hab nirgends was von "Dutt raus so wie er jubelt" geschrieben oä. Trotzdem kommen gleich alle aus ihren Löchern gekrochen mit irgendwelchen minderbemittelten Smileys. Vor allem 50% der Leute die das nun machen sind doch die, die bei der nächsten Niederlage wieder am lautesten rumstänkern.


    Und was Dutt als Trainer angeht brauch ich nun nicht viel sagen sondern warte einfach mal ab vielleicht bekommt er ja doch noch die Kurve.#



    Ach und an den Borat über mir soll das jetzt irgendwie witzig sein mit dem Link oder kapierst Du es wirklich nicht?

  • Ich glaub ich les' nicht richtig. Ich bin bestimmt auch kein Dutt Befürworter, aber den Trainer jetzt wegen seinem Jubel zu kritisieren, ich bitte euch. Ich gönne dem Trainer den Erfolg, denn gestern war er maßgeblich daran beteiligt. Er hat gestern den Sieg eingewechselt. Schürrle und Derdiyok haben dem Spiel gut getan, denn Kadlec und Schwaab waren Totalausfälle. Hinterher sollte mit Oczipka wieder die Defensive gestärkt werden, nachdem man riskanter gespielt hatte.


    Ich werde aber nicht davon abweichen, den Coach wegen der bisherigen Saisonleistung zu kritisieren. Wenn die Mannschaft jetzt mal konstant gute Spiele abliefert und eine Handschrift zu erkennen ist, dann werde ich auch vielleicht langsam meine Haltung zu ihm ändern, aber erst einmal heißt es die Mannschaft zu festigen und konstant gute Spiele abzuliefern.