• Super das wir gewonnen haben - seine besch.issene Aufstellung und die dann folgenden Auswechslungen wieder murx! PRO KIESS-DERDI! Rolfes Gonzo kann man komplett draussen lassen m.M


    ist gestern Spieler des Spiels gewesen und spielt bisher eine ganz starke Saison.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Super das wir gewonnen haben - seine besch.issene Aufstellung und die dann folgenden Auswechslungen wieder murx! PRO KIESS-DERDI! Rolfes Gonzo kann man komplett draussen lassen m.M


    große worte du experte
    man munkelt, dass derdiyok - evtl. sogar von dutt eingewechselt - den ausgleich gemacht hat....und das gonzo - unfassbar schlecht natürlich - neben einiger guter offensivaktionen die entscheidene ecke auf friedrich geschlagen hat
    aber hauptsache irgendwas labern :LEV11 :LEV7

  • Bei Werkself war eben ein schöner Artikel zu Bayer unter Robin Dutt.


    Leider wurde dieser wieder entfernt. Weiß jemand wieso?


    Meiner Meinung nach war das ein sehr treffender Artikel.


    meinst du den von http://spielverlagerung.de ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • meinst du den von http://spielverlagerung.de ...

    TOP-Artikel. Spiegelt meine Meinung 1 zu 1 nach, nur das ich es nicht so gut ausdrücken kann. Ich finde der Artikel zeigt sehr gut, dass nich Dutt das Problem ist, sondern einige Spieler, die einfach resistent gegenüber Veränderungen sind. Und ganz vorne geht Rolfes mit.


    Sehr gut beschrieben war vor allem der Teil mit dem Dresden Spiel. Man kam ja aus dem Augen reiben gar nicht mehr raus. Am Anfang eine Dominanz die nicht nur durch den Klassenunterschied zu erklären war. Das war Fußball in Perfektion. Und dann dieser merkwürdiger Einbruch.


    Ich möchte lieber, dass die GF mit Dutt weitermacht und auch die Kaderplanung mit ihm bespricht, das mehr Spielintelligente Fußballer geholt werden und keine Spieler, die in starren Systemen leben wie zu Ribbecks Zeiten. Sehr gut war die Kritik an Rolfes in dem Artikel, dem die Spielweise am Anfang zu riskant war und dann später zu sehr auf den Gegner eingestellt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • TOP-Artikel. Spiegelt meine Meinung 1 zu 1 nach, nur das ich es nicht so gut ausdrücken kann. Ich finde der Artikel zeigt sehr gut, dass nich Dutt das Problem ist, sondern einige Spieler, die einfach resistent gegenüber Veränderungen sind. Und ganz vorne geht Rolfes mit.


    Sehr gut beschrieben war vor allem der Teil mit dem Dresden Spiel. Man kam ja aus dem Augen reiben gar nicht mehr raus. Am Anfang eine Dominanz die nicht nur durch den Klassenunterschied zu erklären war. Das war Fußball in Perfektion. Und dann dieser merkwürdiger Einbruch.


    Ich möchte lieber, dass die GF mit Dutt weitermacht und auch die Kaderplanung mit ihm bespricht, das mehr Spielintelligente Fußballer geholt werden und keine Spieler, die in starren Systemen leben wie zu Ribbecks Zeiten. Sehr gut war die Kritik an Rolfes in dem Artikel, dem die Spielweise am Anfang zu riskant war und dann später zu sehr auf den Gegner eingestellt.

    Volle Zustimmung, ich bin absolut überzeugt von Dutts Arbeit! Es wird besser und besser...Weiter so :LEV3 :LEV3

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Die taktische Analyse hört sich überzeugend an und verdeutlicht unsere Probleme, sowohl rückblickend als auch gegenwärtig. Was mir allerdings fehlt - aber wohl auch nicht Intention des Autors war - ist die Einbeziehung von Dutts Phrasendrescherei in die Kritik. Der Unmut bei vielen Fans hat sich aus meiner Sicht zunächst aus den großen Reden und den kleinen Taten entwickelt. Weil viel angekündigt, aber wenig gehalten wurde, enstand größere Unzufriedenheit. Mittlerweile hat Dutt sich in seiner Außendarstellung aber deutlich gesteigert, weil er sich mehr zurücknimmt.


    Mit Leno, Toprak, Wollscheid, Bender und Schürrle wird mittelfristig - hoffentlich - ein Gerüst für eine mental unvoreingenommene Elf geformt.

  • Heute wieder alles richtig gemacht. Gut, zwei Wechsel waren verletungsbedingt, aber wie er das gelöst hat, war sehr gut. Rolfes war einfach nur schwach und Schwaab hat seine Sache in der Innenverteidigung sehr gut gemacht. Auch die Umstellung auf zwei Stürmer war richtig.

  • Alles richtig gemacht hat er sicherlich nicht. Schwaab als AV war ja grausam.Rolfes zu spät runter, und wieso Castro nicht von Beginn an?


    Außerdem sollte er den Jungs mal endlich beibringen, Ecken zu schießen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Heute wieder alles richtig gemacht. Gut, zwei Wechsel waren verletungsbedingt, aber wie er das gelöst hat, war sehr gut. Rolfes war einfach nur schwach und Schwaab hat seine Sache in der Innenverteidigung sehr gut gemacht. Auch die Umstellung auf zwei Stürmer war richtig.


    Absolut richtig.


    Diesen polemischen "Jahrgangsbesten" und "Derbytrainer"-Dreck können sich einige so langsam auch mal sparen. Er macht in den letzten Wochen einen sehr guten Job.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Heute wieder alles richtig gemacht. Gut, zwei Wechsel waren verletungsbedingt, aber wie er das gelöst hat, war sehr gut. Rolfes war einfach nur schwach und Schwaab hat seine Sache in der Innenverteidigung sehr gut gemacht. Auch die Umstellung auf zwei Stürmer war richtig.


    Also man muss sich dann schon entscheiden. Entweder der Trainer ist verantwortlich oder nicht. Seine Wechsel, die Umstellungen und die Ansprache in der Halbzeit war sicher gut. Wie er die Mannschaft eingestellt hat und die Startformation anscheinend nicht. Da kannst Du wohl kaum das eine dem Trainer zurechnen und das andere nicht.

  • Alles richtig gemacht ? :LEV9


    Schwaab Startelf ?
    Rolfes Startelf ?


    Die wechsel waren im Anschluß richtig, aber da war das Spiel leider schon fast gelaufen.
    Wenn er die Kiste von anfang an bringt, gewinnen wir das Spiel wohl. Daher hat er sehr wohl seinen Anteil daran!