Alles anzeigenSagen wir es doch mal positiv: Dutt wird die Saison hier zu Ende überstehen und wir werden uns so lange an seinen Geniestreichen erfreuen können. Es ist unfassbar, wie der Blick so vieler durch ein positives CL-Ergebnis verklärt wird ... Die 22 Punkte kommen nicht von der Inspiration durch den Trainer, sondern durch gutes Spielermaterial. Und wieder stelle ich mir die Frage: Was ist das System des Derbytrainers und Meistermacher-Möchtegerns Robin Dutt?
Hier werden immer wieder Nuancen angesprochen, wie z.B. die Frage, ob man Schwab wirklich RV spielen lässt. Der überwiegende Teil der Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen kommt zu dem klaren Ergebnis: Nö. Es ist eine Kleinigkeit, aber diese Kleinigkeiten machen halt den Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem durchschnittlichen Trainerlehrling aus.
Und zum Thema Manuel Friedrich - ich mag den Manu, weil er immer alles gibt. Aber bereits gegen Chelsea hatte ich Bauchweh, weil er gegen die quirligen und schnellen Jungs wohl seine Schwierigkeiten haben würde, zumal Toprak auch noch nicht DER Abwehrorganisator ist. So wars dann auch - wird überdeckt durch das Tor, aber Schwierigkeiten hatten wir genug. Warum spielt gegen die schnellen quirligen Berliner Angreifer (einen lahmen Kopfballspieler hatten die ja nicht) nicht jemand IV, der in diesem Spiel auch da hin passt?
Und für alle, die schreiben, dass Dutt für den Zustand der IV nix kann - wer denn sonst? Wer analysiert, stellt ein und verbessert denn den Laden? Dafür kriegt er Geld!!!! Und wenn er mit denen nicht weiterkommt, dann muss er halt mal das Potential eines Schwab oder was weiß ich von wem mal ausloten. Reinartz hat er doch auch ausgelotet und als untauglich befunden. Hat zwar gedauert, aber er spielt keine Rolle mehr in den Überlegungen für die IV - zu Recht ....
Werde mal pausieren mit meinen Wortmeldungen zu RD. Ist nämlich wirklich immer dasselbe und Eased04 hat 1000% Recht. Werden nichts daran ändern können, dass er weiter stümpern darf, warum soll man sich also Gedanken um den Jahrgangsbesten machen?
Unterstützen wir die Mannschaft und blenden mal aus, wer an der Linie steht ...
Fazit: RDR. Und Ende.