• :bayerapplaus

  • Zitat

    Der Trainer sieht seine Spieler täglich und weiß wen er aufstellt. Wenn es dann nicht passt, dann reagiert er eben.


    Ein Faktor von erheblicher Bedeutung. Eine solche Entscheidung kann/muss u.U. auch mal sehr kurzfristig erfolgen.


    Was die reale Situation in der CL betrifft: Ich brauche da nix schönreden oder verklären...sie ist z.Zt. sehr gut.
    In der BL ergeben sich im Laufe einer Saison Auf & Abs. Wer als Team möglichst wenig Schwankungen unterliegt, hat gute Chancen seine Saisonziele zu erreichen. Das hat der Club/Trainer noch nicht optimal im Griff, ich sehe aber eine Tendenz zum Positiven , d.h. zur Stabilisierung.

    Es ist i.a. nicht gesund, zu schnell die contenance zu verlieren, :levz1 führt zu Stress und infolge dessen häufig zu vermeidbaren Fehlern. Robin Dutt liegt nach meinem Eindruck da auf einem ganz guten Kurs.

  • Ein Faktor von erheblicher Bedeutung. Eine solche Entscheidung kann/muss u.U. auch mal sehr kurzfristig erfolgen.


    Was die reale Situation in der CL betrifft: Ich brauche da nix schönreden oder verklären...sie ist z.Zt. sehr gut.
    In der BL ergeben sich im Laufe einer Saison Auf & Abs. Wer als Team möglichst wenig Schwankungen unterliegt, hat gute Chancen seine Saisonziele zu erreichen. Das hat der Club/Trainer noch nicht optimal im Griff, ich sehe aber eine Tendenz zum Positiven , d.h. zur Stabilisierung.

    Es ist i.a. nicht gesund, zu schnell die contenance zu verlieren, :levz1 führt zu Stress und infolge dessen häufig zu vermeidbaren Fehlern. Robin Dutt liegt nach meinem Eindruck da auf einem ganz guten Kurs.


    Ganz genau :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • dutt erzählt, dass er und die mannschaft sich angenähert haben und die mannschaft sich in den letzten wochen entwickelt und er nimmt stellung zu den aussagen im august zu ballack/rolfes und dass es eine ehre ist bei bayer auf der bank zu sitzen


    aber wie er das gesicht verzieht wenn hitzfeld sich dazu äussert wie man mit stars verhält

  • dutt erzählt, dass er und die mannschaft sich angenähert haben und die mannschaft sich in den letzten wochen entwickelt und er nimmt stellung zu den aussagen im august zu ballack/rolfes und dass es eine ehre ist bei bayer auf der bank zu sitzen


    aber wie er das gesicht verzieht wenn hitzfeld sich dazu äussert wie man mit stars verhält

    und die Frage, ob er sich denn auch weiterentwickelt hat, ist er dreimal um die Antwort gekrochen und hat abgelenkt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • und die Frage, ob er sich denn auch weiterentwickelt hat, ist er dreimal um die Antwort gekrochen und hat abgelenkt.

    Wenn man heute seine Äusserungen aufmerksam verfolgt, hört man deutlich das er dazu gelernt hat!!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Für mich das übliche Duttsche BlaBla:


    Die Medien haben seine Äußerungen am Anfang der Saison verändert. Frei nach dem Motto, er wolle mit uns erster werden habe er so nie gesagt.


    Hmmm .... komischerweise hat er beim Fanclubmeeting diese Äußerung nicht widerlegt. :LEV16



    Naja, auch wenn er vielleicht dazugelernt hat .... etwas borniertes hat er trotzdem noch an sich.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • 100% zustimmung!

  • Man stelle sich vor wo wir heute stehen werden wenn
    - er diese Ballack Rolfes können nicht zusammen spielen Diskussion gelassen hätte
    - Friedrich von Anfang an für Reinartz IV gespielt hätte
    - Derdiyok schon früher seine Einsatzzeiten bekommen hätte


    Jetzt wo es besser läuft brüstet er sich wieder mit dem Erfolg, aber diese 3 Punkte zeigen meines achtens das er Anfang der Saison keine gute Arbeit gemacht hat!!!
    Ich finde das vorallem die Spieler ihm mittlerweile den Arsch retten, welche am Anfang kein vertrauen von ihm bekommen haben!

  • Naja, was soll Dutt auch großartig erzählen.


    Werden ja sowieso immer die selben Themen besprochen, zudenen er schon 100x was gesagt hat.


    - Ballack
    - Ballack / Rolfes
    - Unruhen zwischen Mannschaften & Trainer




    Schade, das die Medien immer nur das selbe hören wollen..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Erwartet jemand, dass er in der Sendung Selbstmord begeht.
    Und ob Friedrich von Anfang an statt Reinartz hätte spielen sollen, ist seit gestern eher zweifelhaft.
    Gleiches gilt erstmal auch noch für Derdiyok. Macht er Tore, dann ist alles ok. Aber wehe er macht sie nicht. Dann kann er sich aber hier im Forum was anderes anhören als Kieß.


    Und Vertrauen bekommt vermutlich jeder Spieler.
    Es können aber je nach System/Gegner nicht alle spielen.


    Ich denke der Trainer ist auf dem richtigen Weg und ich hätte an seiner Stelle auch nichts anderes gesagt.


    Und was man sich vorstellen kann wenn .... ja dann wären wir mit Abstand Tabellenführer :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das Thema : Wie geht man mit Stars um (Ballack) ? Das taucht immer wieder auf.


    Wasserziehr(ungefährer Wortlaut): Wie ist es denn wenn man einen Ballack im Team hat als neuer Trainer? Lässt der einen spüren, dass er CL-Erfahrung hat und bei Chelsea gespielt hat und Sie nur aus Freiburg kommen ? :LEV14

  • Man stelle sich vor wo wir heute stehen werden wenn
    - er diese Ballack Rolfes können nicht zusammen spielen Diskussion gelassen hätte
    - Friedrich von Anfang an für Reinartz IV gespielt hätte
    - Derdiyok schon früher seine Einsatzzeiten bekommen hätte


    Genau das denke ich auch die ganze Zeit! Es ist sauärgerlich! Denn wir hätten....
    -die Meisterschaft schon im Sack!
    -das CL-Finale schon erreicht!
    -Kießling für 98 Mio. € an Mainz verkauft!


    Ach es könnte alles so schön sein, wenn da nicht dieser dumme Trainer wäre! :wacko:


    Unter Osram war alles so schön.... :LEV14

  • Genau das denke ich auch die ganze Zeit! Es ist sauärgerlich! Denn wir hätten....
    -die Meisterschaft schon im Sack!
    -das CL-Finale schon erreicht!
    -Kießling für 98 Mio. € an Mainz verkauft!


    Ach es könnte alles so schön sein, wenn da nicht dieser dumme Trainer wäre! :wacko:


    Unter Osram war alles so schön.... :LEV14

    was so eine badehose alles ausmacht... :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler