• Was versteht ihr denn eigentlich unter schönem Fußball? Dass man jeden gegner mit 3, 4 oder 5:0 nach Hause schickt? Ich zum Beispiel finde das, was Schalke gestern gespielt hat, extrem schönen Fußball. Die standen hinten, abgesehen von Standarts, sehr sicher und haben nach vorne Aufgrund eines guten Systems und dem Einzelkönnen eines Rauls, eines Huntelaars und auch eines Pukkis und Jurados excellente Konter/Angriffe gespielt. Ich brauche nicht jedes mal ein Feuerwerk. Ich brauch vor allem die 3 Punkte.


    Auch wenn das Spiel gegen Hoffenheim wirklich eines der schlechtesten war, die ich seit langem in der BayArena gesehen habe, war ich letzten Endes mit den 3 Punkten zufrieden. Und ich bin mir sicher, dass wenn sich die Mannschaft noch weiter gefunden hat, dass dann auch ab und an der spielerische Glanz wieder zum Vorschein kommt. Ich meine, ich frage mich manchmal, warum einem Dutt nicht einfach mal ein bisschen Zeit gegeben wird. Der ist nicht mal ein halbes Jahr hier und ich hoffe, dass er endlich der Trainer sein wird, mit dem wir mal wieder langfristig planen können. Der nicht nach einem oder 2 Jahren wieder weg ist, so dass man sich wieder auf eine neue Situation einstellen muss. Stattdessen wird hier (zum Glück wird hier nicht die komplette Fanszene repräsentiert) schon seit dem ersten Pflichtspiel ununterbrochen von einigen Experten auf ihn drauf gehauen. Diese lächerlichen Kommentare von wegen "Jahrgangsbesten" und "Derbytrainer" könnt ihr euch nicht einfach mal sparen und das Trainer-Team seine Arbeit machen lassen? Hier wird nur darauf gewartet, dass es wieder Rückschläge gibt und man gegen ihn und einzelne Spieler (Rolfes, mit Abstrichen Kießling) wettern kann. Dass sich Dutt aber in den letzten Wochen/Monaten schon verändert hat was Aufstellung, System und auch vor allem Auswechslungen angeht, wird von diesen einfach unter den Tisch gekehrt. Stattdessen wird sich über 3 Seiten aufgeregt, dass er in der 87. Minute eines Spiels, bei dem es egal gewesen wäre ob wir gewinnen oder Remis spielen, einen jungen Stürmer einsetzt, der dann auch noch, oh mein Gott, denn Ball verliert.



    Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Fans mit ihrem verhalten gegen die ja so oft zitierte "Komfortzone" angehen wollen. Da wird alles, aber auch alles schlecht geredet, sich mit nix zufrieden gegeben und ständig gegen Team, Management und Trainer gelästert und hergezogen. Ich meine das ist das Recht eines jeden, mir würde es an dieser Stelle aber auch wirklich keinen Spaß mehr machen, den Fußball und alles was dazu gehört, zu erleben und mitzufiebern.

  • Danke T.A.Z. ... danke.


    @eMtZ ... einfach mal den Artikel lesen. Dann weißte, was ich meine, stimme mit dem Artikel in meiner Meinung überein.


    Troisdorfer ... du wirst dich doch von deiner Enttäuschung erholen?? :) ...


    @Dutt ... Tolle Rede. Wie immer. :LEV7 :LEV8 :LEV8 Diese Spieler ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Stattdessen wird hier (zum Glück wird hier nicht die komplette Fanszene repräsentiert) schon seit dem ersten Pflichtspiel ununterbrochen von einigen Experten auf ihn drauf gehauen. Diese lächerlichen Kommentare von wegen "Jahrgangsbesten" und "Derbytrainer" könnt ihr euch nicht einfach mal sparen und das Trainer-Team seine Arbeit machen lassen? Hier wird nur darauf gewartet, dass es wieder Rückschläge gibt und man gegen ihn und einzelne Spieler (Rolfes, mit Abstrichen Kießling) wettern kann.


    Widerspruch, hier wird darauf gewartet, dass man Fortschritte sieht. Es wird auf eine spielerische Linie und Verbesserung der Spielanlage gewartet. Spieler, die Spielfreude zeigen und denen man den Spaß auf dem Platz anmerkt. Und schöner Fußball misst sich nicht an Ergebnishöhe, ich nenne immer wieder Gladbach, mit Schalke gestern hast du auch Recht. Genau auf sowas warte ich. Viele andere sicher auch.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • In der Winterpause muss etwas passieren!



    Auf der Trainerbank und auf der Spielerbank!


    Keine Ideen, keine vernünftige Ballannahme, keine vernünftigen Päße, keine Auswechslungen, beschissene Flanken und Ecken!
    Junge, junge!
    R. Dutt, verpiss Dich, ###
    Mir tun alle, Jungens und Mädels, Leid, die nach Niedersachsen gefahren sind.....

  • Oh Gott.. Ich muss glaub gar nix mehr sagen.. Wie immer kein System kein gar nix wechseln war heute auch nicht notwendig anscheinend.. Ich bin einfach nur noch traurig. Spätestens Ende der Saison muss dann wieder irgendein erfahrener Trainer den Trümmerhaufen aufräumen..

    Ich verstehe es auch nicht mehr...wir trappeln auf der Stelle.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wer sollte eingewechselt werden? Der Kader ist einfach viel zu dünn. Für die Offensive war doch keiner da :LEV16

    Traurig aber war....Jörgenson wär ne schwächung der mannschaft gewesen, Ortega hat noch keine Minute gespielt, ihn in der Schlussphase bringen wäre ein Wagnis was positiv aber auch negativ ausgehen kann...okczipka wär auch keine lösung für mehr offensive....

  • Auf der Trainerbank und auf der Spielerbank!


    Keine Ideen, keine vernünftige Ballannahme, keine vernünftigen Päße, keine Auswechslungen, beschissene Flanken und Ecken!
    Junge, junge!
    R. Dutt, verpiss Dich ###
    Mir tun alle, Jungens und Mädels, Leid, die nach Niedersachsen gefahren sind.....



    Hey man muss nicht gleich beleidigen!


    Man muss dringenst was bei den Kontern machen das geht mal garnicht, wie da die Bälle vertändelt werden ist nicht mehr feierlich

    Bayer ist der geilste Club der Welt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • LOL, ist klar Herr Dutt.Lustiges Interview.


    Vorallem ..." wenn wir zuhause das letzte Spiel gegen Gladbach gewinnen.."
    Wir spielen gegen Nürnberg Herr Dutt. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben