• Ich kann den Trainer schon seit dem ersten Spieltag nicht ab.
    Normalerweise bin ich aber im Stadion und schreibe es nicht hier!!!
    Also hör auf zu jammern, der "Trainer" kann der Mannschaft einfach nichts vermitteln!!!!

Stell Dich jetzt nicht als Super Fan dar. Ich habe auch eine Dauerkarte und fahre auch sehr oft auswärts mit, daher....

Dutt braucht Zeit.

• Stell Dich jetzt nicht als Super Fan dar. Ich habe auch eine Dauerkarte und fahre auch sehr oft auswärts mit, daher....

Dutt braucht Zeit.

Ich bin DER Superfan! Was denkst du denn??? Spinner! Achja: Ich denke du bist ein Spinner!
    ja, hoffe er bekommt noch ne halbe Saison Zeit und 12/13 kann er ja auch noch ein bisschen ausprobieren.....

• Wer is der Optimist?!

Der Größte ### auf W11.de

PS: Irgendwie haben wir nur einen 14 Mann Kader... (Leno,Castro,Toprak,Friedrich,Kadlec,Bender,Ballack,Sam,Rolfes,Schürrle,Kießling,Schwaab,Reinartz,Derdiyok)... ansonsten spielt ja keiner. :LEV18

Spielerisch wie immer fast, eine Katastrophe..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Marion () aus folgendem Grund: Beleidigung

• Da kommt eine Menge Arbeit auf ihn zu in der Winterpause. Er hatte jetzt eine Halbserie, um sich ein genaues Bild von der Mannschaft zu machen. Jetzt darf er gerne bei Geschäftsführung vorstellig werden und rigoros aussortieren, wer ihm nicht folgen kann.

Wir befinden uns auf nahezu identischem Niveau wie in der letzten Saison. Nur dass sich diesmal nicht alle Konkurrenten um die vorderen Plätze eine Auszeit nehmen.

• Da kommt eine Menge Arbeit auf ihn zu in der Winterpause. Er hatte jetzt eine Halbserie, um sich ein genaues Bild von der Mannschaft zu machen. Jetzt darf er gerne bei Geschäftsführung vorstellig werden und rigoros aussortieren, wer ihm nicht folgen kann.

Wir befinden uns auf nahezu identischem Niveau wie in der letzten Saison. Nur dass sich diesmal nicht alle Konkurrenten um die vorderen Plätze eine Auszeit nehmen.

Da kommt eine Menge Arbeit auf ihn zu in der Winterpause. Er hatte jetzt eine Halbserie, um sich ein genaues Bild von der Mannschaft zu machen. Jetzt darf er gerne bei Geschäftsführung vorstellig werden und rigoros aussortieren, wer ihm nicht folgen kann.

Das identische Niveau kann ich beim besten Willen nicht entdecken. Ganz so erbärmlich war das spielerische Niveau unter Heynckes nicht. Und die 6 Punkte mehr zum gleichen Zeitpunkt kamen nicht von ungefähr.

Aber: Ich sehe die Hauptschuld auch eher beim Spielerkader, der nicht mitzieht. Die Rückserie würde ich Dutt noch geben. Hoffentlich kann er den Kader schon im Winter ein Stück weit umstrukturieren.

Dutt war heute an der Seitenlinie engagierter als ein Großteil seines sportlichen Personals. :wacko:

• Das identische Niveau kann ich beim besten Willen nicht entdecken. Ganz so erbärmlich war das spielerische Niveau unter Heynckes nicht. Und die 6 Punkte mehr zum gleichen Zeitpunkt kamen nicht von ungefähr.

Oh doch. Geh die Spiele der letzten Saison nochmal durch. Da waren viele solcher Kicks dabei.

• Richtig! Unter Heynckes wurde genauso schlecht gespielt. Es stimmten aufgrund verschiedenster Faktoren einzig die Ergebnisse (häufiger).
    Wäre es tatsächlich um sovieles besser gewesen, hätten wir uns nicht wie die Scheekönige über das Erreichen der CL am letzten Spieltag freuen müssen, sondern eine Schale im Korso durch LEV gefahren...

• Die komplette Hinrunde ist vorbei!! Das Spielermaterial hat sich nicht grundlegend geändert! Der Erfolg war letzte Saison auch einigermaßen vorhanden!!

Wie viel Zeit kann er denn brauchen?? Für mich ist eine komplette Hinrunde schon zu viel Zeit!!

• Oh doch. Geh die Spiele der letzten Saison nochmal durch. Da waren viele solcher Kicks dabei.

Ist klar. :LEV18

Sicherlich war es letzte Saison kein Gala-Fussball, aber so schlechtes rumgebolze gabs letzte Saison defintiv nicht.Egal wie oft das immer wieder behauptet wird.

Guckt euch die Spiele nochmal an.Trotzdem sollte unser Kader mal etwas aufpoliert werden.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben