• Wir haben ja aktuell einen geringeren Rückstand auf Platz 1 als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt. Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass wir eine gute Saison spielen. Wenn ich das richtig sehe, kritisieren doch die Leute jetzt Robin Dutt, die letzte Saison Jupp Heynckes verteidigt haben. Und umgekehrt.

Also wenn Dir dieser Abstand zur Spitze weniger Sorgen bereitet, als der zum Abstieg, dann kannst Du beruhigt schlafen gehen. Letztes Jahr waren es 18 Punkte, dieses Jahr werden es max. 14 Punkte sein. Aber dann muessen wir noch gegen Nuernberg gewinnen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wenigstens, einer der die selben Spiele sieht wie ich. Danke! Letztes Jahr 1:1 Endergebnis, 58:42 Ballbesitz, 11:4 Ecken, 17: 8 Torschuesse! Was habe ich mich geaergert! Dieses Jahr freue ich mich wenn wir einen Punkt holen, gegen das Mittelmass! Sorry, H96 zaehle ich gar nicht dazu.

Danke, das ihr euch die Mühe gemacht habt, um es hier mal schwarz auf weiss zu präsentieren. :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Es werden weiter Durchhalteparolen ausgegeben und Barnetta und Renato als Neuzugänge präsentiert/gefeiert ... same procedure as

:D jepp. Genau so wird es laufen...leider :LEV16

Und einie hier im Forum, die hier von unserem Riesen-Verletzungspech reden, und auf Barnetta und Renato als Hoffnungsträger warten :LEV5 , vergessen und gut und gerne, dass beide Spieler vor ihrer Verletzung hier im Forum als "ewige Talente" und "faule Alibi-Fußballer" , die beide nicht Laufen, betitelt wurden, einer der beiden sogar öffentlich vom Holzi höchst persönlich :LEV19
    Das schlimme is, ich sehe es fast genauso...Konkurrenzkampf : ja, Verbesserung : nein :LEV16

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• War das nicht letztes Jahr noch das große Plus von Dutt, dass er nie ein Unentschieden wollte, immer auf Sieg gespielt hat? (Freiburg in der Hinrunde mit den wenigsten unentschieden (außer Dortmund^^)). Das geht halt einmal gut, einmal nicht, aber dann hat man im Schnitt trotzdem mehr Punkte.

• Wird echt Zeit das wir den Vertrag mit Dutt vorzeitig verlängern. Damit würde ein Glasklares Signal in punkto Kontinuität gegben, die Spieler wüßten genau woran sie sind und wir würden am Ende der Saison doch noch um den Titel mitspielen.

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Krieg ich deine Drogen? :LEV5

Es gibt immerhin Menschen die erkennen, das die Stellschrauben in der Mannschaft sind und nicht der Trainer.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Watt soll er denn machen? Der hat doch auch so gut wie keine Alternativen auf der Bank bzw. keine die mal fit wären. Kommen fast alle frisch aus der Reha.

Lasst ihn doch mal einen vernünftigen Kader (inkl. Barnetta und Renato) haben, der fit ist. Da wird es schon anders aussehen!

Man muss einfach festhalten, dass der momentane Kader nicht das Potenzial hat, das wir uns alle wünschen. Ein Barnetta oder Augusto scheinen wohl doch schwerer zu ersetzen zu sein als gedacht und die jungen brauchen wohl mehr Zeit als vermutet.

Es ist nicht alles auf Dutts Mist gewachsen! An der Situation hat das Management mind. genau so viel Schuld!

• Es gibt immerhin Menschen die erkennen, das die Stellschrauben in der Mannschaft sind und nicht der Trainer.

Ich glaube eher, dass das 50- 50 ist.

Und wenn man zu diesem Zeitpunkt mit Dutt verlängern würde, dann würde man kein Signal in Sachen Kontinuität geben. Dutt hat bisher noch keinen Grund gegeben, mit ihm zu verlängern.

@ Ansteff
    Zustimmung.

• Meinst du den Barnetta-Barnetta und den Augusto-Augusto? Also die Spieler, die hier schon X-mal auf den Monf gewünscht wurden, weil sie so unkonstant spielen? Die sollen jetzt plötzlich die Heilsbringer sein? Oh mein Gott, ich hatte ja keine Ahnung WIE schlimm es wirklich um un steht...

• Stellschrauben gibt es im Management, auf der Trainerbank und im Team. In allen Bereichen muss nachjustiert werden.

Jo, stimmt. Ich bin aber der Meinung, das gerade auf der Trainerbank doch schon einige Schräubchen verstellt wurden. Der Erfolg dieser Maßnahmen ist bisher allerdings recht bescheiden, aber immerhin verlieren wir seit 7 Spieltagen nicht mehr.

Stellschrauben in der Mannschaft wurden soweit ich das beurteilen kann einzig und allein aus Verletzungsgründen gedreht, da ist also noch Nachholbedarf.
    Im Management wurde auch eine Schraube gedreht, aber die sitzt jetzt erstmal lange Zeit fest, das hilft nur noch das gute alte WD40 :D

Irgendwer hat hier vor einiger Zeit mal gesagt, es wäre unklug an allen Schrauben gleichzeitig zu drehen. Recht hat er. Jetzt wären also die Spielerschrauben fällig :levz1

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!