Eventuell hat Dutt nach seinem Antritt den Fokus zu sehr auf die Offensive gerichtet und ist davon ausgegangen, dass die Defensive noch genauso gut steht wie im Vorjahr. Dann ging es mit den Niederlagen gegen Dresden und Mainz los und es brannte erstmal hinten der Baum.
das hat er ... das er mehrmals in Interviews geäußert das nach dem Start das Augenmerk auf die Defensive gerichtet wurde/wird ...
was Dutt angeht bin ich mit dem gezeigten Leistungen schon unzufrieden ... aber es ist nicht allein Dutts Schuld das wir da stehen wo wir jetzt stehen ... klar frag ich mich warum er Kadlec spielen lässt obwohl der seit Wochen ne Grütze spiel gegen Hannover war der total überfordert alles (fast) kam über seine Seite, denke der ist einfach überspielt ... warum Dutt dann nicht Oczipka bringt versteh ich nicht ... er hat sein Anteil aber genauso die Spieler ein Castro ruft einfach nicht seine Leistung ab die er kann ... ein Rolfes bringt seine Leistung nicht (gut reicht für die Nationalmannschaft warum dann mehr für den Verein leisten) ... ich versteh aber auch nicht wie die GF mit no nem 'Mini-Kader' in eine Champions-League Saison gehen kann ... wobei ich jetzt nicht weiß in wie weit Dutt da schon in Planung einbezogen wurde ...