• :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Der Robin kann doch nichts dafür


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Teilschuld auf alle Fälle, aber ihm jetzt den ganzen Mist der Mannschaft aufladen ist auch völlig Fehl am Platz. Was die zusammengurken, das kann nicht mal vom schlechtesten Trainer der Welt verantwortet werden.
    Kann doch nicht sein hier, dass sich die Mannschaft am Ende den Trainer raussucht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Kann doch nicht sein hier, dass sich die Mannschaft am Ende den Trainer raussucht.

    Dann muss Dutt etwas ändern. Genau das passiert aber nicht. Ich sehe jetzt eine komplette Hinserie (inklusive Pokal und CL), in der wir überwiegend blutleer aufgetreten sind. Ich halte fachlich wirklich viel von Dutt, aber wie soll es weitergehen? Ich sehe einfach nicht, wo er den Hebel ansetzen will. Mal klappt es ganz gut und wir verkaufen uns teuer. Aber das Meiste war doch wirklich nichts, was für hohe Ansprüche genügt.


    Schlimm ist, dass wir jetzt mittendrin in der Trainerdiskussion sind.

  • Wenn wir Dutt feuern, dürfen wir auf absehbare Zeit 2 Trainer parallel bezahlen, wodurch unsere finanzielle Situation noch ein wenig bescheidener wird. Rosige Aussichten für Bayer 04 ... :LEV16


    Mir vergeht schon wieder die Lust, Montag zur Arbeit zu gehen und mir den Spott meiner Kollegen anzuhören. Die Saison ist kaum noch zu retten. :LEV16

  • Mir geht gerade durch den Kopf, was in Bezug auf die Bayern in van Gaals Endphase mal jemand in der "Doppelpass"-Talkrunde gesagt hat:


    "Ein Trainer darf nie glauben, dass er größer ist als die Marke, also der Verein, den er vertritt."


    Passt das nicht auch ein klein wenig in Bezug auf Dutt und Bayer?

  • Mach dich vom Acker Dutt!!!!!!

    ...und Völler gleich mit
    Erneute Fehlentscheidung auf der Trainerposition (ich meine nicht Heynckes!) und erneute Schönrederei...
    der Fisch stinkt vom Kopf aus - und warum sollte sich irgendetwas ändern, wenn Völler IMMER aber auch wirklich IMMER sagt, alles ist supertoll und in Ordnung :LEV9
    Er hat vieles geleistet, aber sein Zenit ist mittlerweile auch überschritten...ich will ihn nicht in der Winterpause rauswerfen, aber mal nach Alternativen schauen und falls sich eine sinnvolle Alternative à la Sammer ergibt...verpflichten!
    Ich habe noch einen ganz kleinen Funken Hoffnung weil Völler im Interview gesagt hat, dass erst nach dem Nürnberg-Spiel Bilanz gezogen wird, dass es nochmal so richtig kracht und im Idealfall Dutt noch in der Winterpause gehen muss :bayerapplaus

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Hab mich ja lange zurückgehalten, aber das Auftreten dieser Manschaft ist sowas von erschreckend, das geht gar nichts mehr!
    Sorry, ich will wieder Fussball sehen. Was die da kicken ist der letzte Rotz. Das ist ja noch schlimmer als 2003 unter dem ledendären Thomas Hörster! Einziger Unterschied, dass der damals gesagt hat, dass er der Mannschaft nicht mehr helfen kann, was unseren Dicken dann, Gott sei Dank, zur letzten Amtshandlung gebracht hat.
    Mir reichts!!!
    Will diesesn Scheiss nicht mehr sehen müssen!
    Vielen Dank für Nichts, RD!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Ich habe noch einen ganz kleinen Funken Hoffnung weil Völler im Interview gesagt hat, dass erst nach dem Nürnberg-Spiel Bilanz gezogen wird, dass es nochmal so richtig kracht und im Idealfall Dutt noch in der Winterpause gehen muss

    Letzteres hat er aber bestimmt nicht gesagt. Wir versemmeln erst nochmal den Rückrundenstart, dann sehen wir weiter.

  • Klasse Leistung Herr Dutt. Dass wir defensiv einige Defezite haben war jedem vor der Saison klar, aber dass wir dann auch noch die wenigsten Tore seit 1995 schießen :LEV5
    Die bitterste Hinserie seit langem. Nicht nur die Niederlagen gegen Köln, München und Nürnberg haben sehr weh getan. Vor allem die Art und Weise gibt mir keine Hoffnung auf Besserung. Viel Stückwerk, Standfußball und Einzelaktionen. Die Zeiten scheinen vorbei, in denen man beim Bayer Fußball sehen konnte

  • Letzteres hat er aber bestimmt nicht gesagt. Wir versemmeln erst nochmal den Rückrundenstart, dann sehen wir weiter.

    zitier mich nicht falsch, sondern vollständig, dann liest du, dass Völler gesagt hat, dass nach dem Nürnberg-Spiel Bilanz zieht und der Rest meine Hoffnung ist :LEV19

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...