• Sehe ich auch so. Klar gehört den Spielern den Marsch geblasen, aber ich sehe rein GAR NIX was Dutt hier positives geleistet haben soll, das ist das reinste Chaos. Er hat ein intaktes Team bekommen und nun sieht man was er draus gemacht hat. Er ist einfach der falsche Trainer und muss sofort weg.

    Meine Güte...das ist unglaublich! wo warst du die letzten jahre? hast du irgendwas mitbekommen? du sprichst von einer intakten mannschaft...aber in welchem sinne? im sinne der spieler waren sie das: friede freude nutellakuchen! aber das was auf dem platz abging war auch nichts! wir haben letztes jahr die große chance verpasst endlich mal irgendwas zu holen...denn die bayern waren schwach und dann musst du als team da sein! dortmund war zu packen...aber das ist geschichte....als fazit kann man aber nur festhalten, das wir mit fast dem gleichen kader letztes jahr auch keinen titel oder irgendwas zählbares geholt haben und jetzt wirfst du ein ähnliches abschneiden dem trainer vor? bei heynckes haben sie einfach gemacht was sie wollten und jetzt bei dutt gibts es änderungen, bis die greifen dauert es etwas?
    noch mal zum nachdenken: mit fast dem gleichen kader haben wir über jahre nichts gewonnen....liegt das also an den 4 verschiedenen trainern oder vllt an spielern?

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • dann sieh dir mal den verlauf an...in manchen spielen hatten wir die chance sehr großen druck auf die dortmunder auszuüben...haben es aber nicht geschafft...und im heimspiel war die leistung unserer mannschaft schlecht...schon da hätte man den abstand deutlich veringern können!

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Klar, Dortmund war zu packen...


    Da braucht man gar nicht weiter auf deinen Beitrag eingehen.


    Dutt hat den Vizemeister übernommen und was macht er daraus? Dutt "Änderungen" sind das reinste Chaos, er Widerspricht sich ständig selbst und das sieht man dann auf dem Platz. Und wie lang soll man ihm noch Zeit geben? Es hat sich in den letzten Wochen nix verbessert.

  • es geht mir im grunde nur darum, dass hier immer die vergangenheit unter heynckes in den himmel gelobt wird und da fast gar nichts gold war und nicht oft irgendwas geglänzt hat...ich versuch nur anzumerken, dass es nicht allein in der hand des trainers liegt, sondern die spieler gefordert sind! mit rolfes und co haben wir noch nie was großes erreicht...schon letztes jahr war das mehr der verdienst von einem überragendem vidal als von dem großteil der mannschaft...da möchte ich auf einen vorredner zurückgreifen der schon so oder so ähnlich trefflich anmerkte: wie will man mit spieler was großes erreichen, die die momentane station immer nur als durchgangsstation betrachten?

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Die Hauptschuldigen sind immer die Spieler. Wenn die Spieler nicht wollen dann kann ein Trainer tun und machen was er will.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • da bin ich mit dir ganz einer meinung....ich will dutt nicht aus der schuld oder pflicht nehmen, nur mir ist das einfach viel zu einfach das problem alleine bei ihm zu suchen! der bayer ist seit langer zeit an diesem phlegma erkrankt und die wurzel dieses infekts liegt irgendwo zwischen spielern, trainer(n) führungsetage und auch fans!

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Ich geb dir bei den Spielern recht, da gehören mal einige aussortiert, aber auch Dutt hat seinen Teil in dieser Saison beigetragen, da kommt jetzt alles zusammen.


    Klar hat Dutt auch schuld und viel falsch gemacht. Aber ich bezweifel das sich bei nem Trainerwechsel langfristig was ändern würde

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Er ist einfach zu nett, das ist eine seiner großen Schwächen. Das konnte man z. B. bei seinem Auftritt im "Doppelpass" nach dem München-Debakel Ende September sehen, als er mit wohlfeilen Worten die Darbietung schönzureden versucht hat.


    Nett? Du findest den Doppelpassauftritt nett?
    Ich finde den eher äusserst arrogant und von grenzenloser Selbstüberzeugung triefend. Das alles wär mir ja noch recht, wenn etwas dahinter wär. Aber es ist nur warme Luft...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Er ist einfach zu nett, das ist eine seiner großen Schwächen. Das konnte man z. B. bei seinem Auftritt im "Doppelpass" nach dem München-Debakel Ende September sehen, als er mit wohlfeilen Worten die Darbietung schönzureden versucht hat.


    aber da liegt doch auch ein problem begraben....wenn er sagen würde: ich bin enttäuscht von der mannschaft, das was gar nichts...wie die spieler mit den hosen voll aufgelaufen sind war eine frechheit....
    ja dann sag ich dir verdrücken sich rolfes und co zum schmollen in eine ecke und schlecken gemeinsam einen topf nutella und rufen zur revolte auf!

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • der Job eines Trainers ist, Leistung aus einer Mannschaft rauszuholen, wenn aber alle nur noch schlecht spielen, dann macht der Trainer was falsch


    Ich hatte früher auch diverse Trainer , die ich schlicht zum Kotzen fand.


    Und ich war nur Leistungssportler in der LA beim Bayer......also nix dolles.
    Trotzdem wollte ich das Beste aus mir rausholen ,was ging.
    Ohne Geld , nur vom persönlichen Anspruch her.


    Dieser Gedanke scheint mir bei mindestens 75 % unserer Helden zu fehlen.
    Tolle Kontoauszüge lähmen offensichtlich.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Nett? Du findest den Doppelpassauftritt nett?
    Ich finde den eher äusserst arrogant und von grenzenloser Selbstüberzeugung triefend. Das alles wär mir ja noch recht, wenn etwas dahinter wär. Aber es ist nur warme Luft...


    Jep. gebe ich dir recht aber ich frage mich ein wenig wer arroganten ist und vor grenzenloser Sebstüberzeugung trieft. Die "Mannschaft" oder der Trainer ??


  • Danke! Sehr guter Beitrag!


    Herrmann, Skibbe, Babbel, Toppmöller und wer noch?! Das wird ja immer besser hier... :LEV14


  • Hab´ mich missverständlich ausgedrückt. Mit "nett" hab´ ich in diesem Fall nur "zu nachsichtig und zu wenig autoritär gegenüber der Mannschaft" gemeint.


    Ich denke eher, dass er aufgrund seiner Überheblichkeit auf Ablehnung trifft. Diese im Kicker puplik gewordene Aussage von wegen "... es gab viele gute, aber ich war der Beste" spricht ja Bände. (Nichtsdestotrotz ist es eine Katastrophe, dass solche Aussagen an die Öffentlichkeit gerät).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...