• Tja, Magath, den hier viele belächeln, geht mit zumindest etwas mehr Frieden in die Weihnachtszeit.


    Wobei... ich glaub' den allen hier ist das doch dermaßen wurscht, wie nur was.


    Sie treffen sich alle schön demnächst zum Eierkraulen in Portugal.

  • Wobei... ich glaub' den allen hier ist das doch dermaßen wurscht, wie nur was.

    Sie treffen sich alle schön demnächst zum Eierkraulen in Portugal.




    @ Bulle :


    Ich wiederhol nochmal , was ich hier seit Jahren zwischendurch immer wieder anmerke :


    Die meisten Spieler haben kein Verhältnis zum Verein.Noch nicht einmal in der Relation
    " Einkommen / Leistung ".


    Und schon gar nicht zu uns Fans.


    Wir sind denen völlig scheis.segal.


    Und wenn man das mal begriffen hat , wundern einen weder Leistung noch das Verhalten der
    Mannschaft.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich bin alles andere als ein Dutt Freund, für mich ist er einfach nur ein selbstverliebter Typ, der sich selber gerne reden hört. Aber es wäre falsch, ihn zu feuern. Ich hätte auch gerne einen anderen Trainer hier auf der Bank, ich würde auch weiterhin gerne mal einen T.Tuchel hier sehen.


    Es sollten jetzt aber auch mal ein paar Spieler dran glauben und nicht der Trainer, sonst wird sich hier nie etwas in dem Laden ändern. Wir hatten doch schon wer weiß wieviele Trainertypen hier und im Endeffekt ist immer der gleiche Rotz bei rausgekommen. Mal früher, mal später. Der Verein und auch WIR Fans sollten jetzt mal die Spieler in die Verantwortung nehmen, denn was da auf dem Platz steht ist ein Haufen charakterloser Söldner. Wo waren denn die feinen Herren nach dem Abpfiff? Haben sich alle schön in die Kabine verzogen. Wo waren denn unsere tollen Kapitäne? Hätten sich ja auch mal den Fans und den Interviews stellen können. Aber nein, ein 19-jähriger hat als einziger die Eier in der Hose und stellt sich. Ein Friedrich und ein Kiessling sind wenigstens noch etwas draussen geblieben und sind nicht geflüchtet.


    Ein charakterloser Haufen ist das...

  • Jetzt den Trainer zu feuern wäre das falsche Signal an die Muschis. Da würde sich eine wie Simone nur ins Fäustchen lachen.
    Wenn man diesen jungen Möchtegernstars ALLES in den Arsch schiebt und immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, ist man als "Fußballer" eben in Kuschelkusen sehr schnell zufrieden.


    Zum kotzen diese Truppe...


  • svb1904
    ich finde mit deinem Statistikpost belegst du eher, dass Dutt der Mannschaft einfach kein System vermittelt, vermitteln kann und total überfordert ist.
    Offentsichtlich waren wir deutlich besser als Nürnberg, aber wir wussten Ballbesitz und Passstärke nicht in etwas brauchbares umzumüntzen. Wir haben keine Ideen, kein Spielwitz, praktisch keine sichtlich einstudierten Aktionen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Stehe ebenfalls absolut hinter Dutt ! :LEV2


    Ich finde, daß einige Spieler eine Denkpause verdienen. Würde mich freuen, wenn dafür Oczipka, Balitsch, Ortega, Bellarabi (sofern diese fit sind) mal eine Chance erhalten.


    Übrigens : Magath hat heute Salihamidzic erst eingewechselt, dann ausgewechselt und dadurch den Torschützen eingewechselt. Der Trainer hat Mut und wurde belohnt! Ich wünsche mir, daß auch Dutt knallhart gegen Spieler mit mangelnder Einstellung vorgeht.

  • Wir haben doch nur soviel Ballbesitz und Pässe weil sich unser "Spiel" zu 80% in der eigenen Hälfte abgespielt hat!
    Alles ging von links nach rechts und erneut hinten rum. Unser Spiel nach vorne ist eine absolute Katastrophe!
    Es gibt einfach viel zu wenig anspielstationen. Das ganze wird jedesmal schlagartig besser wenn wir auf 4-4-2 umstellen.


    Aber das mag dieser verblendete Laberdia 2.0 einfach nicht zu erkennen.
    Und wie man heute einen Schürrle durchspielen lassen kann ... das grenzt an Wahnsinn!
    Sowas unfähiges - einfach unglaublich!


    SCHMEISST IHN RAUS! Nach dieser katastrophen Hinrunde kann es keine andere Option geben. Sein "Konzept" funktioniert vorne und hinten nicht. Entweder sind unsere Spieler zu dumm oder er hat eben keines!

  • Es scheint auch sowas wie Grundlinie oder verstärkt über Außen (an)spielen, im Duttschen ähm..Konzept nicht zu existieren bzw. schwer vermittelbar!? Castro ist hinten "verschenkt" , Rolfes kriegt im Spielaufbau so gut wie nix mehr auf die Reihe. Der Ball wird hin und hergeschoben..wer hat noch nicht wer will noch mal. Der Rest passt sich mehr und mehr der spielerischen Grütze an.


    Sicherlich ist für jahrelanges Bepudern nicht nur der Trainer verantwortlich, kritisch wirds allerdings, wenn den offenbar keiner mehr für voll nimmt. Erinnert mich immer mehr & schmerzhaft an die Labbadia-Endphase. Im Pokal wurde damals noch gut gespielt, in der Liga so gut wie alles verdaddelt. Red alert! :LEV9

  • Zitat

    Eigentlich muß die Devise lauten, am Trainer festzuhalten und bei der Mannschaft mal ordentlich durchzufeudeln. Aber Dutt macht es einem wirklich schwer, warum wechselt er Schürle nicht aus, der doch offensichtlich ganz unten angekommen ist..

    Aber was soll das bringen? Auch wenn einige Spieler mal einen Denkzettel verdient haben, erfolgreicher wird die Mannschaft dadurch auch nicht. Der Dutt bekommt hier nicht mehr die Kurve. Die Parallelen zu Labbadia werden immer offensichtlicher, auch den wollten einige im Verein aus Trotz gegen die Spieler behalten, wenn Labbadia mitgemacht hätte, dann würden wir im Februar nicht gegen Barcelona spielen.


    Und das alles erklärt auch immer noch nicht die spielerische Armut, die auch in den erfolgreicheren Spielen zu Tage trat, und auch dann, wenn die Einstellung der Spieler ausnahmsweise mal stimmte.


    Außerdem ist Dutt offensichtlich nicht der Trainer, der durchgreifen kann. Sonst würde er Sam und Schürrle nicht immer aufs neue aufstellen, besonders nachdem sie ihre Egoschiene gefahren haben. Frische Kräfte wie Bellarabi und Ortega und Kämpfer wie Balitsch bekommen ja keine Chance. Das ist auch eine Parallele zu Labbadia, bei allen Differenzen zur Mannschaft und Kritik der "Komfortzone", am Ende hat er doch immer wieder dieselben Spieler gebracht.

  • 1:4 gegen K*ln, 0:3 gegen Nürnberg. Solche Packungen daheim gegen Abstiegskandidaten haben wir ja nicht mal unter Labbadia bekommen.


    Das ist doch nicht überraschend. Immer dann, wenn es darauf ankommt, selbst etwas durch das eigene Spielsystem zu generieren, sehen wir schlecht aus. Im Prinzip muss man sich gegen uns nur hinten reistellen und kontern. Das reicht inzwischen aus...


  • Das ist doch nicht überraschend. Immer dann, wenn es darauf ankommt, selbst etwas durch das eigene Spielsystem zu generieren, sehen wir schlecht aus. Im Prinzip muss man sich gegen uns nur hinten reistellen und kontern. Das reicht inzwischen aus...


    Irgendwie sehen wir gegen fast jede Spielweise schlecht aus. Wenn der Gegner mal presst schwimmen wir auch sofort.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hanno gilt als kritischer, intelligenter Spieler. Der ist irgendwie in der Aufstellungshierarchie ganz nach hinten gerückt..wie auch Friedrich lange Zeit.


    *Je fußballerisch limitierter der Gegner, desto dämlicher stellen wir uns an.