populistisch, vielleicht. Aber der hat eher da angesetzt mit der Kritik, wo es wirklich klemmt.
Robin Dutt
-
-
-
populistisch, vielleicht. Aber der hat eher da angesetzt mit der Kritik, wo es wirklich klemmt.
Nochmal, evtl. auch erst dann populistisch, nachdem er Intern kein Gehör fand! Das wissen wir alle nicht!Fakt ist, jeder der sich seit Jahren mit B04 beschäftigt, bestätigt seine Aussagen. Da muss man doch mal dran arbeiten!
-
-
Nochmal, evtl. auch erst dann populistisch, nachdem er Intern kein Gehör fand! Das wissen wir alle nicht!Eben. Es weiß keiner etwas. Insofern finde ich es unter aller Sau, einen Spieler charakterlich anzugreifen/ zum Teufel zu wünschen, ohne dass man Ahnung hat, was abgeht.
-
Dutt muss weg und zwar sofort!!!
Er hat auf der ganzen Linie versagt und uns eine der grausamsten Hinrunden an die ich mich erinnern kann beschert. Glaubt denn hier oder in der GF wirklich noch jemand daran, dass es jetzt plötzlich, einfach so, in der Rückrunde alles anders wird???
Lev ist ne Nummer zu gross für den. Wer das immer noch nicht einsieht...
Dass die Mannschaft mit Absicht gegen ihn spielt glaube ich nicht. Der Rolfes spielt mit Absicht Fehlpässe und Sam macht sich mit Absicht mit seinen Dribblings lächerlich? Die Stürmer versuchen mit Absichht das Tor nicht zu treffen? Die Abwehr (Ich habe schon richtig Angst vor dem Auftritt von Messi) lässt sich von biederen Nürnbergern mit Absicht verarschen?
Die Mannschaft verschenkt mit Absicht ihre Punkteprämien?
Alles ein bischen weit her geholt.
Und einige hier scheinen den Rolfes ja sehr gut zu kennen. Wie sie genau wissen, dass er ein Hinterlistger Stinkstiefel ist, der gegen den Trainer intrigiert... Respekt.
Dutt raus!!!!
-
Das wäre wünschenswert. Ich befürchte auch, dass er ein Autoritätsproblem hier in Leverkusen hat. Sollte es stimmen, dass Völler ihn bereits zweimal zum Rapport bestellt hat, war das mit Sicherheit nicht förderlich für seine Stellung bei der Mannschaft.
Falls es wirklich Spieler gibt, die gegen den Trainer arbeiten, scheint er nichts davon zu merken. Denn alle "Verdächtigen" spielen regelmäßig. Suspendiert wurde noch niemand. Auf der Bank sitzen nur Spieler, die in der Hierarchie der Mannschaft nichts zu vermelden haben. Ich hatte mir von Robin Dutt eine härtere Gangart gewünscht, wie sie Heynckes eben nicht beherrscht und wie sie diese Mannschaft braucht, um endlich mal wieder ihr Potential auszuschöpfen.
Vor ein paar Wochen forderst Du, dass Völler näher an der Mannschaft und Trainer sein soll, jetzt kritisierst Du ihn dafür, dass er mit Dutt Vier Augen Gespräche führt. Was Du doch immer wieder widersprüchlich bist!!!Ich hoffe sehr, dass Dutt noch vor Weihnachten entlassen wird und ein neuer Trainer die Zeit hat in der Winterpause die Mannschaft neu einzustellen. Mt Dutt wird das böse enden, vermutlich noch schlechter als unter dem Blender.
-
Vor ein paar Wochen forderst Du, dass Völler näher an der Mannschaft und Trainer sein soll, jetzt kritisierst Du ihn dafür, dass er mit Dutt Vier Augen Gespräche führt. Was Du doch immer wieder widersprüchlich bist!!!
Wo ist denn der Widerspruch?Ich weiß ja noch immer nicht, wie nah Völler an der Sache dran ist. Wenn er allerdings jetzt sagt, dass da schon seit Wochen und Monaten etwas nicht stimmt, warum hat er dann nichts daran ändern können? Der Einzige, der sich hier in Widersprüchen verfängt, ist Rudi Völler.
-
Luschentrainer trainiert Luschentruppe.
Beide Bereiche müssen ausgemistet werden.
Das war gestern ja nur peinlich gegen eine Truppe, die eine absolute Negativ-Serie hatte. Das sah ich schon nach drei Minuten: Null-Bock-Komfortzonen-Millonarios. Die dicke Kohle einstecken und dann Alt-Herren-Fußball.
Trainer weg in der Winterpause.
Zur neuen Saison dann bitte ohne: Castro, Kießling, Ballack, Kadlec, Barnetta, Augusto, Friedrich, Rolfes und Schwaab. Unter Beobachtung: Sam und Schürrle.
-
BigB vor Wochen forderst Du, dass Völler beim Training sein soll und bei den Spielen auf der Bank sitzt, die Schlagzeilen würden lauten der Dutt braucht einen Aufpasser und sein Standing innerhalb der Mannschaft schrumpft weiter. Hier hat Völler richtig gehandelt und mit Dutt Vier Augen Gespräche geführt und ihn die Chanche gegeben Sachen zu ändern.
Jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen, wo man handeln muss und sich von Dutt trennen muss, er hat genug Chanchen bekommen, aber er schafft es hier nicht. Leverkusen ist für ihn mindestens 2 Nummern zu groß.
-
BigB vor Wochen forderst Du, dass Völler beim Training sein soll und bei den Spielen auf der Bank sitzt, die Schlagzeilen würden lauten der Dutt braucht einen Aufpasser und sein Standing innerhalb der Mannschaft schrumpft weiter. Hier hat Völler richtig gehandelt und mit Dutt Vier Augen Gespräche geführt und ihn die Chanche gegeben Sachen zu ändern.
Weißt du, worum es in diesen Gesprächen ging? Hat Völler auch mal mit der Mannschaft gesprochen? Wieso hat er die Probleme, die er doch schon vor langer Zeit erkannt hat, nicht schon vor dieser langen Zeit in Angriff genommen? Unser Sportdirektor hat man wieder durch Passivität geglänzt, diese Gespräche mit Dutt blieben offenbar ohne jegliche Wirkung. Vielleicht ging es ja auch um ganz andere Themen, wer weiß?Jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen, wo man handeln muss und sich von Dutt trennen muss, er hat genug Chanchen bekommen, aber er schafft es hier nicht. Leverkusen ist für ihn mindestens 2 Nummern zu groß.
Das wäre ein weiterer Sieg für die Komfortzone. Die Spieler bestimmen, wo es lang geht. Es darf nur nicht zu anstrengend sein.
P.S.: Chancen!!! C H A N C E N! -
-
Was hat das mit Komfortzone zu tun, wenn wir einen Trainer haben der unfähig ist, der kein Konzept hat, der überfordert ist. Dutt ist vielleicht in Freiburg ein guter Trainer aber für einen Verein, wie Leverkusen reicht es nicht. Letzte Saison hat fast die selbe Mannschaft Platz2 geholt und der damalige Trainer hat vieles aus der Mannschaft raus geholt, Dutt schafft es nicht. Selbst in den beiden Saisons, wo wir fast abgestiegen sind, waren wir spielerisch besser. Ich habe Dutt auch für die ideale Lösung gehalten, aber leider packt er es hier nicht und es wird höchste Zeit, dass er geht.
Ansonsten ist es immer wieder schön, was Du so alles zu Wissen glaubst, wie die Gespräche mit Völler ablaufen, wie nah Völler an der Mannschaft ist. Es gab mal Zeiten, da hast Du hier gute Beiträge geschrieben, heute gehts Dir nur noch um Deine Lieblinge schön zu reden und die Du nicht magst nur noch negatives zu schreiben.
-
Gestern beim Spiel was sehr Interessantes von meinem Sitznachbarn, den ich aufgrund seines Alters als seriös einstufe, erfahren:
sein Sohn spielt im U15 Team. Vor ein paar Tagen war wohl eine Weihnachtsfeier wo sämtliche Protagonisten aus dem besagten U15-Trainer und Funktionsteam bei dieser Wiehnachtsfeier anwesend waren.
Und angeblich haben sich durch die Bank allle Verantwortlichen dahingehend gegen RD ausgesprochen, das er definitiv hier nicht hin passt. -
Gestern beim Spiel was sehr Interessantes von meinem Sitznachbarn, den ich aufgrund seines Alters als seriös einstufe, erfahren:
sein Sohn spielt im U15 Team. Vor ein paar Tagen war wohl eine Weihnachtsfeier wo sämtliche Protagonisten aus dem besagten U15-Trainer und Funktionsteam bei dieser Wiehnachtsfeier anwesend waren.
Und angeblich haben sich durch die Bank allle Verantwortlichen dahingehend gegen RD ausgesprochen, das er definitiv hier nicht hin passt.oh ha, wenn schon das u15 funktionsteam gegen dutt ist....
-
oh ha, wenn schon das u15 funktionsteam gegen dutt ist....
Kann man ja jetzt drüber lachen oder nicht ....aber es ist ja schön die fehlende oder schrumpfende Akzeptanz zu erkennen.
Und wenn man die Einstellung der U15er weiterspinnt, kann man sich schon ansatzweise ausmalen, wie es um RD bestellt ist. -
Das war gestern ja nur peinlich gegen eine Truppe, die eine absolute Negativ-Serie hatte. Das sah ich schon nach drei Minuten: Null-Bock-Komfortzonen-Millonarios. Die dicke Kohle einstecken und dann Alt-Herren-Fußball.
Zur neuen Saison dann bitte ohne: Castro, Kießling, Ballack, Kadlec, Barnetta, Augusto, Friedrich, Rolfes und Schwaab. Unter Beobachtung: Sam und Schürrle.
Ja genau, erwähne zwei Spieler die verletzt sind, die können natürlich am meisten dafür wie das Team in der Hinrunde präsentiert hat. Mit Augusto hatten wir wenigstens etwas Spielkultur, auch wenn er nicht seine beste Leistung gebracht hat!
-
Kann man ja jetzt drüber lachen oder nicht ....aber es ist ja schön die fehlende oder schrumpfende Akzeptanz zu erkennen.
Und wenn man die Einstellung der U15er weiterspinnt, kann man sich schon ansatzweise ausmalen, wie es um RD bestellt ist.ja wir spinnen jetzt die einstellung der u15 weiter ! wer macht mit ?
-
Warum diskutierts Du das im RD Fred? Ich bin kein Freund von ihm, aber evtl. ist er auch die ärmste Sau!
Das Problem ist Rudolf Völler, der offensichtlich nicht handelt und RD, so wie es aussdchaut, mit diesem Sauhaufen an Spieleransammlung, im Regen hat stehen gelassen hat!
Wie sonst ist die Aussage zu werten, "man hat schon die gesamte Hinrunde gesehen, dass was nicht stimmt?"Jetzt liegt das Kind im Brunnen und jetzt muss gehandelt werden, weil man sich das ganze zu lange angeschaut hat. Egal wer, ob NK12, Opa Prahl oder Markus Babbel, der heute wohl noch freigestellt wird. Mit RD gibt das nichts mehr, aber daran haben die Herren Riese und H-Michel genauso Schuld!
-
Was hat das mit Komfortzone zu tun, wenn wir einen Trainer haben der unfähig ist, der kein Konzept hat, der überfordert ist. Dutt ist vielleicht in Freiburg ein guter Trainer aber für einen Verein, wie Leverkusen reicht es nicht. Letzte Saison hat fast die selbe Mannschaft Platz2 geholt und der damalige Trainer hat vieles aus der Mannschaft raus geholt, Dutt schafft es nicht. Selbst in den beiden Saisons, wo wir fast abgestiegen sind, waren wir spielerisch besser. Ich habe Dutt auch für die ideale Lösung gehalten, aber leider packt er es hier nicht und es wird höchste Zeit, dass er geht.
Glaubst du wirklich, dass ein Trainer, der 4 Jahre erfolgreich in Freiburg gearbeitet hat und durchgehend von unserem Verein gescoutet wurde, kein Konzept hat? Das kannst du doch nicht ernst meinen. Sicherlich ist es so, dass von diesem Konzept für uns nichts zu erkennen ist. Da muss Völler herausfinden, wieso das so ist. Wieso hört die Mannschaft nicht auf den Trainer? Wieso hören sie sogar nicht auf Rudi Völler? Der hat schließlich vor Nürnberg gewarnt und trotzdem sind die Herren Spieler so aufgetreten, als würde das ein Spaziergang werden.Und wir sind dennoch nicht so viel schlechter als letzte Saison, wie es einige hier meinen. Spielerisch haben wir den Abwärtstrend klar fortgesetzt, die Ergebnisse sind ähnlich, aber etwas schlechter. Die Konkurrenz dafür deutlich stärker als letzte Saison. Ich will nichts schönreden, sehe uns nur ähnlich schwach wie vor einem Jahr unter einem anderen Trainer.
Ansonsten ist es immer wieder schön, was Du so alles zu Wissen glaubst, wie die Gespräche mit Völler ablaufen, wie nah Völler an der Mannschaft ist. Es gab mal Zeiten, da hast Du hier gute Beiträge geschrieben, heute gehts Dir nur noch um Deine Lieblinge schön zu reden und die Du nicht magst nur noch negatives zu schreiben.
Weiß ich ja nicht. Deshalb habe ich ja damals auch gefragt, wie nah er eigentlich dran ist. Konnte mir keiner beantworten. Dann kam diese Meldung mit den zwei Gesprächen mit Dutt, aber das bringt einen auch nicht viel weiter. Ich weiß auch nicht, von welchen Lieblingen du da wieder faselst, aber das ist ja die alte Leier bei dir.
-
Kann mich noch erinnern als Dutt bei uns im Gespräch war, hab ich mal bei den Freiburgern ins Forum geschaut und da gabs nicht wenige die froh waren als er ging. Dachte mir aber nix groß dabei.
Ich war sehr positiv gestimmt als Dutt vorgestellt wurde, aber wenns nicht passt kann man nix machen.
-
Und wir sind dennoch nicht so viel schlechter als letzte Saison, wie es einige hier meinen.
Das wirst Du hier keinem weismachen können! Diese Saison beginnt das große Zittern schon, wenn der Gegner sich der Mittellinie nähert; letzte Saison gabs das allenfalls bei gegnerischen Eckbällen - - tja, komisch, mit annähernd denselben Spielern - und diesem fürchterlichen Trainer, der im Gegensatz zu unserem jetzigen ja gar nichts erreicht hat. -