• Ohne Rücksprache und Erlaubnis von Rudi und Holzi darf Dutt Hanno nicht freistellen.

...du glaubst nicht ernsthaft, dass Dutt in der jetzigen Situation ohne "Genehmigung" solche Sachen machen darf, oder??

macht es das Chaos besser, wenn die Vereinsführung so planlos handelt?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Was auch immer da mit Balitsch gewesen ist, es scheint nun ganz klar, dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer stark gestört ist. Daran ist Dutt ganz sicher nicht unschuldig.

Um ehrlich zu sein, will ich gar nicht wissen, was hier noch alles kaputt gehen muss, damit man endlich merkt, dass dieser Trainer nicht zu Bayer passt.

"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

• Wisst ihr denn genau was vorgefallen ist? Seid ihr alle im Team integriert als Pflanze oder doch als Bank in der Kabine? So habt ihr ja alles mitbekommen.
    Hier geht es nicht um den Willen, um die Leidenschaft die der Hanno für uns gegeben hat. Hier geht es um was ganz anderes. Haltet den Ball flach und bleibt auf dem Teppich, solange wir nicht wissen, was genau vorgefallen ist.

Darum gehts den allermeisten hier doch schon länger nicht mehr.... Dutt ist doch wahrscheinlich auch Schuld am Tod von Kim Jong Il und sollte deswegen auch gefeuert werden....

• Was könnte Balitsch denn gemacht haben ? Im schlimmsten Falle hat er rausgehauen was gefühlte 5.000 W11 User sowie ein Gros der Fanszene seit langem diskutieren. Aber dann hat er wohlmöglich in ein Wespennest gestochen.

Keine Ahnung, vielleicht hat sich gegen Anweisungen des Trainers gestellt....?? Was dann? Dann ist Dutt doch selber schuld, oder?

• Im ersten Moment dachte ich auch, drehen die jetzt am Rad? Aber mit ein wenig Abstand, sollte man sich schon fragen: Wie kann man so einen Schritt gehen, und einen Spieler freistellen? Hoffe insgesamt das es fuer jede getroffene Entscheidung, eine gesunde Erklaerung und vernuenftige Begruendung gibt. Aber was in den letzten 5 Monaten mit Bayer passierte (im eher neg. Sinne) ist schon heftig. Von der Einstellung mancher Spieler mal abgesehen, ging es fuer uns nur noch nach unten. Das ein Spieler wie Jørgensen verliehen wird, kann ich noch verstehen. Wenn man schon mit dessen Verpflichtung einen Fehler begangen hat, muss man sich ja nicht eine gesamte Karriere seinen Etat runterdruecken lassen, von einem Fehleinkauf. Habe selten so turbulente Zeiten erlebt, wie die letzten 3 Tage. Bis Samstag war ja noch alles o.k.! Hoffe nur das die GF den Ueberblick behaelt und nicht Entscheidungen faellt, die sie nachher bereuen koennten.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• ...und du weißt, dass es planlos ist und Hanno rein gar nichts gemacht hat, was bei einem Rolfes hier mit Beifall aufgenommen wäre?

habe ich gesagt, das Hanno nichts gemacht hat? Nö. Und ja, für mich ist es planlos in der jetzigen Situation (zu kleiner Kader) auf einen Spieler zu verzichten. Es würde nur Sinn machen wenn er was gemacht hat, was zu einer fristlosen Kündigung führt. Jetzt einen Spieler freistellen, weil da "intern was war" stinkt gewaltig nach Bauernopfer. Das ist plan- und hilfloses Handeln, sonst nix.
    Im übrigen hat unser Kapitän vor einiger Zeit öffentlich den Trainer auf eine Art und Weise kritisiert, die für mich (Meine Meinung!!!) zu einer Suspendierung hätte führen müssen. Zumal er die Aussagen mit Nichtleistungen auch noch untermauert hat.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Rolfes hat das auf dem Rücken der Fans ausgetragen. Balitsch scheint soweit gegangen zu sein, dass ihn Traineramateur Dutt gar nicht mehr berücksichtigt hat. :levz1 Ich hoffe jetzt wird mal Klartext geredet. Wer kein Bock mehr auf Dutt hat soll das den Verantwortlichen mitteilen und dann wird man sehen. So oder so muss ein Knall her.

• Rolfes hat das auf dem Rücken der Fans ausgetragen. Balitsch scheint soweit gegangen zu sein, dass ihn Traineramateur Dutt gar nicht mehr berücksichtigt hat. :levz1 Ich hoffe jetzt wird mal Klartext geredet. Wer kein Bock mehr auf Dutt hat soll das den Verantwortlichen mitteilen und dann wird man sehen. So oder so muss ein Knall her.

Sehe ich auch so....fröhliche Weihnachten :LEV6