Raus mit dem, irgendwann is auch mal gut!!! Und wenn ich den bekloppten Buric als Co sehe könnte ich noch mehr kotzen!!!
Robin Dutt
-
-
-
Irgendwannn platzt jedem der Kragen. Also Balitsch als Schuldiger vom Trainer ausgemacht... gehen Sie, Herr Dutt...von mir aus mit Gott aber bitte schnellstmöglich!
DAS WIRD NICHTS!!!!!
-
Hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel: "Vorfall" Hannover suspendiert Balitsch
http://www.tagesspiegel.de/spo…ert-balitsch/1391268.html -
Das war effektiv dann wohl für 1 Spiel und kein Rauswurf. Ich kann mir nicht vorstellen was Balitsch so schlimmes gemacht haben soll. Vielleicht hat er ja tatsächlich irgendwas verbrochen was eine Freistellung rechtfertig aber dann frag ich mich doch warum jetzt? Und das soll eine Reaktion auf die Auftritte in der Hinrunde sein? Da lach ich mich doch kaputt..
-
Das war effektiv dann wohl für 1 Spiel und kein Rauswurf. Ich kann mir nicht vorstellen was Balitsch so schlimmes gemacht haben soll. Vielleicht hat er ja tatsächlich irgendwas verbrochen was eine Freistellung rechtfertig aber dann frag ich mich doch warum jetzt? Und das soll eine Reaktion auf die Auftritte in der Hinrunde sein? Da lach ich mich doch kaputt..
-
Sag ich doch - 1 Spiel..
-
Und kurz darauf war Hecking weg...
DUTT RAUS!
-
Das ist jedoch m.E. nach kein Vergleich. Bei uns hat er NICHT gespielt während der letzten Wochen. Da muss schon so einiges im Argen liegen
-
Lächerlich ist es in der Tat, wenn der Vorfall schon zur Mitte der Hinserie stattgefunden hat, jetzt aber erst "bestraft" wurde. Was soll das bringen???Zum jetzigen Zeitpunkt bringt es lediglich das, das wir Fans aufgrund der Winterpause unseren Unmut darüber nicht lautstark kundtun können.
Damit hat sich Herr Dutt wohl den allerletzten Kredit bei den Fans verspielt?!
Bezeichnend finde ich jedoch, das Spieler die aufbegehren hier sofort ohne wenn und aber rasiert werden (siehe Helmes).
Ich vermute das Balitsch zur Fraktion gehört, die gegen den Trainer aufbegehren und man damit an die anderen Protagonisten ein Zeichen setzen wollte?!?Das wiederum würde bedeuten, das im Verein nur Ja- und Amen-Sager erwünscht sind was wiederum zur derzeitigen Vereinsphilosophie passen würde.
Das ist derzeit alles so dermaßen zum Kotzen was da abläuft, das ich mich momentan echt schäme seit über 20 Jahren Fan dieses Vereinskonstrukts zu sein.
-
Herr Völler, Herr Völler...der Balitsch wars! Wenn der Balitsch geht werden alle anderen Spieler endlich mein kongeniales Konzept begreifen und umsetzen!!! Der Balitsch ist an allem schuld, so wahr ich Derbytrainer und Jahrgangsbester bin...uähhhh...
Herr Dutt, nun ists gutt
alles kaputt
nimm Deinen Hutt
und geh ganz weit futt..
-
-
Jetzt hat er auch bei mir endgültig verschissen !
Bauernopfer!
Ausgerechnet Ballitsch, der hat jedes Spiel gekämpft wie kein anderer und macht auch ab und zu mal das Maul auf!
Sollten sich solche Mädchen wie Rolfes mal ne Scheibe von abschneiden! Das zum Thema es muss alles auf den Tisch. Einen Spieler auszusortieren der nicht im geringsten was mit dem Gegurke diese Hinrunde zutun hat... Hat der Dutt mal schön seinen Arsch gerettet!
Ich hoffe Ballitsch haut jetzt mal schön Internas raus!
DUTT RAUS !
-
Dutt RAUS!
-
-
Unfassbar, das die GF das Spielchen auch noch mitspielt. Bei dem dünnen Kader aussortieren. Und dann auch noch den Beißer, der sich für die Mannschaft auf dem Platz den Ars.ch aufreißt!
-
Ich wiederhole mich in diesem Thread zum xten mal: DUTT RAUS! Am besten noch als Weihnachtsgeschenk für mich. DANKE
-
Herr Dutt braucht gar nicht mit seinen Milchzähnen fletschen, wenn die Fans unzufrieden sind musste noch jeder auf kurz oder lang gegangen! Und wenn er die Basis nicht langsam besänftigt, war es das spät. am 20.Spieltag.
-
Internas
*Klugscheißmodus ein*
Internas vs. Interna
Interna ist bereits der Plural vom selten gebrauchten Singular Internum, daher ist der vermeintliche Plural Internas falsch.
*Klugscheißmodus aus*
-
Alle die dem Balitsch lebewohl gesagt haben raus. So ein Schwachsinn diese Aktion. Und wenn wirklich Balitsch iwas gemacht haben sollte, dann ist jetzt der Zeitpunkt der denkbar schlechteste. Hätten wir nicht so verloren am we, wäre es nicht passiert, da bin ich mir sicher.
-
Ich vermute das Balitsch zur Fraktion gehört, die gegen den Trainer aufbegehren und man damit an die anderen Protagonisten ein Zeichen setzen wollte?!?
Klingt plausibel. Aber das hätte man auch früher machen können, im Zweifel ja früher machen MÜSSEN.
-
Klingt plausibel. Aber das hätte man auch früher machen können, im Zweifel ja früher machen MÜSSEN.
Exakt! Welcher Normaldenkende hätte die denn einfach weiter intrigieren lassen? Insbesondere noch angefeuert durch eine permanente Nichtberücksichtigung eines Rädelsführers. Schräge Aktion! -