• Und was wollt ihr beim nächsten Spiel tun 90 min lang Dutt raus rufen?

Ich wäre für Banner und ein Fernbleiben aus dem Block für eine Halbzeit als Protest. Abgesehen davon werde ich den Spielen ab jetzt fernbleiben. Wenn die Frau die ich liebe denkt, sie müsste die Beziehung kaputt machen, weil es irgendwo ein problem gibt, komme ich doch auch nicht dauernd angekrochen.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• ...weil der Baum brennt beim Bayer...da ist noch nicht Ende Gelände....

Warum hat der Dutt den nicht auf seinen Yelldell gezeigt und gerufen: das ist der Rädelsführer! Das hätt ich verschmerzen können....

...verstehe aber immer noch nicht, was an der Meinung BF 2k4 jetzt falsch sein soll?

• Ich habe doch nicht gesagt, das was falsch ist...meine Kritik bezog sich auf dieses

Zitat

Also im Moment ist es mit zu billig zu sagen Dutt raus... Was passiert hier wenn wir auf einmal ein Feuerwerk gegen Mainz abliefern?

...ist mir zu spekulativ.

• @ Bird: die Wahrscheinlichkeit, dass Dutt hier weiter macht, ist nach dem Rauswurf relativ groß...ob uns das passt oder nicht....

Da wirst du wohl leider Recht haben. Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass man Dutt erst in die Wüste schickt, wenn es nicht mehr die geringste Chance gibt, sich das Ganze schön zu reden. Das ist erst nach dem CL - Aus mit zwei Klatschen gegen Barca und dem zu erwartenden weiteren Abrutschen in der Tabelle der Fall.

Irrsinn das Ganze!

• Das Problem ist, ich glaube noch nicht mal an "Klatschen" gegen Barca...wir werden ausscheiden...klar, aber nicht so hoch. Weil die Spieler in der CL nicht gegen den Trainer spielen.

Erst Mitte der Saison wird man langsam wach werden, wenn wir bis dahin im MF der Tabele versunken sind...dann wird ein Heilsbringer a`la Tuchel kommen, der die Mannshaft in deiEL führt.

So ist es doch immer....oder??

• Da wirst du wohl leider Recht haben. Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass man Dutt erst in die Wüste schickt, wenn es nicht mehr die geringste Chance gibt, sich das Ganze schön zu reden. Das ist erst nach dem CL - Aus mit zwei Klatschen gegen Barca und dem zu erwartenden weiteren Abrutschen in der Tabelle der Fall.

Irrsinn das Ganze!

Und was wenn nicht? Den Meier in Ddorf haben auch schon alle beim Amt gesehen und wo steht er jetzt?

• Ihr habt ja so Recht...

Wie wäre es mit Dutt als Co - Trainer in Düsseldorf? :levz1

Wir sind kein Zweitligist, wir haben den Anspruch CL zu spielen, wir haben den Anspruch in 17 Spielen mehr als 22 Tore zu schießen und gegen schwache Gegner souverän zu gewinnen...

Der Fußball in der Hinrunde war erbärmlich und mancher Punktgewinn sehr sehr glücklich.

Bei allen Topvereinen (außer Bremen) wäre der Trainer in jedem Fall jetzt weg!

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Ausser Bremen? Bist Du Dir da sicher. Nur weil Schaaf letztes Jahr nicht flog, heisst das nicht das ein Dutt nicht geflogen waere.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen