ich würde lieber die Spieler fliegen sehen als unseren Trainer. Wir haben eine Söldnermentalität... jedes Wochenende sieht man irgendwelche Nasen von denen in den Clubs abhängen, Friedrich und Barnetta hingen sogar letzten Dienstag(!) um 2 Uhr nachts vorm Nachtflug ab und hatten ihren Spaß - das Resultat hat man dann bei Friedrich auf dem Platz gesehen Profisportler MIT Ambitionen können sich so einen unprofessionellen und verschleißenden Lebenswandel nicht leisten, wir haben hingegen eine riesige Party-Connection in der Mannschaft, die bestimmt nicht wegen der schönen Luft in Köln wohnt. Ich bin kein Feind der guten Laune, aber so oft, wie man einem Kern unserer Spieler - auch nach Niederlagen - nachts in Köln betrunken über den Weg läuft ist für Profisportler auf keinen Fall feierlich. WIR MÜSSEN MAL GANZ GROß AUSMISTEN, nicht (nur) beim Trainer! Und wir brauchen eine Elf, die sich nicht selber aufstellt. Unsere Spieler brauchen richtig Druck auf ihrer Position, sonst genießen die nur das Leben...
was bitt ehat söldnermentalität mit einem "club besuch" zu tun? außerdem meinst du das die bayern spieler nicht unterwegs sind, nur weil sie erster sind? meinst du die sind alle um 21.00h im bett und warten brav auf das nächste training? zudem redest du hie rvon eine handvoll spieler, die das ein oder andere mal unterwegs sind bzw. regelmäßig unterwegs sind. meistens die jungen spieler und die singles in der mannschaft. du solltest das ganze wirklich nicht überwerten