• @ BigB:


    Wenn Dir Dein Arbeitgeber sagt, Du kannst Dir ne neue Firma suchen...würdest Du dann genau wie ich annehmen, das in Deiner alten Bude Schluss ist und Du Dich ver.pissen kannst?



    Das selbe nehme ich bei Herrn Balitsch auch an. Und ich glaube nicht, das dies sportliche Gründe hat. Mit unserem dünnen Kader können wir es uns nicht leisten, so einen vom Hof zu jagen.


    Aber man kann es sich auch schönreden.

  • Es ist doch gar keiner suspendiert worden. Es wurde auch niemand rausgeworfen. Es wurde lediglich einem Spieler mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen Verein suchen kann. Passiert überall mehrmals pro Saison.


    Aber warum Balitsch? Wenn, wie Du insinuierst, nirgends ein Problem zu verorten ist: worin kann denn der sachliche Grund - die zwingende Not-Wendigkeit - liegen, angesichts eines derart kleinen Kaders einen hilfreichen, vielseitigen, im Zweifel von rechts hinten bis links vorn einsetzbaren Allrounder loswerden zu wollen? Einen, den man z.B. während des Katastrophen-Kicks in Hannover bestens hätte gebrauchen können, um Castro anstelle von Schürrle im offensiven Mittelfeld spielen zu lassen? Das ist doch das, was keiner versteht und was den Eindruck eines billigen, effekthascherischen Manövers erzeugt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • @ BigB:


    Wenn Dir Dein Arbeitgeber sagt, Du kannst Dir ne neue Firma suchen...würdest Du dann genau wie ich annehmen, das in Deiner alten Bude Schluss ist und Du Dich ver.pissen kannst?


    Der Vergleich hinkt. Man kann bei einem Verein auch nur trainieren und nicht spielen. In einer Firma gibt es etwas vergleichbares nicht, außer die versetzen dich für die restliche Zeit in eine Abteilung, in der du nichts kaputt machen kannst.

    Das selbe nehme ich bei Herrn Balitsch auch an. Und ich glaube nicht, das dies sportliche Gründe hat. Mit unserem dünnen Kader können wir es uns nicht leisten, so einen vom Hof zu jagen.

    Natürlich hat es keine sportliche Gründe. Das wurde ja nun oft genug bestätigt.

  • Tucho: wir stecken doch alle nicht drin in der Materie. Nur weil Balitsch sympathisch ist, macht ihn das noch nicht zum Opfer.


    Wartet doch mal ab, wenn Einzelheiten ans Licht kommen....alles andere ist nach wie vor nur Spekulation....


  • Aber warum Balitsch? Wenn, wie Du insinuierst, nirgends ein Problem zu verorten ist: worin kann denn der sachliche Grund - die zwingende Not-Wendigkeit - liegen, angesichts eines derart kleinen Kaders einen hilfreichen, vielseitigen, im Zweifel von rechts hinten bis links vorn einsetzbaren Allrounder loswerden zu wollen? Einen, den man z.B. während des Katastrophen-Kicks in Hannover bestens hätte gebrauchen können, um Castro anstelle von Schürrle im offensiven Mittelfeld spielen zu lassen? Das ist doch das, was keiner versteht und was den Eindruck eines billigen, effekthascherischen Manövers erzeugt.


    Der Hanno war der böööööööse Wolf, der die anderen Buben zu oft erschreckt hat. :levz1 Vermutlich musste man ihn einfach loswerden, weil die meisten anderen unter den Gesichtspunkten Einsatz und Kampf im direkten Vergleich einfach zu schlecht aussehen. Ohne so einen "Goldstandard" kann man sich die Gruselkicks wenigstens noch schönsaufen. :LEV11 :LEV9


  • Der Vergleich hinkt. Man kann bei einem Verein auch nur trainieren und nicht spielen. In einer Firma gibt es etwas vergleichbares nicht, außer die versetzen dich für die restliche Zeit in eine Abteilung, in der du nichts kaputt machen kannst.

    Natürlich hat es keine sportliche Gründe. Das wurde ja nun oft genug bestätigt.


    da es keine sportliche gründe gibt, ist es eine suspendierung!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • GF und Trainer bitte weiter mit der Sense durch die Reihen gehen und dann Spieler holen, die auch willens sind zu laufen und zu kämpfen !!


    Das Problem ist das leider hier in Leverkusen die Moral, eines neuen Spielers, etwas sinkt. Die kommen auch alle gerne hier her( s. Schuerrle). Aber wenn man sieht was hier fuer nahezu paradiesische Bedingungen herrschen, kann man sich dann als Spieler schon mal zurueck lehnen und die Seele baumeln lassen, anstatt Dreck zu fressen und 3 Punkte einzufahren.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Das Problem ist das leider hier in Leverkusen die Moral, eines neuen Spielers, etwas sinkt. Die kommen auch alle gerne hier her( s. Schuerrle). Aber wenn man sieht was hier fuer nahezu paradiesische Bedingungen herrschen, kann man sich dann als Spieler schon mal zurueck lehnen und die Seele baumeln lassen, anstatt Dreck zu fressen und 3 Punkte einzufahren.


    gott sei dank, ist es nur bei bayer04 so. die anderen mannschaften trainieren noch auf ascheplätzen, duschen gibt es in der kabine nur eine. fußballaschuhe müssen sie sich selbst kaufen. zum arzt darf ma nur einmal im monat. masseur ist zugleich auch der zweugwart und busfahrer. zu auswärtsspielen fährt man mit den privatautos. einfach schön, in der komfortzone bayer04 leverkusen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Es ist doch immer wieder erfrischend zu sehen, das die User hier sich gegenseitig ernstnehmen und respektieren.
    Es wird so gut wie garnicht polemisiert, absichtlich fehlinterpretiert, nichts aus dem zusammenhang gerissen, selbst Ironie oder Sarkasmuss werden nur in angemessenen Dosierungen verwendet : einfach klasse !









    :LEV18

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • eigentlich sind das ja nur ein paar Spezialisten. Die sind aber umso aktiver.


    Bei dem einen oder anderen habe ich inzwischen das Gefühl, das es sich um einen vom Verein finanzierten "Schönwetter"-User handelt..... :LEV14 :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Bei dem einen oder anderen habe ich inzwischen das Gefühl, das es sich um einen vom Verein finanzierten "Schönwetter"-User handelt..... :LEV14 :D

    "Software spürt bezahlte Forennutzer auf
    Ein Wissenschaftler hat eine Software entwickelt, die Nutzer aufspürt, die sich dafür bezahlen lassen, in Foren zu schreiben. Er ließ sich selbst als bezahlter Forennutzer anwerben, um deren Verhalten zu studieren. ..........."



    mehr auf
    http://www.golem.de/1111/87957.html

  • Schade, gerade am Donnerstag bin ich auf der Weihnachtsfeier in Holland.... :LEV11

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."