• Dutt hat von allen Beteiligten die geringste Schuld am Versagen... und solange die Interna bezüglich Balitsch intern bleiben, sollte man lieber die Füße still halten. Vielleicht war der Rausschmiss ja berechtigt...wer weiß.


    vielleicht auch nicht...wer weiss

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Schade, gerade am Donnerstag bin ich auf der Weihnachtsfeier in Holland.... :LEV11



    Warum jetzt dieser Kopf, der gegen die Wand hämmert?


    Weil man so bekloppt ist und sich in Holland aufhält? :LEV8


    Oder weil man zu einer der blöden Weihnachtsfeiern MUSS :LEV15


    Oder, weil das alles wichtiger ist, als seinen Verein mit hilfreichen Protestaktionen zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann :LEV19


    Und das Wort "Schade"? Ist das ironisch gemeint.


    Alsao immer aufpassen, was man so schreibt :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ...schlimm, einfach schlimm....



    Und am Ende seid ihr Honks die ersten, die hier posten, wenn Dutt vor einen fahrenden Zug rennt.....nichts gelernt aus der Vergangenheit...nur noch Bekloppte...sorry! :LEV17 :LEV17


    Solche Aussagen sind echt so selten dänmlich.
    Soll man jetzt nicht mehr seine Meinung kundtun dürfen, weil man Angst haben könnte, dass jemand vor den Zug rennt? Wie lächerlich ist das denn?


    Am besten verbieten wir das Demonstrieren generell, am Ende schneidet sich die Merkel ja noch die Adern auf.


    :LEV11

  • Solche Aussagen sind echt so selten dänmlich.
    Soll man jetzt nicht mehr seine Meinung kundtun dürfen, weil man Angst haben könnte, dass jemand vor den Zug rennt? Wie lächerlich ist das denn?


    Am besten verbieten wir das Demonstrieren generell, am Ende schneidet sich die Merkel ja noch die Adern auf.


    :LEV11



    Deine Meinung....wenn sich der "HASS", der Dutt hier teilweise entgegengebracht wird, dort auch entlädt, dann hat das nichts mit Meinung kundtun zu tun. Das ist Mobbing allererste Klasse...und das...ich sage es nochmal....vor dem Hintergrund, dass NIEMAND hier von euch Demonstranten weiss, was eigentlich wirklich vorgefallen ist. Wenn es persönlich wird, ist es m.M.n. nicht mehr tragbar.


    Aber über den FC lachen..... :levz1

  • ich wage jetzt mal ne prognose- nach einer dürftigen vorbereitung, werden wir aus den ertsen drei spielen einen sieg holen. daruf hin wird die gf reagieren und dutt entlassen! dann kommt man zudem entschluss, man hätte ihn schon nach dem letzten vorrundenspiel feuern müssen.


    Da halte ich ein Bier dagegen, dass wir da mehr als ein Spiel gewinnen!


    Und um den neuen Kurs zu demonstrieren und eine erste Duftmarke zu setzen wurde das dann alles ein wenig höher gehängt als üblich und Balitschs Freistellung für Leverkusener Verhältnisse ungewohnt aggressiv verkündet.


    Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage: Gab es eigentlich eine Pressemitteilung dazu von Bayerseite aus? Auf der Homepage steht nix und einen Sonernewsletter gab es jetzt auch nciht. Die erste Meldung die ich dazu finde stammt vom Kicker. Und ja diese ist agressiv. Aber genau das habe ich gestern ja auch schon versucht anzumerken, dass das eben keine neutrale Meldung vom Kicker ist sondern, mit mächtig Feuer und Interpretation dahinter und sogar teilweiser falscher Darstellung von Dingen. Das der Kicker nun kein Duttfreund ist in Leverkusen ist ja bekannt...

  • Ich finde es eigentlich immer verwerflicher, dass hier nach einer Hinrunde, die alles andere als optimal lief, vehement die Entlassung des Trainers gefordert wird. Wir sollten mal in Bremen anrufen, wie man jahrelang mit dem Trainer arbeiten kann und auch mal schwere Jahre hat. Da gehts, in Leverkusen kanns nicht gehen? Erstmal sehen, was in der Rückrunde passiert.


    Die Fitnesseinheiten von Dutt werden jedem Spieler gut tun. Wir werden die Luft am Ende haben, die uns unter fast allen Trainern irgendwann fehlte. Platz 3 ist drin. Mit Dutt!

  • Ich denke, dass wir das ganze zumindest für 90% der Fans auf einen einfachen Nenner bringen können:


    1. Die Maßnahmen der Geschäftsführung bzgl. dem harten Durchgreifen geht definitiv in die richtige Richtung.
    2. Es hat vielleicht den falschen Spieler getroffen vielleicht auch nicht.
    3. Es wird leider am Trainer festgehalten - wenn es rein nach Kompetenz (sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich) ginge und nicht darum, dass man der Mannschaft was beweisen will wäre Dutt schon lange entlassen.

  • Ich finde es eigentlich immer verwerflicher, dass hier nach einer Hinrunde, die alles andere als optimal lief, vehement die Entlassung des Trainers gefordert wird. Wir sollten mal in Bremen anrufen, wie man jahrelang mit dem Trainer arbeiten kann und auch mal schwere Jahre hat. Da gehts, in Leverkusen kanns nicht gehen? Erstmal sehen, was in der Rückrunde passiert.

    Du findest die Situation nicht ernsthaft vergleichbar mit Bremen oder?


    Bremen hält an einem Trainer fest, der seit Ewigkeiten dort ist, einem Trainer, mit dem die Bremer die Meisterschaft gewonnen hat. Schaaf hat schon mehrfach bewiesen, dass er ein Toptrainer hat. Dutt hat noch nichts bewiesen. Ich finde man sollte zu Beginn seiner Arbeit erst ein Mal was leisten und sich einen Bonus erarbeiten, DANN - aber erst dann - ist ein ein Festhalten richtig. Wenn man merkt, dass man einen Blender auf der Bank hat, dann weg damit.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Wenn was vorgefallen ist und eine Zusammenarbeit mit Balitsch nicht mehr möglich ist, ist es scheiss egal, wieviel Spieler wir haben. Aber dafür kann man ja auch noch jemand jetzt im Winter verpflichten.


    Auf jeden Fall eine klare Ansage von Holzi und Völler, stellen sich klar hinter Dutt und nun sind die Spieler gefordert, wer nicht mitzieht, wird sich wohl bald einen neuen Verein suchen müssen.


    Es ist doch hier dauernd bemängelt worden, die Spieler haben es zu gut hier Konfortzone etc. Jetzt gibts ne klare Ansage an die Mannschaft und doch wird weitergemeckert, recht machen kann man es hier wohl niemanden, egal was gemacht wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Wenn was vorgefallen ist und eine Zusammenarbeit mit Balitsch nicht mehr möglich ist, ist es scheiss egal, wieviel Spieler wir haben. Aber dafür kann man ja auch noch jemand jetzt im Winter verpflichten.


    Auf jeden Fall eine klare Ansage von Holzi und Völler, stellen sich klar hinter Dutt und nun sind die Spieler gefordert, wer nicht mitzieht, wird sich wohl bald einen neuen Verein suchen müssen.


    Es ist doch hier dauernd bemängelt worden, die Spieler haben es zu gut hier Konfortzone etc. Jetzt gibts ne klare Ansage an die Mannschaft und doch wird weitergemeckert, recht machen kann man es hier wohl niemanden, egal was gemacht wird.



    Tja Ralli...durchgreifen ja, aber nicht gegen Publikumslieblinge. Wenn das Rolfes oder Kiess gewesen wäre, was meinste, wie es dann aussehen würde....Dann wären Rudi, Dutt und Holzi Helden, aber so...
    Objektiv ist anders...

  • Herrlich. Die Bayer GmbH ist an dem wunderbaren point of no return angelangt, Bedeutet, durchstehen, durchstechen :LEV19


    und hoffen auf ein gutes Ende. Hoffen wir für den deutschen Fussball ( nicht wegen der Fußball-Show-Truppe in BL 1 ) , dass daraus kein melting point wird..


    :LEV19


    also GF jetzt kommt die Zeit der Könner, wohlgemerkt nicht der Kölner :levz1 denke mir aber, die "heimlichen" Resourcen, die hier versteckt sind, hat die GF noch nicht so richtig gescheckt :LEV19


    also maaht et juut aber macht was :LEV19

  • Was hat das mit Mobbing zu tun? Also langsam frage ich mich wirklich!


    Wie lange sollen die Bayer Fans eigentlich noch leise sein?


    Wir alle kommen Woche zu Woche ins Stadion und es ändert sich nichts von der Leistung und der Eiinstellung! Es wird hier seit wochen eine Leistung gebracht, die nicht mehr nachvollziehbar ist


    Alle Fans bezahlen eine menge Eintrittsgelder und da darf man seine Meinung nicht mehr äußern??? Nein man darf nichts verlangen!! Nein wir solllen alle bezahlen und am besten leise sein!!Kann ja was nicht stimmen??


    Die Mannschaft zeigt seit Wochen kein Kampf , keine Leidenschaft, rein gar nichts! Wenn wenigstens der Der Wille und der Kampf da wäre, dann könnte man sagen naja. Nur scheint, dass jede andere Mannschaft mehr Leben hat als unsere.Hier läuft was völlig in die falsche Richtung


    Nein es kommen immer wieder nur Woche für Woche die Ausreden nach dem Spiel. Da wundern sich die Leute das die Fans die sch........voll haben