Was mich im Moment hier stört sind die Ja Sager und alles was die Führungsetage sagt abnicken.
Was mich im Moment hier stört sind die Ja-Sager, die die Spieler, die seit Jahren ihren Schuh in Leverkusen runterspielen, immer noch feiern und hochjubeln und sie "ach so toll" finden und sich Trikots von denen kaufen und der Verein sie dadurch auch noch behält. Beispielsweise das ewige Talent Castro oder der Sympath Simon Rolfes (der einst die Fans kritisierte, weil sie ihm zu früh "Wir woll'n euch kämpfen sehen" gesungen haben). Mensch - diese pomadige Art ist doch nicht erst seit heute bei den Spielern so. Die hatten sie schon unter Skibbe, unter Labbadia, unter Heynckes und nun unter Dutt. Diese Spieler muss man austauschen und wegschicken. Hier spielen einige schon zu lange, lehnen sich zurück und genießen die Lobby, die sie nicht verdient haben.
Aber "Dutt, verpiss dich" hört sich natürlich besser an als ein "Rolfes raus" oder "Castro raus". Wieso schreit ihr das nicht mal? Traut ihr euch das nicht, weil sie dann nicht zum Uffta in die Kurve kommen? Achja - ich habe bereits des Öfteren "Rolfes raus" geschrien, aber dann kamen die Blicke. Fands gut, dass aber die, die dann geguckt haben, beim nächsten Ballverlust des Ausnahmefußballers laut gemeckert haben.
Naja. Aber das ist Leverkusen. Leider.