Da denkste, der Dutt kann mir nicht noch unsympathischer werden, da setzt der Typ glatt nochmal einen drauf. So eine Aussage ist unter aller Sau. Ich bleibe dabei, für mich ist der schöne Robin nur ein eingebildeter arroganter Selbstdarsteller, der sich selber gerne reden hört.
Wenn es stimmt was Hanno erzählt, -denn unsere Geschäftsführung und Trainer streiten es ja nicht ab-, dann ist es ein Witz einen Spieler für Hanno so zu bestrafen. Er ist einfach nur ein Bauernopfer, Punkt. Hanno sagte doch eigentlich nur dass, was wir Fans denken. Wie oft haben wir gerade hier im Forum oder im Stadion gemeckert, ob der Typ nicht weiß, dass wir auch Spieler zum einwechseln haben. Es gab 1-2 Spiele in der Saison, da haben wir noch niemals EINEN Spieler eingewechselt. Wenn dann ein Spieler wie Hanno, Ortega oder Bellarabi auf der Bank versauern, dann kann ich solche Aussagen nachvollziehen und dieses ist ja mehr oder weniger intern geschehen. Ich meine, wir spielen den letzten Rotz in dieser Saison und Spieler wie Sam und Schürrle haben nen Freifahrtschein. Da würde ich mich auch fragen, wird hier in Leverkusen nicht mehr gewechselt, zumal Hannos Einsatz und Wille immer gestimmt hat.
Wenn es nach mir geht, würde ich den Dutt gerne zum Mond schiessen, auch wenn ich denke, dass einige Spieler das noch größere Übel sind und wir uns primär von ihnen trennen sollten. Am besten Dutt, Rolfes & Co ab in die Tonne.