• diese fragen sollte die pro dutt-fraktion mal beantworten?

1. warum hat er hanno nicht gleich suspendiert, wenn es so schlimm war?

2. warum hat dutt dem hanno nach der aussprache und nach hannos entschuldigen, einsatzzeiten versprochen?

3. wenn alles so schlimm war, warum war hanno in dne letzten beiden spielen im kader?

4. warum hältst sich dutt nicht an abmachungen (stillschweigen) vereinbart?

5. warum lässt er da costa nach dem bayern spiel fallen, wi ene heisse kartoffel?

6. warum tritt er bei interviews von einem fettnäpfchen ins andere?

7. warum ist dutt eigentlich noch hier?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Auf Frage 7 gibt es leider keine Antwort. :LEV15

• kannst du mir die fragen beantworten, die ich gestellt habe? wenn alles nicht so ist, wie es dargestellt wird, dann ist es doch ein leichtes mir alles zu beantworten? und bitte, die einzigen die ignorieren, obwohl man fakten darlegt, sind so leute wie du. auf eine meinung eharren schön und gut, abe rnicht um jeden preis! würde mich gerne vom gegenteil überzeugen lassen, was dutt angeht. aber bei dutt zieht es durch wie ein riter faden( was seinen charakter angeht) und das kannst du mir glauben, schreibe ich nicht einfach so!

• Mensch Manni! Was bringt den hier das Frage/Antwort Spiel?! Rein gar nichts und damit wirst du auch nichts bewegen. Deinen Unmut kann man verstehen, aber dann beweg dein Popo nach Leverkusen, wenn alle Verantwortlichen da sind und stell diese Herrschaften beim Training zur Rede! Da triffst genau die richtigen Söldner und den Wortakrobat!

• Es ist zwar nur eine "Hätte-Wäre-Wenn-Theorie", aber ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor.

Wenn man dem Forum und der Stimmung im Stadion glauben darf, dann sind bereits jetzt geschätzt 80% der Bayer Fans gegen Herrn Dutt. Mit seinem Verhalten und seinen lächerlichen Aussagen verbessert er dieses Bild auch nicht gerade.

Wenn ich mir dazu noch die ersten drei Rückrunden Gegner ansehe: Mainz (H), Bremen (A) und Stuttgart (H) ansehe, dann kann schon in Kürze wieder mächtig das Stadion brennen. Gegen Mainz stellen wir uns ja standesgemäß gerne nicht so gut an, Bremen ist auch nicht so leicht zu besiegen und gegen Stuttgart muss man auch erst einmal gewinnen.

Ich weiß nicht ob es besser gewesen wäre, in der Winterpause einen neuen Trainer zu verpflichten und ihm die Vorbereitung zu geben. Denn ob Dutt hier die Rückrunde überlebt, bei seinem Standing bei den Spielern und Fans, ich weiß es nicht. Geht das Spiel gegen Mainz mal wieder schief, ist hier die Hölle los. Das würde die Sache gegen Bremen und Stuttgart auch nicht leichter machen.

Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten. Man entlässt Dutt noch in den nächsten Tagen und gibt einem neuen Coach wenigstens die paar wenigen Wochen bis zum Rückrundenstart Zeit sich hier vertraut zu machen, oder man zieht jetzt wirklich die wohl bereits verspielte Saison mit Dutt durch und sortiert Spieler mit mangelnder Einstellung aus und setzt ab Sommer dann wirklich auf R. Rangnick.

• kannst du mir die fragen beantworten, die ich gestellt habe?
    wenn alles nicht so ist, wie es dargestellt wird, dann ist es doch ein leichtes mir alles zu beantworten?

OK, ich versuche es mal...

1. warum hat er hanno nicht gleich suspendiert, wenn es so schlimm war?

wo Hat Dutt den gesagt ( und ich meine wirklich gesagt, nicht nur durch möglicherweise falsch wiedergegebene Zitate angedeutet) das es schlimm gewesen wäre ? Ohne genaue Quelle kann niemand dir diese Frage beantworten.

2. warum hat dutt dem hanno nach der aussprache und nach hannos entschuldigen, einsatzzeiten versprochen?

Auch hier : Wo ist denn die Seriöse Quelle das er das getan hat ? Express, Blöd & Co zählen da nicht für mich.
    Aber mal angenommen er hätte ihm diese zugesagt : Dann ist es immernoch Dutt's Entscheidung welchen Spieler er als geeignet ansieht in der jeweiligen Situation aufgestellt zu werden, immerhin ist er der Verantwortliche .Vielleicht hat Hanno einfach nicht in sein Konzept gepasst ?

3. wenn alles so schlimm war, warum war hanno in dne letzten beiden spielen im kader?

dürfte in den vorherigen Antworten enthalten sein...

4. warum hältst sich dutt nicht an abmachungen (stillschweigen) vereinbart?

Welchen Vorwurf genau ( nicht angedeutet oder impliziert) hat Dutt ihm denn gemacht ? Bitte mit Quellenangabe... :levz1

5. warum lässt er da costa nach dem bayern spiel fallen, wi ene heisse kartoffel?

Das ist allerdings eine durchaus berechtigte Frage, das kann ich nicht beurteilen, meine aber schon mehrfach hier gelesen zu haben, das er im Training nicht den besten Eindruck gemacht haben soll.

6. warum tritt er bei interviews von einem fettnäpfchen ins andere?

Das sehe ich garnicht so tragisch. Es sind schonmal unglückliche Formulierungen dabei, aber vieles wird durch die Interpretation des Intweviewenden erst so hochgeschaukelt.
    Die eigentlichen Aussagen sind meistens eher harmlos. Die Menge der Interviews kann er nur geringfügig beeinflussen, und das was aus seinen Aussagen gemacht wird schon garnicht.
    Aber in einem Punkt muß ich dir auch recht geben : Manchmal wäre es klüger auf gewisse Fragen einfach garnichts zu sagen.

7. warum ist dutt eigentlich noch hier?

Weil die Geschäftsführung offensichtlich der Meinung ist das er lange nicht so schlecht ist wie er immer dargestellt wird, und die aktuellen Probleme nicht ursächlich auf ihn zurückzuführen sind.

und bitte, die einzigen die ignorieren, obwohl man fakten darlegt, sind so leute wie du.

Scheinbar haben wir eine unterschiedliche Vorstellung von dem, was FAKTEN sind.
    Ich räume durchaus die Möglichkeit ein, das Dutt tatsächlich nicht der richtige Mann für uns ist. Ich habe nie gesagt : Er ist der richtige, sondern immer : Ich glaube der kann hier was reissen.
    Du dagegen stellst deine Meinung als absolute Behauptung auf nach dem Motto : Der kann nichts.
    und jetzt mal ehrlich . Welche Art und Weise ist da wohl die ignorantere ?

auf eine meinung beharren schön und gut, aber nicht um jeden preis!

korrekt, seh ich auch so.

würde mich gerne vom gegenteil überzeugen lassen, was dutt angeht.

Sorry, aber anhand deiner bisherigen Argumentation, der Vehemenz und Ignoranz diesbezüglich, nehm ich dir das nicht ab.

aber bei dutt zieht es durch wie ein riter faden( was seinen charakter angeht) und das kannst du mir glauben, schreibe ich nicht einfach so!

Kennst du Dutt persönlich und näher oder woher kannst du seinen Charakter beurteilen ? Anhand von Pressemeldungen ? Fällt dir auf wie Armselig das wäre ?

Nur um das nochmal klarzustellen : Ich will mit keinem dieser Worte sagen das das alles was du geschrieben hast nicht stimmt.
    Was ich sage ist lediglich : Das alles ist nicht BEWIESEN. Und für mich gilt . In dubio pro reo :levz1

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Endlich mal einer der nicht die Mädchen-Tour fährt sondern auch mal was sagt und vielleicht auch mal "unfair" ist um Zeichen zu setzen!
    Dann sollen sich die Spieler halt auf härtere Zeiten einstellen und können sich nicht mehr dauernd unterm Wattestäbchenkreuz von Bayer verstecken!

PRO ROBIN DUTT!

Angriff 2012!

Ich glaube dieser Beitrag wurde bereits hinlänglich kommentiert! Un-f*cking-fassbar

Man muss halt auch differenzieren. Was Balitsch gemacht hat war sicher nicht in Ordnung. Sowas macht man nicht und sowas wird wohl auch in anderen Vereinen sanktioniert. Man stänkert halt nicht öffentlich gegen den Trainer. Strafmildernd wirkt sich meiner Ansicht nach aus, dass es inhaltlich auch richtig war. Bei sowas würd ich sagen 5000 Euro Geldstrafe und die Sache ist erledigt. Wenn man es dann aber 2 Monate lang aussitzt und dem Spieler gegenüber immer wieder sagt, dass alles in Ordnung ist, nur um das dann nach dem miesen Hinrundenabschluss als Konsequenz für die schlechte Hinrunde hinzustellen UND dann noch nachtritt muss man sich kaum wundern, dass 95% der Leute auf Balitsch Seite sind.

Dazu kommt noch, dass auch immer die Gesamtbetrachtung zählt. Hätten wir 35 Punkte geholt, würden halbwegs akzeptablen Fußball spielen und Dutt wäre bis jetzt nicht weiter auffällig geworden durch zig "unglückliche" Interviews könnten die meisten wahrscheinlich auch damit leben und es wäre einfacher zu glauben, dass er hier nur falsch verstanden wurde.. So wie es jetzt gelaufen ist passt es aber leider einfach nur ins negative Gesamtbild und ich frag mich auch was bei dem im Oberstübchen vorgeht mittlerweile ist er schon fertig damit sich sein eigenes Grab zu schauffeln er hebt gerade schon ein zweites nebendran aus..

Ich finde die "Verfehlung" überhaupt nicht schlimm! Die Frage ist berechtigt und ich denke jeder AN hat sowas in die Richtung gehende auch schonmal zu nem Kollegen gesagt. Schlimm wäre es mE gewesen, wenn er das öffentlich zur Presse gesagt hätte - hat er aber nicht.
    Die Geschichte jetzt schlägt wirklich dem Faß die Krone ins Gesicht! :LEV17 Dass die GF das auch noch mitträgt - unfassbar! :LEV11

Ich hab bei bekanntgabe der Verpflichtung gesagt, daß ich ihm das hier bei uns nicht zutraue! Aber dass es so schlimm kommt, hätte ich in den kühnsten Alpträumen nicht gedacht!
    Was ich von diesem .... halte darf und möchte ich an dieser Stelle garnicht formulieren!
    RAUS und zwar schnell!

• Ich finde die "Verfehlung" überhaupt nicht schlimm! Die Frage ist berechtigt und ich denke jeder AN hat sowas in die Richtung gehende auch schonmal zu nem Kollegen gesagt. Schlimm wäre es mE gewesen, wenn er das öffentlich zur Presse gesagt hätte - hat er aber nicht.

Najaaaaa... Hanno sag nach dem Spiel vor der Mannschaft diesen Spruch in dem Glauben Dutt wäre nicht da. Das ergibt sich für mich aus der Formulierung : Der Trainer hat das mitgekriegt ( was er demnach nicht sollte).Mann kann das auch so Interpretieren :Hanno versucht hinter seinem Rücken Stimmung gegen Dutt in der Mannschaft zu machen. Und das hat weder in der Presse noch in der Kabine irgendwas verloren und ist Sanktionswürdig.
    Sich dann hinzustellen und zu glauben mit einer Entschuldigung ist alles wieder gut finde ich auch etwas naiv...

aber auch das ist reine Spekulation von mir, soll keine Wertung oder Parteinahme sein :levz1

Was ich von diesem .... halte darf und möchte ich an dieser Stelle garnicht formulieren!
    RAUS und zwar schnell!

Wasn ? Hanno ist doch jetzt RAUS.....

:ichmußweg: :D :D :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• mal etwas an alle Dutt-Jünger hier unter uns:

ich gehe jetzt seit über 30 Jahren zum Bayer...aber so einen phlegmatischen Fuppes wie er hier derzeit unter diesem "Sprücheklopper" zelebriert wird, habe ich in all dieser Zeit noch nicht erlebt.

Da war selbst der Thomas Hörster-Fussball noch effektiver.... :LEV11

Und Ihr könnt alle über den Schwabbel denken was ihr wollt, aber er hat damals bei den Bauern den Fehler mit Grinsemann eingesehen und ihn auch öffentlich eingestanden....

Warum haben bitte ein Herr Völler und Herr Holzhäuser diese Eier nicht in der Hose? :LEV11

• Zitat

Aber ich habe schon mehrmals nachgefragt: Warum ist Balitsch nicht direkt rausgeflogen??? Wer von den "Ich finde Dutt gut" Fans kann mir das erklären? So ist es unglaubwürdig und ein ganz klares Bauernopfer.

Aus dem selben Grund, aus dem er auch heute nicht rausgeflogen ist. So schlimm war es nicht. Es hat aber ausgereicht, um langfristig nicht mehr auf ihn zu setzen. Das Vertrauensverhältnis ist dadurch zerstört worden. Balitsch ist aber weder rausgeflogen, noch freigestellt oder suspendiert. Man hat ihm nur mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann.

Durch die Schlammschlacht jetzt erscheint es aber mehr als unwahrscheinlich, dass er seine restliche Vertragslaufzeit in Leverkusen verbringen wird.

Zitat

Und warum tritt Dutt so nach wenn Stillschweigen vereinbart wurde?

Das wüssten wohl alle gerne. Da hat er erst gesprochen und dann nachgedacht. Ein Patzer. Leider ein folgenschwerer Patzer.

Zitat

Dutt raus!!!

Ein weiterer Sieg für die Komfortzone.

• Zitat von »mystery«
    Endlich mal einer der nicht die Mädchen-Tour fährt sondern auch mal was sagt und vielleicht auch mal "unfair" ist um Zeichen zu setzen!
    Dann sollen sich die Spieler halt auf härtere Zeiten einstellen und können sich nicht mehr dauernd unterm Wattestäbchenkreuz von Bayer verstecken!

PRO ROBIN DUTT!

Angriff 2012!

Ich glaube dieser Beitrag wurde bereits hinlänglich kommentiert! Un-f*cking-fassbar

Ich demke mal man muss hier differenzieren. Ich sage klar wenn sich ein Spieler dermmaßen daneben benommen hat, dann ist eine Suspendierung richtig um ein Zeichen zu setzten.
    Labadia hätte das damals machen müssen, als raus kam dass wenn wir den Pokal gewinnen die Spieler ihrem Trainer diesen verwehren wollten. Das geht gar nicht.
    Wenn einer wie Helmes verletzt ist und in Köln einen auf Lustig macht während die Mannschaft ein Spiel bestreitet.

Hanno hat ja nur eine kritische Frage gestellt, die nicht mal unangebracht war. Ds reicht hier nicht aus. Damit macht Dutt Balitsch zum Bauernopfer.

• Aus dem selben Grund, aus dem er auch heute nicht rausgeflogen ist. So schlimm war es nicht. Es hat aber ausgereicht, um langfristig nicht mehr auf ihn zu setzen. Das Vertrauensverhältnis ist dadurch zerstört worden. Balitsch ist aber weder rausgeflogen, noch freigestellt oder suspendiert. Man hat ihm nur mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann.

Prost-SVB genau solche aussagen bringen mich zur weissglut! ignorant und provozierend! er wurde suspendiert! er darf nicht mit ins trainingslager und dutt wünscht keine weitere zusamennarbeit mehr. auch nicht nach dem trainingslager!