• Prost-SVB genau solche aussagen bringen mich zur weissglut! ignorant und provozierend! er wurde suspendiert! er darf nicht mit ins trainingslager und dutt wünscht keine weitere zusamennarbeit mehr. auch nicht nach dem trainingslager!

Das es Letztendlich darauf hinausläuft ist gefühlt sicherlich richtig.
    Fakt ist aber ( aus rein arbeitsrechtlicher sicht :( Das was BigB geschrieben hat ist richtig.
    Pro Forma ist er nunmal nicht suspendiert. In der Auswirkung ist das allerding doch so.
    Somit habt ihr gewissermaßen beide Recht.

Das sowas Provokant ist : Ja, stimmt.
    Ist es deshalb automatisch falsch ? Nein, auf keinen Fall.

lass gut sein

Hmm ausweichen gilt nicht... erst frage stellen und dann kneifen wollen ? komische Art der Diskussionsführung...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Wenn unsere Mädels geschlossen zur GF gehen und ihren Unmut über die Suspendierung von Balitsch kund tun würden, wäre meiner Meinung nach viel erreicht.
    Dann wird es eng für Hernn Bruno Blabadidutt.

Sowas kriegen die nicht hin. Die sind alle im Urlaub und denen ist es doch piepegal, was im Verein passiert. Hauptsache das Gehalt kommt pünktlich.

• Sowas kriegen die nicht hin. Die sind alle im Urlaub und denen ist es doch piepegal, was im Verein passiert. Hauptsache das Gehalt kommt pünktlich.

Aber von einem Mannschaftskapitän würde ich das mindestens verlangen, sogar auch von Balack.

Ich denke mal früher ein Loddar oder Effenberg hätten das gemacht. Ich denke sogar heute ein Lahm oder Schweinsteiger

• Aber von einem Mannschaftskapitän würde ich das mindestens verlangen, sogar auch von Balack.

wer weiß vielleicht sind sie aber auch nur froh das der Kelch an ihnen vorbei gegangen ist ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wenn unsere Mädels geschlossen zur GF gehen und ihren Unmut über die Suspendierung von Balitsch kund tun würden, wäre meiner Meinung nach viel erreicht. Dann wird es eng für Hernn Bruno Blabadidutt.

Was macht dich so sicher, das die komplette Mannschaft das genau so sieht und tatsächlich so Contra Dutt ist ?
    Sind es nicht eventuell doch nur einzelne Spieler ?

Präzision und Gestammel.

• selbst wenn ich ihn kennen würde, nmienst du ich würdees hier sagen...bestimmt nicht!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Was macht dich so sicher, das die komplette Mannschaft das genau so sieht und tatsächlich so Contra Dutt ist ?
    Sind es nicht eventuell doch nur einzelne Spieler ?

WISSEN kann ich es natürlich nicht, aber mein persönlicher Eindruck von einem Trainingsbesuch vor ein paar Wochen nach langer Zeit war der, dass KEIN Spieler Spaß am Training hatte, wie es früher immer zu sehen war - selbst bei Labbadia hab ich nicht SO lange Gesichter gesehen!
    Es WIRKTE auf mich schon so, als ob die komplette Mannschaft nicht mit dem Trainer und auch mit den CO-Trainern kann...
    Ein mir lange bekannter Ordner vom Trainingsplatz erzählte auch sowas in die Richtung.... :wacko:

• Hallo Prost,

wenn ich Dein Chef wäre und ich Dir Urlaub verweigern würde und Du zurück an Deine Arbeitsstelle gehst und Deinen Kollegen sagst der "Chef hat mirmeinen Urlaub verweigert, darf man sich nicht mal frei nehmen wenn man so viel geschafft hat". Wenn ich das mitkriege kann ich nicht zu Dir sagen raus ich will Dich hier nie wieder sehen!!

Das ist ja nicht korekt, das kann ja nicht nur ein Teil der Mannschaft so sehen Das ist ja willkür.

Wenn es so war wie Balitsch gesagt hat. Wenn er nicht beleidigend war ist das keine schlimme Feststellung.

Wenn bei Dutt nicht der Arsch auf Grundeis ist, warum hat er dann so empfindlich reagiert? Wenn alles ok wäre, stehe ich über den Dingen.

• selbst wenn ich ihn kennen würde, nmienst du ich würde es hier sagen...bestimmt nicht!

Mit dieser Antwort sagst du aus das du ihn nicht persönlich kennst. ( selbst wenn ich ihn kennen würde... ).
    Aber du kannst seinen Charakter beurteilen.

Ich bin felsenfest davon Überzeugt:Sigmund Freud & Consorten wäre wahnsinnig stolz und neidisch auf dich.

So eine Art der Argumentation und Diskussionsführung ist nur eins . Lächerlich!

EoD für mich....

Präzision und Gestammel.

• würdest du die antwort richtig verstehen, würdest du richtig reagieren. aber egal!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Man konnte mal stolz sein auf diesen Verein. Darauf, daß er eine Struktur hatte, daß in ihm keine Willkür herrschte, sondern ein angenehmes, menschen- und lebensfreundliches Klima, daß Spieler nicht nach Gutdünken geheuert und gefeuert wurden, daß in der Regel auch noch anständiger Fußball gespielt wurde (vieles auch vergeigt, aber immer im Rahmen der großen, unschlagbaren Bayer 04-Erzählung)... das ist gerade ein halbes Jahr her. Dann kam Dutt, der immerhin Wert darauf legt, kein schlechter Mensch zu sein.

Das ist alles sehr traurig.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Mittlerweile bin ich auch von Dutt abgerückt. Egal was mit Balitsch abgelaufen ist, keienr von uns weiß es genau, aber die Aussage von unserem Trainer geht gar nicht. Man vereinbart Stillschweigen und dann kommt so ein Spruch.

Ich bin ja stark dafür, dass hier mal aufgeräumt wird im Verein, aber Robin traue ich das nicht mehr zu. Mittlerweile sehe ich wirklich kaum noch vertrebare Anzeichen, dass sich unter ihm alles zum Gutem wenden kann.

Man lacht ja gerne über die Chaosvereine Köln und Hamburg, aber zur Zeit geben wir auch kein schönes Licht ab.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• würdest du die antwort richtig verstehen, würdest du richtig reagieren. aber egal!

Wenn du das nicht öffentlich machen möchtest, OK, kannst mir auch gerne ne PN schicken...

Aber du mußt zugeben : Solche Behauptungen aufzustellen ohne einen Nachweis der Richtigkeit beizubringen hat schon ein G'schmäkle....

Präzision und Gestammel.

• Buli Hmm ok, das sind alles Anzeichen dafür , das da was im Argen liegt.
    Ich will das zwar nicht glauben, ich schliesse das aber auch garnicht aus.
    Ich tu mich nur schwer damit auf den Allgemeinen Hetzzug mit aufzuspringen, ohne das ich derartige Informationen aus erster Hand oder für mich nachgewiesenermaßen glaubwürdigen Quellen habe.

Solange ist für mich noch kein Schuldiger auszumachen, weder Spieler , noch Trainer. Irgendwer( oder auch mehrerre) mu(e)ß(en) es ja sein.
    Wenn das mal Feststeht, werde ich auch meine Meinung dazu kundtun, und die kann dann auch mal ganz anders aussehen als es jezt aktuell der Fall ist.

HeikSem
    ich weiß nicht, aber dein Beispiel ist mMn nicht passend.
    Wegen einer einfachen Kritik wäre so eine Reaktion eindeutig Wahnsinn.
    Hinter dem Rücken des Chefs aber die Fahigkeit und Autorität anzuzweifeln ,so könnte man das nämlich auch interpretieren, und das auch noch vor versammelter Mannschaft , hat dann schon ne andere Güteklasse.

Wir wissen's einfach nicht, keiner von uns war dabei. Und deshalb erlaube ich mir kein Urteil darüber, wer jetzt recht hat und wer nicht, zumal man sich grade bei Blöd und Exzess NIE sicher sein kann, das das was die Schreiben auch tatsächlich genau so gesagt wurde...

Präzision und Gestammel.