• Wenn du das nicht öffentlich machen möchtest, OK, kannst mir auch gerne ne PN schicken...


    Aber du mußt zugeben : Solche Behauptungen aufzustellen ohne einen Nachweis der Richtigkeit beizubringen hat schon ein G'schmäkle....


    zeigt mir nicht an, dass ich dir ne pn schicken kann

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • zeigt mir nicht an, dass ich dir ne pn schicken kann

    Irgendwie kapier ich die Einstellungsmöglichkeiten hier nicht...
    Ich habe eingestellt das alle mir PN's schicken können, keine Ahnung warum das nicht geht...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Da ich in der Nähe war, wollte ich es mir, als "NICHT-Dutt-Gegner" mal ansehen, anstatt mir irgendeine übertriebene Geschichte morgen in der Bild oder so zu lesen.Ich war einfach interessiert, wie diese "Dutt-Gegner" ihren Unmut freien Lauf lassen wollten. Es waren knapp 300 und es sah anfangs schon nach einer ordentlichen Protestaktion aus. Es ging dann geschlossen zum Eingangstor vom BayArena-Fanshop (Westseite). Danach wurde ein Transparent aufgehangen mit der ungefähren Aufschrift "Hinrunde abhacken - Rückrunde Vollgas..." und dann irgendwas mit dem Wort "Ohrfeigenbaum". Alles schön und gut, aber danach war tote Hose. Es standen alle vor diesem Zaun rum. Die Fotografen machten ihre Bilder und es wurden Interviews gegeben. Keine Sprechchöre, keine Animation, nichts. Es herrschte bis zum Schluss Stille.


    Mein Beitrag dient nur als Bericht über diese Veranstaltung. Und die Reaktionen in der Facebook-Gruppe sprechen für sich.


    Nein, ich freue mich nicht über diese misslungenen Aktion, sondern sehe es als neutraler Beobachter. Ich wollte mir vor Ort einfach mal ansehen/anhören, was die "Dutt-Gegner" sagen und dem Verein mit dieser Aktion mitteilen wollen. Jeder hat seine Meinung und meine Meinung bleibt, dass Dutt noch eine Chance erhalten soll und bis einschließlich BVB-Spiel eine Frist gesetzt bekommt.

  • Es stand da wohl: "Ihr rüttelt kräftig am Ohrfeigenbaum!" WAs sich wohl auf alles und jeden beziehen kann.


    Es liegt meiner Meinung nach jetzt ohnehin in der Hand der Spieler. Dutt wird nun wieder seinen Weg gehen. Weg von den unvereinbaren Kompromissen. Entweder die Spieler ziehen dabei mit oder sie lassen ihn im Regen stehn, denn ewig kann sich die GF das nicht mit angucken, vorallem weil die Stimmung schon halb gekippt ist. Seit gestern bin ich mir leider nicht mehr so sicher, ob es Hoffnung darauf gibt, dass die Spieler mit ziehen wollen. Es geht dabei auch gar nicht soooo sehr um die ERgebnisse in den ersten Spielen sondern das auftreten. Die Mannschaft hat dort einfach unendlich viel Macht, wird aber wohl auch die Konsequenzen zu spüren bekommen, wenn sie das durch zieht.

  • Festzuhalten bleibt noch: Dutt wird gegen Mainz auf der Bank sitzen. Da können noch so viele Leute beim ersten Training ihren Unmut darüber kund tun. ICh kann gut verstehen, dass es Leute gibt die es Dutt nicht mehr zu trauen, wie gesagt, bin ich mir inzwischen auch nicht mehr so sicher, ob es nicht schon 5 nach 12 ist. Wer aber mal in aller Ruhe die Saison mal von allen Winkeln betrachtet, wird feststellen, dass da ne Menge schief gelaufen ist, wo es viele Verursacher für gibt. ICh schreibe bewusst nicht Schuldige. Aber für viele muss es ja einfach einen Schuldiigen geben. Ich werde jedenfalls die Mannschaft und den Trainer weiter unterstützen. Die Antifraktion müsste sich konsequenter Weise ja von nun an nur noch klägliche Niederlagen wünschen, was mir zutiefst zu wieder ist.