• weil fast die komplette Konkurrenz versagt hat. Grottenspiele gabs da auch siehe Köln-München und eine Menge weitere Rumpelspiele.


    das haben wir schon 1000mal durchgekaut, durchgeknetet und wieder ausgespuckt! aer nochmal zusammenfassend...wir haben letzte saison die 68 punkte geschenkt bekommen, diese saison spielen wir ansehnlichen fußball,
    in der abwehr sind wir mit nur 22 gegentreffer auf cl-niveau, keine top-mannschaft in europa hat grottenkicks während der saison, dutt macht alles richtig, die spieler sind an allem schuld und den weihnachtsmann gits auch! guten rutsch!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Über Wochen und Monate wurden hier genügend Gründe gegen Dutt von den verschiedensten Usern vorgetragen, aber noch immer wird gefragt was er denn gemacht hat...naja, durchforstet halt den Thread.


    genau dass ist es, was ich nicht verstehe.....was muss man eigentlich noch vorbringen um die dutt-anhänger hier zu überzeugen.... :LEV17


  • genau dass ist es, was ich nicht verstehe.....was muss man eigentlich noch vorbringen um die dutt-anhänger hier zu überzeugen.... :LEV17

    Gründe wurden genannt ja ... einige kann ich auch nachvollziehen ... nur wenn ich etwas ändern will (und das will ja die Dutt-Raus-Fraktion) dann müsste man ne Alternative / Plan B in der Tasche haben ... der sieht nun mal vor das ein neuer Trainer kommen soll ... nur wer soll es machen der realistisch zu Verfügung wäre ... sprich ein Trainer der Erfahrung hat (evtl. etwas vorweisen kann) der momentan arbeitslos ist ... weil wieder ne ablöse zahlen ... naja dann kann man die ein oder andere Verstärkung vergessen (insbesondere der von vielen erhoffte Berbatov-Deal) ... ich seh da nirgends einen ... des weiteren stehen aber auch die Spieler in der Schuld ist ja nicht so das wir unter den Vorgängern mit diesen Spielern Titel geholt hätte (gut eine Saison unter Heynkes mit 68 Punkten ... aber sonst???) ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gründe wurden genannt ja ... einige kann ich auch nachvollziehen ... nur wenn ich etwas ändern will (und das will ja die Dutt-Raus-Fraktion) dann müsste man ne Alternative / Plan B in der Tasche haben ... der sieht nun mal vor das ein neuer Trainer kommen soll ... nur wer soll es machen der realistisch zu Verfügung wäre ... sprich ein Trainer der Erfahrung hat (evtl. etwas vorweisen kann) der momentan arbeitslos ist ... weil wieder ne ablöse zahlen ... naja dann kann man die ein oder andere Verstärkung vergessen (insbesondere der von vielen erhoffte Berbatov-Deal) ... ich seh da nirgends einen ... des weiteren stehen aber auch die Spieler in der Schuld ist ja nicht so das wir unter den Vorgängern mit diesen Spielern Titel geholt hätte (gut eine Saison unter Heynkes mit 68 Punkten ... aber sonst???) ...


    stimmt...da gebe ich dir recht.....wenn es um eine alternative geht, sieht das im augenblick recht mau aus....

  • und nochmal, weil offenbar keiner drauf eingeht...wenn man Dutt feuert, liefert man den Spielern ein Alibi, liefert ihnen frei Haus die Möglichkeit, auch in Zukunft den Trainer wählen zu können. Ein Dutt-Ruasschmiß wäre das völlig falsche Signal. Aber so ist das hier...bringt man Argumente, geht zwei Seiten lang keiner drauf ein. Wagt es dann jemand, die Gegner herauszufordern wie nezzy, dann sind alle wieder da. Schon seltsam. Aber genau deswegen ist diskutieren hier "oben" so mühselig geworden.

  • Naja Lb69, man muss schon unterscheiden, zwischen Usern wie Nezzy, der offenbar keinerlei Fehler bei Dutt sieht und User wie Erika, dem es zu einfach ist, die Spieler komplett außen vor zu lassen. Im Grundsatz sehe ich das genauso wie der Uli, allerdings glaube ich, dass es dafür jetzt schon zu spät ist. Herr Völler hätte beispielsweise viel früher die Spieler mit in die Verantwortung nehmen müssen und nicht erst jetzt, wo wir wirklich Gefahr laufen unser Mindestsaisonziel Platz4, zu verspielen.
    Mittlerweile hat der Dutt soviel Pozellan zerschlagen bzw. Fehler gemacht, dass ich glaube, dass dies nicht mehr zu kitten ist. Und ich denke, wir haben auch ehrlich gesagt nicht mehr die Zeit für derartige Experimente.


    Generell bin ich Erikas Meinung, aber in meinen Augen ist es jetzt dafür zu spät. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • und nochmal, weil offenbar keiner drauf eingeht...wenn man Dutt feuert, liefert man den Spielern ein Alibi, liefert ihnen frei Haus die Möglichkeit, auch in Zukunft den Trainer wählen zu können. Ein Dutt-Ruasschmiß wäre das völlig falsche Signal. Aber so ist das hier...bringt man Argumente, geht zwei Seiten lang keiner drauf ein. Wagt es dann jemand, die Gegner herauszufordern wie nezzy, dann sind alle wieder da. Schon seltsam. Aber genau deswegen ist diskutieren hier "oben" so mühselig geworden.


    Tja, hier gehts halt einfach darum Köpfe rollen zu sehen! Ist doch scheiss egal ob wir hier halbjährlich die Trainer rasieren bis wir einen gefunden haben den die Spieler so toll wie Osram oder Skibbe finden! Die armen kleinen titellosen Misöschen sollen doch weiterhin bitteschön gepflegt werden! Aber ich habe so langsam das Gefühl, dass wenigstens der GF ein Lichtchen aufgeht an welchen Schräubchen man zuerst drehen muss.... :levz1

  • Naja Lb69, man muss schon unterscheiden, zwischen Usern wie Nezzy, der offenbar keinerlei Fehler bei Dutt sieht und User wie Erika, dem es zu einfach ist, die Spieler komplett außen vor zu lassen. Im Grundsatz sehe ich das genauso wie der Uli, allerdings glaube ich, dass es dafür jetzt schon zu spät ist. Herr Völler hätte beispielsweise viel früher die Spieler mit in die Verantwortung nehmen müssen und nicht erst jetzt, wo wir wirklich Gefahr laufen unser Mindestsaisonziel Platz4, zu verspielen.
    Mittlerweile hat der Dutt soviel Pozellan zerschlagen bzw. Fehler gemacht, dass ich glaube, dass dies nicht mehr zu kitten ist. Und ich denke, wir haben auch ehrlich gesagt nicht mehr die Zeit für derartige Experimente.


    Generell bin ich Erikas Meinung, aber in meinen Augen ist es jetzt dafür zu spät. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!


    keine frage...der Dutt wird hier auf keinen grünen zweig mehr kommen......und das muss eigentlich von der silberlocke und vom holzmichel erkannt werden.....bzw. man hätte es schon früher erkennen müssen....naja, mal sehen wie das noch endet.... :LEV18

  • Tja, hier gehts halt einfach darum Köpfe rollen zu sehen! Ist doch scheiss egal ob wir hier halbjährlich die Trainer rasieren bis wir einen gefunden haben den die Spieler so toll wie Osram oder Skibbe finden! Die armen kleinen titellosen Misöschen sollen doch weiterhin bitteschön gepflegt werden! Aber ich habe so langsam das Gefühl, dass wenigstens der GF ein Lichtchen aufgeht an welchen Schräubchen man zuerst drehen muss.... :levz1


    ach tatsächlich? das hat man ja an der aktion balitsch gesehen.....das ist mal ein anfang.... :wacko:

  • und nochmal, weil offenbar keiner drauf eingeht...wenn man Dutt feuert, liefert man den Spielern ein Alibi, liefert ihnen frei Haus die Möglichkeit, auch in Zukunft den Trainer wählen zu können. Ein Dutt-Ruasschmiß wäre das völlig falsche Signal. Aber so ist das hier...bringt man Argumente, geht zwei Seiten lang keiner drauf ein. Wagt es dann jemand, die Gegner herauszufordern wie nezzy, dann sind alle wieder da. Schon seltsam. Aber genau deswegen ist diskutieren hier "oben" so mühselig geworden.

    und nochmal, darauf wurde schon eingegangen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • und nochmal, weil offenbar keiner drauf eingeht...wenn man Dutt feuert, liefert man den Spielern ein Alibi, liefert ihnen frei Haus die Möglichkeit, auch in Zukunft den Trainer wählen zu können. Ein Dutt-Ruasschmiß wäre das völlig falsche Signal. Aber so ist das hier...bringt man Argumente, geht zwei Seiten lang keiner drauf ein. Wagt es dann jemand, die Gegner herauszufordern wie nezzy, dann sind alle wieder da. Schon seltsam. Aber genau deswegen ist diskutieren hier "oben" so mühselig geworden.


    Um an den Spielern ein Exempel zu statuieren, hätte man dann aber auch als Trainer einen Besenstiel verpflichten können, mit dem sie nicht klarkommen. Wäre wesentlich billiger, mindestens genauso konzeptstark und rhetorisch geschickter.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • und das umgekehrte, teils sinnlose Gebashe und gebetesmühlenartig wiederholte "Dutt muss weg" ist nicht ermüdend? Hm, komisch, darf also nur eine Seite hier Argumente vorbringen. Interessant.


    Im übrigen hab ich auch keine Garantie dafür, dass es gutgeht in der Winterpause und die sich wieder zusammenraufen, aber ich habe die Hoffnung, weil da ein Haufen erwachsener Leute zusammen ist, die das doch wohl hinbekommen sollten. Dass Dutt dafür einiges ändern muss, ist mir auch bewusst, aber die größere Bringschuld haben für mich andere.

  • Dass, das Thema überhaupt wieder aufkam lag dorch einzig und allein daran, dasss mit der gestrigen Absetztung von Sorg, hier wiéder etwas Hoffnung aufkam... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Dutt zu feuern wäre wirklich das falsche Signal. Szenario: Es kommt ein Trainer mit einer "perfekten" Vorstellung, wie Fußball gespielt werden soll. Er verkauft diese Vorstellung an die GF und wird verpflichtet. Auf dem Trainingsplatz gibt es Stars und welche, die sich dafür halten. Sie nörgeln, lamentieren, schwatzen und handeln hier und da Kompromisse für sich selber heraus, die von der ehemals "perfekten" Vorstellung des Trainers abweichen ... unter dem Strich kippt die ganze Vorstellung auf 50:50. Und genau das ist, was dann am Ende zu sehen ist.


    Ein Karatekämpfer haut mit halber Kraft auf das Brett und alle Knochen tun ihm weh ...


    Vielleicht nicht perfekt erklärt, aber tendenziell könnte es so laufen (gelaufen sein).


    Wenn ein neuer Trainer kommt, würde es wahrscheinlich fast genauso ablaufen; vor allem wenn dadurch ja am Schluß die Spieler Recht gehabt hätten, mit ihren Ideen. Bei einem Maurinho würden sie vermutlich nicht diskutieren, bei Dutt machen sie es; ER Braucht jetzt die Rückendeckung und die Spieler, die nicht 100% mitziehen müssen eben aussortiert werden - sonst werden wir nie die nächste Raketenstufe zünden können.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!