• Hab damit sagen wollen das die andere Seite natürlich Argumente vorbringen darf, ist doch ok, hab ja diesbezüglich gar nix gesagt.


    Mein erster Post bezog sich doch darauf das immer nach den Gründen warum Dutt nicht der richtige Trainer ist gefragt wird und das dies doch schon mehr als genug besprochen wurde, jetzt bleibt abzuwarten wie die Rückrunde verlaufen wird. Man hat sich ja entschieden weiter auf Dutt zu setzen und ich hoffe für uns alle das es die richtige Entscheidung war.

  • Ja dann sortier mal schön aus Optimist.. Nicht dass ich da langfristig was dagegen habe aber bei unserem Mörderkader mit immerhin 16 Feldspielern wenn alle fit sind und keiner gesperrt bleibt da wohl kein Spielraum sonst hätte man nicht nur Balitsch rausgeworfen. Wenn sich da noch 2 verletzen wovon man ausgehen kann dann stellt sich die Mannschaft eh von selbst auf und Dutt hat da auch kein "Drohpotential". Und mit den Jugendspielern brauch mir keiner kommen die haben ihn bis jetzt auch nicht interessiert..
    Das Thema Dutt hier ist einfach durch der wird bei der Mannschaft nie mehr ankommen egal wer dann am Ende Schuld ist im Moment lässt man sehenden Auges zu, dass das Ding gegen die Wand fährt. Lieber jetzt nen gescheiten Trainer holen der uns noch Platz 4 sichert dann ist auch Geld da um der Mannschaft ein anderes Gesicht zu verpassen.. Wenn wir nämlich nachher mit Dutt 8. werden dann gibts den Umbruch mit billigen Schnäppchen aus der 2. Liga und da hab ich wenig Bock drauf.

  • mit Dutt weiterhin als Trainer werden wir noch nicht mal einen Böller zünden können... :LEV11

  • Lieber jetzt nen gescheiten Trainer holen der uns noch Platz 4 sichert dann ist auch Geld da um der Mannschaft ein anderes Gesicht zu verpassen

    gut dann nenn' mal einen Trainer der in 4 Tagen (03.01) dann das Training übernimmt .... möchte gern mal Namen lesen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die Bayern hatten auch schonmal einen Trainer mit Klinsi, der mit den Anforderungen einfach überfordert war. Da wurde auch nicht der Kader ausgemistet. Wieso sollte man jetzt mit aller Gewalt das Ding mit Dutt durchziehen? Einfach einen anderen holen, aussortieren kann man doch dann immer noch.


    Wo ist das Problem?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Die Bayern hatten auch schonmal einen Trainer mit Klinsi, der mit den Anforderungen einfach überfordert war. Da wurde auch nicht der Kader ausgemistet. Wieso sollte man jetzt mit aller Gewalt das Ding mit Dutt durchziehen? Einfach einen anderen holen, aussortieren kann man doch dann immer noch.


    Wo ist das Problem?


    auch an dich die frage .... gut dann nenn' mal einen Trainer der in 4 Tagen (03.01) dann das Training übernimmt .... möchte gern mal Namen lesen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • gut dann nenn' mal einen Trainer der in 4 Tagen (03.01) dann das Training übernimmt .... möchte gern mal Namen lesen

    Die Logik erschließt sich mir nicht. Nur weil es jetzt schwierig und holprig wird, das alles wieder in geordnete Bahnen zu lenken, sollte man gar nicht aktiv werden?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • auch an dich die frage .... gut dann nenn' mal einen Trainer der in 4 Tagen (03.01) dann das Training übernimmt .... möchte gern mal Namen lesen

    Rangnick, Babbel, Meyer .... etc.


    Ehrlich gesagt, ist es nicht mein Job, für Bayer auf Trainer suche zu gehen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Logik erschließt sich mir nicht. Nur weil es jetzt schwierig und holprig wird, das alles wieder in geordnete Bahnen zu lenken, sollte man gar nicht aktiv werden?


    ich sehe auf den Markt keine frei verfügbaren Trainer der keine Ablöse kostet ... Außer vielleicht Hiddink (wohl aber von Gehalt zu teuer) oder Ragnick (bin von dem aber nicht überzeugt) unser Spieler auch unter Labbadia nicht ihr volles Potential gezeigt haben ... sonst fallen mir keine Namen ein ... da mach ich lieber mit Dutt weiter und setze Druck auf die Spieler aus ... da ist mir ein Nachwuchsspieler der sich den Arsch aufreißt lieber als ein lustloser Rolfes oder Kadlec ... selbst Ballack hat die Mannschaft kritisiert von wegen Schlaraffenland ... jetzt den Trainer auszutauschen würde wieder genau in das Schlaraffenland-Image reinpassen und die Spieler die dafür gesorgt habe haben ein Alibi ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ER Braucht jetzt die Rückendeckung und die Spieler, die nicht 100% mitziehen müssen eben aussortiert werden


    Aber die Frage ist doch: woran mitziehen? was bietet Dutt den Spielern an zum Mitziehen? Da wären wir dann wieder bei dem schlimmen Begriff "Konzept"... zu den Künsten eines guten Trainers gehört es auch, die Spieler von etwas zu überzeugen. Manche können das.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • ich sehe auf den Markt keine frei verfügbaren Trainer der keine Ablöse kostet ... Außer vielleicht Hiddink (wohl aber von Gehalt zu teuer) oder Ragnick (bin von dem aber nicht überzeugt) unser Spieler auch unter Labbadia nicht ihr volles Potential gezeigt haben ... sonst fallen mir keine Namen ein ... da mach ich lieber mit Dutt weiter und setze Druck auf die Spieler aus ... da ist mir ein Nachwuchsspieler der sich den Arsch aufreißt lieber als ein lustloser Rolfes oder Kadlec ... selbst Ballack hat die Mannschaft kritisiert von wegen Schlaraffenland ... jetzt den Trainer auszutauschen würde wieder genau in das Schlaraffenland-Image reinpassen und die Spieler die dafür gesorgt habe haben ein Alibi ....

    Deswegen, Trainer austauschen, Saisonziele noch einigermaßen erreichen (4ter), und dann die schwarzen Schafe, wenn es die denn gibt in der Mannschaft, austauschen.


    Ballacks Kritik zielte aber auch auf unsere GF, denke dass dies auch einer der Gründe ist, wieso er geht. Der Fisch fängt immer zuerst am Kopf an zu stinken.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ist mir ehrlichgesagt egal.. Für ein halbes Jahr würd ich jeden lieber als Dutt nehmen der frei ist.. Sogar Peter N. Die Mannschaft wird schon allein aus Dankbarkeit dafür dass sie Dutt los sind ne gute Rückrunde hinlegen..

    das heißt ja das sie jetzt aus Dankbarkeit (für einen Trainer Dutt) schlecht spielen ... das ist genau der Punkt das ich an Dutt weiter festhalten würde ... und zeigt das Problem die Mannschaft ist

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Namen kannst Du hier - und woanders - schon seit Wochen lesen, und nicht der uninteressanteste ist: Bernd Schuster!

    naja ich bin immer noch der Meinung solang Rudi Völler hier das sportliche sagen hat wird es keinen Trainer Bernd Schuster geben ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • der Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden johny. Klinsmann ist nicht auf einen Kader getroffen, der schon bei vorherigen Trainern immer wieder Auftritte wie gegen Nürnberg hingelegt hatte und ein gewisses "Lust und Laune bittel streichel mich lieber Trainer"-Prinzip verinnerlicht hatten. Klinsmann hat sich selbst disqualifiziert. Das mag auf Dutt in Teilen zutreffen, aber sicher nicht in einem Maße wie bei Klinsmann. Klinsmann hatte zudem vorher noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert, Dutt hingegen schon.