• Bemerkenswert, vor ein paar Wochen was hier für ein Aufruhr war Dutt raus.

Heute haben sich alle lieb und auch den lieben Robin.

Das täuscht, ich bin wie viele andere noch immer gegen Dutt, aber was sollen wir denn jetzt täglich darüber schreiben? Sobald es dann wieder losgeht auf dem Platz wirds auch hier wieder anfangen. :levz1

• Die Balitsch-Messe ist wohl endgültig gelesen. Und wenn es so weiter geht (wonach es aussieht) sitzt der Dutt gegen Barca eh nicht mehr auf der Bank.

...spätestens, wenn es gegen Mainz nicht sichtbar und deutlich verbessert läuft.

Mach Dir nichts vor, die GF stützt Dutt und ich denke, die werden es mit Dutt durch ziehen und vor der nächsten Saison einige Spieler austauschen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Aber ich denke, die können ihn nicht bis zum erbrechen schützen und stützen...wenn es absolut nichts wird (ich sage mal pauschal in den ersten 3 Spielen), dann müssen sie die Reißleine ziehen.

Ich gehe mal vom Aus in der CL aus und irgendwie müßte man ja sportlich wenigstens die EL erreichen, wonach es momentan nicht aussieht....

• Ich glaube nicht, dass das Aus in der CL auch Dutts Rausschmiss wäre, da es in diesem Achtefinale nur darum geht, sich möglichst gut zu verkaufen. Wenn er denn fliegen sollte, so liegt das an den in der BuLi gezeigten Spielen.

• Das wir aus der CL rausfliegen ist für mich fakt. Das hat nix mit Dutt zu tun, das war nur mal so mit angeführt....

Nur wenn es so weiter geht wie gegen Nürnberg (was hier einige ganz schnell erfolgreich verdrängt haben) dann geht es nicht mehr lange mit diesem Trainer.

• Ah, 'schulli, dann hab ich deinen Post missverstanden :LEV6

Wenn es so wäre, dann würde jeder Trainer der Welt gefeuert.
    Ich persönlich glaube an das Wunder .... Inter hat es auch geschaftt.
    Barca muß Weihnachten/Neujahr durchspielen; sie werden uns unterschätzen ... und zack, zack :D :bayerapplaus

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Aber ich denke, die können ihn nicht bis zum erbrechen schützen und stützen...wenn es absolut nichts wird (ich sage mal pauschal in den ersten 3 Spielen), dann müssen sie die Reißleine ziehen.

Na logisch. Ich geh mal davon aus, dass ihm das auch selbst klar ist. Aber ich finde es zwar einerseits mutig, den Versuch nochmal zu wagen, aber auch richtig.

• Ich gehe davon aus, das das Experiment Dutt scheitert. Quatsch...es ist bereits gescheitert.

Wenn der Trainer keinen Weg zu seinem Kader findet helfen weder Drohgebärden noch Einschüchterungsversuche, weder von ihm noch von der GF. Das bringt nur den Effekt, das der Trainer noch subtiler von der Mannschaft ins Abseits gestellt wird.

Und der vielfach beschworene Kadertausch ist erstens so nicht durchsetzbar, noch ist er marktwirtschaftlich erfolgreich durchziehbar. Das ist ne leere Drohung und das wissen alle.

Einzige denkbare Lösung: kompletter Kadertausch mit Freiburg. Oder aber: bye bye....

• bist du dir sicher, dass die freiburger spieler dutt überhaupt wollen?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Also da sich keiner großartig was zu Schulden lassen kommen hat (sonst würden Völler & co nicht solche milden Worte aussprechen) kanns definitiv nichts schlimmes gewesen sein.
    Ob es so gewesen ist, kann ich nicht beurteilen. Jedoch klingts halbwegs plausibel. Und da es ansonsten keine halbwegs glaubwürdigen Quellen gibt, ziehe ich das als Grundlage heran.

Was der Knallvogel Dutt danach wieder raus haut ist untragbar. Aber Interviews von Dutt sollte man generell nicht ernst bzw. für voll nehmen.
    Wahrscheinlich spielt Balitsch beim Rückrundenauftakt als Kapitän. DAS wäre passend zu dem Chaos unter Dutt.

du bist wie Heynkes, haust in einem Absatz denn Punkt raus du wärst nicht vor Ort gewesen und könntest es nicht beurteilen um auf der anderen Seite zu behauptet das nichts großartiges passiert sei ... ziemlich ambivalent

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• du bist wie Heynkes, haust in einem Absatz denn Punkt raus du wärst nicht vor Ort gewesen und könntest es nicht beurteilen um auf der anderen Seite zu behauptet das nichts großartiges passiert sei ... ziemlich ambivalent

Eased04 war als einziger (neben mannimanni) dabei, die dürfen sich so äußern :LEV14

• Bemerkenswert, vor ein paar Wochen was hier für ein Aufruhr war Dutt raus.

Heute haben sich alle lieb und auch den lieben Robin.

Keine Sorge. Ich bin sicher der schafft die Rückrunde nicht. Es wird sein wie immer bei Bayer. Nach zwei, drei Spielen in der Rückrunde wird man Dutt panisch feuern und dann blöd aus der Wäsche gucken.

Die, die den Robin lieben, glauben an das Wunder, dass unsere Truppe wie verwandelt aus der Winterpause kommt und plötzlich ihr wahres Leistungsvermögen abruft, weil der liebe Robin über Weihnachten endlich sein Konzept gefunden hat.

• Zitat

Keine Sorge. Ich bin sicher der schafft die Rückrunde nicht. Es wird sein wie immer bei Bayer. Nach zwei, drei Spielen in der Rückrunde wird man Dutt panisch feuern und dann blöd aus der Wäsche gucken.

Die, die den Robin lieben, glauben an das Wunder, dass unsere Truppe wie verwandelt aus der Winterpause kommt und plötzlich ihr wahres Leistungsvermögen abruft, weil der liebe Robin über Weihnachten endlich sein Konzept gefunden hat.

Schmeißt du ne Party, wenn er entlassen wird? Hoffst du jetzt bei jedem Spiel auf eine Niederlage? Das liest sich alles schon ziemlich pervers.