Ich habe nie eine Entlassung von Jupp Heynckes gefordert.
Ich meinte auch eher, was die Sympathien angeht.
Ich meinte auch eher, was die Sympathien angeht.
Schmeißt du ne Party, wenn er entlassen wird? Hoffst du jetzt bei jedem Spiel auf eine Niederlage? Das liest sich alles schon ziemlich pervers.
Hab ich was von einer Party erwähnt? Hoffe ich auf Niederlagen? Wo steht das? DEINE Schlussfolgerungen klingen eher pervers!
Etwas mehr Haltung, BigB! Es ziemt sich, zu seinen Worten zu stehen!
Jupp Heynckes (Beitrag 9826)
Hast du fein gemacht, Tucho. Das war kurz nach der Bekanntgabe seines Wechsels nach München. Das Ende war also absehbar. Aber gut, da habe ich tatsächlich eine Entlassung gefordert. Am Ende ist das mit Platz zwei ja gerade noch gut gegangen.
Hast du fein gemacht, Tucho. Das war kurz nach der Bekanntgabe seines Wechsels nach München. Das Ende war also absehbar. Aber gut, da habe ich tatsächlich eine Entlassung gefordert. Am Ende ist das mit Platz zwei ja gerade noch gut gegangen.
Verdammte Falle, da hatten wir aber noch mal Glück gehabt! Platz 3 - das wäre ja ein Riesenreinfall gewesen. Geht ja gar nicht bei einem Verein mit unseren Ansprüchen!
Ich wünschte, das mit dem gerade noch gutgegangen könnten wir nach dieser Saison auch behaupten. Von ganzem Herzen! Aber ich fürchte, uns stehen noch einige sehr harte Wochen bevor: Mainz (H), Bremen (A), Stuttgart (H), BVB (A), Barca (H). Mir schwant Böses...
Verdammte Falle, da hatten wir aber noch mal Glück gehabt! Platz 3 - das wäre ja ein Riesenreinfall gewesen. Geht ja gar nicht bei einem Verein mit unseren Ansprüchen!
Ich wünschte, das mit dem gerade noch gutgegangen könnten wir nach dieser Saison auch behaupten. Von ganzem Herzen! Aber ich fürchte, uns stehen noch einige sehr harte Wochen bevor: Mainz (H), Bremen (A), Stuttgart (H), BVB (A), Barca (H). Mir schwant Böses...
Das hab ich mir auch gedacht.
Unterm Jupp war scon alles schlecht - kein Titel (unter Robin ham wa ja noch 2 )
Unterm Jupp war scon alles schlecht - kein Titel (unter Robin ham wa ja noch 2 )
2 Chancen auf Titel meinst du wohl. Ich sehe da aber durchaus noch mehr Möglichkeiten:
i) Der Titel "schlechteste Heimmannschaft" ist mit nur 3 Punkten Abstand auf Platz 18 und einem Torverhältnis von -2 zum Greifen nahe.
ii) Der Titel "wenigste erzielte Tore daheim" scheint auch machbar. Kaiserslautern liegt nur 2 Tore "vor" uns!
iii) Für die Auszeichnung als "schwächste Offensivmannschaft insgesamt" müssen die Buben sich aber noch ein bissken anstrengen. 9 bzw 7 Tore abstand auf Kaiserslautern bzw. Augsburg - das wird noch ein hartes Stück Arbeit!
iv) "Meiste Unentschieden" wäre auch noch drin. Hertha hat da zwar die Pole-Position und mit Skibbe auch einen geeigneten Mann am Steuer - aber wenn sich alle bemühen...
Lassen wir uns doch mal überraschen, was uns die üblicherweise famose Rückrunde so alles bringt! Wie die Buschtrommeln vermelden brennt das gesamte Team ja geradezu auf das Trainingslager nachdem nun eindlich der Spieler aussortiert werden konnte, in dessen Nähe der Coach sich "unwohl" fühlte. Das wird bestimmt alles total dufte positiv in Portugal!
"Kleinster Kader" hast du vergessen Ansteff. Dieser Titel ist so gut wie sicher
"Kleinster Kader" hast du vergessen Ansteff. Dieser Titel ist so gut wie sicher
Klasse, das hatte ich total übersehen! Und das wäre dann mal eine echte Teamleistung, die sich das gesamte Management ans Revers heften könnte. Evtl. wäre da sogar der Titel "Kleinster Kader eines CL-Achtefinalisten" drin. Seit langem wieder mal eine internationale Auszeichnung! Lasst es uns feiern!
Klasse, das hatte ich total übersehen! Und das wäre dann mal eine echte Teamleistung, die sich das gesamte Management ans Revers heften könnte. Evtl. wäre da sogar der Titel "Kleinster Kader eines CL-Achtefinalisten" drin. Seit langem wieder mal eine internationale Auszeichnung! Lasst es uns feiern!
International holen wir schon einen anderen Titel gegen Barcelona: "Höchste Heim- und Außwärtsniederlage in der CL-Historie"
International holen wir schon einen anderen Titel gegen Barcelona: "Höchste Heim- und Außwärtsniederlage in der CL-Historie"
Mit dem "kleisten nominellen Sturm aller Zeiten". Ich behaupte mal, wir sind international der einzige Club mit nur 2 richtigen Stürmern. Sozusagen noch ein Titel für ein Lebenswerk
" Wir haben einen ausgewogenen Kader. Es sind in der Winterpause keine weiteren Maßnahmen geplant. Wir sind als Mannschaft gefordert. Das Team muss insgesamt stärker werden. Wir wollen einiges aufarbeiten. In der Hinrunde hat unsere Konstanz nicht gestimmt. Da haben viele Kleinigkeiten nicht gepasst."
Quelle: angeblich Sky
Also alles im Lot beim Bayer
Es wäre sicher mal lustig diverse Statements der letzten Winterpausen zu vergleichen. Manchmal bin ich mir nicht sicher aus welcher der letzten gefühlten 7 Saisons dieses Zitat stammen könnte (Nach der Hinrunde Laberdia mal ausgenommen).
Ich seh schon den Rudi wieder auflaufen bei den paar Leuten die wir noch haben.
" Wir haben einen ausgewogenen Kader. Es sind in der Winterpause keine weiteren Maßnahmen geplant. Wir sind als Mannschaft gefordert. Das Team muss insgesamt stärker werden. Wir wollen einiges aufarbeiten. In der Hinrunde hat unsere Konstanz nicht gestimmt. Da haben viele Kleinigkeiten nicht gepasst."
Quelle: angeblich Sky
Also alles im Lot beim Bayer
Quelle: angeblich sky
Hä? Das bedeutet in Praxis? Wo hast Du es denn her?
Steht glaub ich so im RTL-Videotext, dass Dutt das bei sky gesagt hat.
Sofern er das wirklich gesagt hat bleibt zu hoffen, dass dies nur Taktik ist...
Quelle: angeblich sky
Hä? Das bedeutet in Praxis? Wo hast Du es denn her?
Sky Sport News
Er hat wieder zugeschlagen.. Aber na ja ich gehe diesmal tatsächlich zu seinen Gunsten davon aus, dass das nur Taktik ist mit den Neuzugängen. Das kann ja kein Mensch ernst meinen
Sofern er das wirklich gesagt hat bleibt zu hoffen, dass dies nur Taktik ist...
Und falls nicht, könnte ihm diese Aussage wieder zum Verhängnis werden.
Welchen Titel wir evtl auch erlangen könnten, um eure Reihe fortzusetzen, wäre folgender : " Die meisten unglückliche Interviews des Cheftrainers" ......